+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Beckham zu "alt" ?

Eine Diskussion über Beckham zu "alt" ? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie findet ihr es, dass Beckham kaum zum Einsatz kommt und nur noch als Edeljoker für seinen Verein dienen darf. ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]

    Beckham zu "alt" ?

    Wie findet ihr es, dass Beckham kaum zum Einsatz kommt und nur noch als Edeljoker für seinen Verein dienen darf. Findet ihr, dass es eine Unverschämtheit des Trainers ist, oder dass der Trainer einen gesunden Menschenverstand besitzt?

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wie alt isn der? O_o
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    gibt halt bessere Spieler im Kader von Madrid. wenn er verkauft wird soll er gefaelligst nach Mainz gehen! ich mein die lapschen 7.5 millionen die er kostetn sol, liegen noch im Rahmen des Budget ^^

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    er spielt nur nicht mehr in der nationalmannschaft, weil der trainier ihn einfach nicht abkann ... der ist gut genug und England könnte ihn sehr gut brauchen, aber der Trainier ist der größte Depp

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    der typ muss nich mal n depp sein, um n Depp zu sein Oo.

    wart ab. noch 3 spiele und dann gibts n neuen. der steht schon auf der Abschussliste, nach der leistung der letzten Monate!

  6. #6
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Beckham war schon immer überbewertet. Es ist hauptsächlich durch seine medienwirksame Art & Weise zum Star geworden und nicht wegen seines fußballerischen Könnens.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    aber trotzdem ist er für das englische Team sehr wichig .. wie wir bei der WM auch wieder gesehen haben, als er nicht dabei war

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Jop, auch meiner Meinung nach ist er überbewertet worden, er kann aba trotzdem scheiß gut kicken.

    PS: Ich finde nicht, dass er zu Mainz kommen sollte, beim BvB wäre er besser aufgehoben ^^

    Er ist zur Zeit 31 Jahre alt.

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Er war niemals wirklich der überdrüber Kicker. Er hatte sehr gute Flanken und hatte bei Man Utd ein paar gute Kombinationsspiele mit seinen Kollegen drauf, aber er hat erst viel zu spät angefangen, seiner Rolle als Kapitän der Nationalmannschaft ernst zu nehmen und auch wirklich zu versuchen das Spiel zu lenken. Leider blieb es die meiste Zeit bei einem Versuch. Ich denke aber trotzdem nicht das er schon zu alt ist, aber bei Real wird er es weiterhin schwer haben, da gib es viel zu viele Spieler die besser geeignet sind derzeit.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Er war ein guter Motivator und Flankgeber sowie ein guter Spielmacher

    Beckham = Ballack ... Außer das Beckham als Capitan geeignet ist und Ballack nicht ...

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Naja den Vergleich von Beckham mit Ballck überles ich ma (Sie besitzen als Gemeinsamkeit 2 B's, ab ehr.......). Vll kommt Beckham ja wirklich nach Deutschland, wäre zum. ne geile Sache, man weiß ja nie....

  12. #12
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Dann fahr ich nach Mainz und lache den aus, wenn er denn zu Mainz geht

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Er wird nicht nach mainz gehen dafür spielt er zu gut,er wird wieder zurück nach Manchester gehn wenn er kann.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die Weser ruft
    Nen Flankengott können wir gut in Bremen brauchen. Mit 31 kann er noch nen 3-Jahres Vertrag ohne Probleme erfüllen.
    Geändert von Crash (13.11.2006 um 14:35 Uhr)

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bezweifle, dass Beckham nach Deutschland wechselt, genauso wenig wie er nach England zurückkehren würde zu einem anderen Verein als Man Utd.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Warkort97
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    177
    Nick
    d.eSportZLeG3nD
    Clans
    www.desportz.de
    Der sollte lieber nach manchester gehen dort war er am besten...

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    vielleicht sollte er auch zuhause bleiben und seine freundin füttern, dann hat er mal ne beschäftigung die auch was bringt
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Er könnte ja nach Dortmund kommen und seine Freundin gleich mit

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Bevor er nach Dortmund geht kommt er lieber nach schalke da stimmt wenigstens alles (ausser das mit der krise),er könnte sogar neben lincoln spielen
    Geändert von AraBa (16.11.2006 um 19:09 Uhr)
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Eigentlich würde er liebend gerne zum HSV wechseln
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seit ihr eigentlich ?
    Von jam im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 23:37
  2. wie alt sind eure eltern ???
    Von engelphi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 01:53
  3. Wie alt sind die Zocker im Durchschnitt?
    Von Balthar5 im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 23:25
  4. Jung und Alt
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 00:18
  5. IS GAHQ NICH NEN BISSEL ALT
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •