+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Bekanntgabe des DFB-WM Kaders

Eine Diskussion über Bekanntgabe des DFB-WM Kaders im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das 23-köpfige deutsche WM-Aufgebot: Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) Abwehr: Arne Friedrich ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Ausrufezeichen Bekanntgabe des DFB-WM Kaders

    Das 23-köpfige deutsche WM-Aufgebot:

    Tor:
    Jens Lehmann (FC Arsenal), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

    Abwehr:
    Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (FC Chelsea), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

    Mittelfeld:
    Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Tim Borowski (Werder Bremen), Michael Ballack (Bayern München), David Odonkor (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

    Angriff:
    Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg)

    2 überraschungen, 1. Jens Nowotny ist dabei, 2. David Odonkor ist für Kevin Kurany im Team

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi

    WTF klinsi bekloppt?

    ey was denkt ihr darüber, dass klinsi Kurnyi nicht mitnimmt. Stattdessen den komischen Hanke oder den kranken franzosen alias Neuville. Ich bitte euch. Ich mein ich hasse schalke und bin auch kein fan von lispelern ^^ aber mal ehrlich kuranyi is ja wohl besser als die beiden. naja und asamoah is auch nicht wirklich gut. der kann weder abll stoppen noch pässe spielen . das einzige wozu der gut is is zum gefoult werden.

    also ich denke Kuranyi muss dabei sein. und Odonkor is auf jeden fall ne gute wahl. ich mein der schnellste spieler der Bundesliga sollte auch dabei sein!

  3. #3
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    ich habs mal zusammengefügt

    bitte hier weiterdiskutieren
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    er hätte Mike Hanke oder Gerald Asamoh zuhause lassen sollen, David Odonkor soll ja Sebastian Deisler ersetzen, mal sehn wie er international mithalten kann, wenn er den zum zuge kommt, beim BVB spielt er recht passabel...

  5. #5
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    dito @ ja_klar

    aber der hat sicher seine gründe^^
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    kuraniy hat 0 leistung in der rückrunde gezeigt... wieso sollte klinsi ihn denn mitnehmen... und nowotny, das verstehe ich... der hat gute leistungen gezeigt und hat viel erfahrung...
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Asamoah ist okay, der kater gefällt mir, außer hat Klinsi mehr Ahnung als wir - der macht das schon.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    huth = lustig, aber scheiße
    nowotny // neuville = hallo @ altersheim, aber leistung ist ok
    hanke = lächerlich, hab die ganze saison nichts von dem gehört... er ist einfach nur scheiße
    asamoah = kann nix, außer den ball verlieren
    kuranyi = hat wirklich nicht viel gezeigt, aber besser als hanke auf alle fälle...

    naja gucken wir mal was bei rum kommt, ich wünsch der nationalelf viel erfolg =)
    we come and take your mamas

  9. #9
    die abwehr macht mir angst

  10. #10
    Ja, die Abwehr ist wirklich ziehmlich kaka...wenn das jetzt unsere Besten sein sollen, dann bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Ich verstehe nicht, was alle an Asamoah auszusetzten haben. Meiner Meinung nach ist Asamoah ein extrem wichtiger Spieler. Er hält körperlich international auf jeden Fall mit und lässt sich nicht unterkriegen, setzt sich wunderbar auf den außen durch und ist kein egoistischer Spieler. Das er oft gefoult wird liegt einfach nur dadran, das er den Körper extrem gut zwischen Gegenspieler und Balls chiebt und seine Gegenspieler ihn so oft nur durch Fouls stoppen können, was zur folge hat, dass es außerdem noch viele Freistöße rausholt.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Asamoah ist nen Top Mann der viel arbeitet, ausserdem kann man keine WM ohne Schalker gewinnen wie ihr wisst

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also Odonkor ist sicher eine riesen Überraschung, aber ich finde es ok.

    Nicht ok finde ich Kuranyi daheim zu lassen - hätte man entweder für Asamoah, Neuvielle oder Hanke mitnehmen können - auch wenn Kuranyi momentan nicht in Form ist, er kann mehr helfen als jeder der anderen drei...

    Huth war wohl klar, finde ich auch nicht ok - besser M. Friedrich. Nowotny..naja, wo er Wörns nicht mehr nimmt war das die einzige Alternative einen Erfahrenen dabei zu haben. Wörns wäre besser gewesen.

    Ansonsten konnte man es so ja ca. erwarten, mal schaun was draus wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    odonkor is 10x besser als deisler,alleine weil er spielt
    hanke is treffsicherer als kuranyi in der rückrunde,mehr nich
    naja
    abwehr wird happig
    mfg Jörg

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ja ich gebe zu asamoah is ncht schlecht weil er immer fouls raus holt. aber ich bitte euch. hallo? er lkann weder dein ball stoppen noch halten. der dribbelt sich immer fest. außerdem muss ein stürmer egoistsch sein sonst kann man es vergessen. asamoah schiebt die 100% immer beiseite wobei der ball auch noch verloren geht anstatt selbst mal zu schießen.
    naja und Neuville is der gleiche chancenTOT wie Bredaric... OMG Neuville...naja wegen mir hanke weil er jung is aber neuville hat nix zu vieten. ausnamsweise stimme ich Munder in allen Puinkten zu ! ;-)

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, erstmal vorrunde überstehen gell, dann schauen wir weiter lol. Ich kann immer nur wieder den kopf schütteln, wenn ich diesen kader (nicht kater, das is was anderes ) sehe. Was ist bloß aus der fußballmacht deutschland geworden. Ich wünsch klinsi viel glück, das wird er brauchen lol.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nunja, aber dann lieber so ein Team als gar kein Team würd ich sagen

    Was Asamoah angeht - ja, ich find auch er spielt viel zu oft ab (wenn er überhaupt dazu kommt und sich nicht schon läng that fallen lassen). Er war ok als rechtsaussen bei einer 4-3-3 Variante, aber da würde ich jetzt schon Odonkor wegen seiner Schnelligkeit vorziehen - und ungenauer als Asamoah flnkt er dann ja auhc nicht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kuranyi hat eine sehr schlechte Rückrunde gezeigt und somit ist es für mich nicht sehr beeindruckend das Klinsi diese Entscheidung gefällt hat. Wer braucht bei Klose und Podolski noch nen Kuranyi?

    Genauso sage ich als Werderfan das es ebenfalls okay ist Patrick Owomoyela (wird der so geschrieben? Gerade kein Plan) dableiben muss.

    Das Asamoah dabei ist finde ich okay. Er ist ein Arbeitstier und immerbereit 105% zugeben, selbst wenn er nicht erfolgreich zum Abschluss etc kommt.

    Odonkor hat klasse Spiele geliefert und ist ebenfalls zurecht dabei.

    Bei Nowotny kann ich es nicht ganz nachvollziehn das er dabei ist......

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Crash
    Kuranyi hat eine sehr schlechte Rückrunde gezeigt und somit ist es für mich nicht sehr beeindruckend das Klinsi diese Entscheidung gefällt hat. Wer braucht bei Klose und Podolski noch nen Kuranyi?

    Genauso sage ich als Werderfan das es ebenfalls okay ist Patrick Owomoyela (wird der so geschrieben? Gerade kein Plan) dableiben muss.

    Das Asamoah dabei ist finde ich okay. Er ist ein Arbeitstier und immerbereit 105% zugeben, selbst wenn er nicht erfolgreich zum Abschluss etc kommt.

    Odonkor hat klasse Spiele geliefert und ist ebenfalls zurecht dabei.

    Bei Nowotny kann ich es nicht ganz nachvollziehn das er dabei ist......
    Wir haben mit Klose eigentlich nur einen guten stürmer, der Kopfball stark ist, Hanke auch aber der hat Formtief und ob der überhaupt zum einsatz kommt (2 spiele sperre) Kurany hätte man trotzdem mitnehmen könne die argumentation von klinsmann ist mehr als mangelhaft, selbst beim 4-3-3 ist kurany noch zu gebrauchen, meine meinung nach hätte er eher auf hanke verzichten sollen

    Owomoyela spielt aussen, wenn Friedrich verletzt sein sollte, haben wir dort ein problem, ich hätte den auf jedenfall gleich nominiert anstatt, die innenverteidigung doppelt zu besetzen

    asamoah ist ein sehr guter spieler, der für die mannschaft alles macht, selbst nach hinten kommt er meist mit

    Okondor so ins kalte wasser schmeissen, ich hoffe er spielt in den Freunschaftspielen gg Luxemburg, Japan oder Columbien, das er sich mit der Mannschaft einspielt

    Nowotny, naja er ist manchmal gut drauf dann ist er so zappelig da macht er einen fehler nach dem anderen, ich hoffe bei der WM hat er ne gute form und zeigt sicherheit, ich will nicht den nowotny sehn den ich noch aus anderen Länderspielen in erinnerung hab...

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von FiX
    Nunja, aber dann lieber so ein Team als gar kein Team würd ich sagen
    Ja, nur bei uns weiß man, dass wir kacke sind, es erwartet keiner von uns, eine WM zu gewinnen bzw. es kann ned unser ziel sein dies zu tun, und außerdem haben wir die ausrede, dass unser land 10x kleiner is als eures lol.

    Ach und ihr seid auch nur dabei, weil ihr veranstalter seid LOL

    *edit*

    natürlich is nowotny dabei, oder glaubst klinsi lässt die ganzen greenhorns da hinten ganz allein ohne führung? hätt ich auch ned getan lol
    Geändert von kilinator (16.05.2006 um 22:22 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernennung des besten Admins
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 01:02
  2. startseite des uf
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 16:37
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  4. vorläufige member list des Aufbau clans
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:52
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •