• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beckham zu "alt" ?

Joined
Oct 27, 2006
Messages
1,005
Points
0
Wie findet ihr es, dass Beckham kaum zum Einsatz kommt und nur noch als Edeljoker für seinen Verein dienen darf. Findet ihr, dass es eine Unverschämtheit des Trainers ist, oder dass der Trainer einen gesunden Menschenverstand besitzt? :?
 
gibt halt bessere Spieler im Kader von Madrid. wenn er verkauft wird soll er gefaelligst nach Mainz gehen! ich mein die lapschen 7.5 millionen die er kostetn sol, liegen noch im Rahmen des Budget ^^
 
er spielt nur nicht mehr in der nationalmannschaft, weil der trainier ihn einfach nicht abkann ;) ... der ist gut genug und England könnte ihn sehr gut brauchen, aber der Trainier ist der größte Depp :ugly
 
der typ muss nich mal n depp sein, um n Depp zu sein Oo.

wart ab. noch 3 spiele und dann gibts n neuen. der steht schon auf der Abschussliste, nach der leistung der letzten Monate!
 
Beckham war schon immer überbewertet. Es ist hauptsächlich durch seine medienwirksame Art & Weise zum Star geworden und nicht wegen seines fußballerischen Könnens.
 
aber trotzdem ist er für das englische Team sehr wichig .. wie wir bei der WM auch wieder gesehen haben, als er nicht dabei war ;)
 
Jop, auch meiner Meinung nach ist er überbewertet worden, er kann aba trotzdem scheiß gut kicken.;)

PS: Ich finde nicht, dass er zu Mainz kommen sollte, beim BvB wäre er besser aufgehoben :D ^^

Er ist zur Zeit 31 Jahre alt.
 
Er war niemals wirklich der überdrüber Kicker. Er hatte sehr gute Flanken und hatte bei Man Utd ein paar gute Kombinationsspiele mit seinen Kollegen drauf, aber er hat erst viel zu spät angefangen, seiner Rolle als Kapitän der Nationalmannschaft ernst zu nehmen und auch wirklich zu versuchen das Spiel zu lenken. Leider blieb es die meiste Zeit bei einem Versuch. Ich denke aber trotzdem nicht das er schon zu alt ist, aber bei Real wird er es weiterhin schwer haben, da gib es viel zu viele Spieler die besser geeignet sind derzeit.
 
Er war ein guter Motivator und Flankgeber sowie ein guter Spielmacher ;)

Beckham = Ballack ... Außer das Beckham als Capitan geeignet ist und Ballack nicht ...
 
Naja den Vergleich von Beckham mit Ballck überles ich ma (Sie besitzen als Gemeinsamkeit 2 B's, ab ehr.......). Vll kommt Beckham ja wirklich nach Deutschland, wäre zum. ne geile Sache, man weiß ja nie....
 
Dann fahr ich nach Mainz und lache den aus, wenn er denn zu Mainz geht ;)
 
Er wird nicht nach mainz gehen dafür spielt er zu gut,er wird wieder zurück nach Manchester gehn wenn er kann.
 
Die Weser ruft :)
Nen Flankengott können wir gut in Bremen brauchen. Mit 31 kann er noch nen 3-Jahres Vertrag ohne Probleme erfüllen.
 
Last edited:
Ich bezweifle, dass Beckham nach Deutschland wechselt, genauso wenig wie er nach England zurückkehren würde zu einem anderen Verein als Man Utd. :)
 
vielleicht sollte er auch zuhause bleiben und seine freundin füttern, dann hat er mal ne beschäftigung die auch was bringt :o
 
Er könnte ja nach Dortmund kommen und seine Freundin gleich mit;)
 
Bevor er nach Dortmund geht kommt er lieber nach schalke da stimmt wenigstens alles (ausser das mit der krise),er könnte sogar neben lincoln spielen:D :top
 
Last edited:
Back
Top Bottom