+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Beckham wechselt zu L.A.

Eine Diskussion über Beckham wechselt zu L.A. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Kapitel Real Madrid ist für David Beckham im Sommer beendet. Der frühere Kapitän der englischen Nationalmannschaft wird den spanischen ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Beckham wechselt zu L.A.

    Das Kapitel Real Madrid ist für David Beckham im Sommer beendet. Der frühere Kapitän der englischen Nationalmannschaft wird den spanischen Rekordmeister zum Saisonende Richtung USA verlassen. Bei den Los Angeles Galaxy unterschrieb der 31-Jährige einen Fünfjahresvertrag. Die wochenlangen Spekulationen um die Zukunft Beckhams sind damit beendet.

    Nach Medienberichten soll der 31-Jährige einen Fünfjahresvertrag erhalten und in dem Zeitraum 250 Millionen US-Dollar verdienen. Quelle

    Das sind ca. 1.000.000 $ pro Woche!!!

    Das ist echt ein Ding der unmöglichkeit wie ich finde. Naja ich denke das ist auf jedenfall ein netter Ort in der Sonne L.A.`s um seine Karriere zu beenden. Was denkt ihr darüber?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Würde wohl niemand ablehnen, wenn er so ein Angebot bekommt - trotzdem ist es ein Witz.

    Vor allem weil es in den USA ein Sallery Cap gibt, d.h. der gesamte Kader darf nur circa 1.5 Millionen Euro Gehalt pro Jahr (!) kosten, wobei von der Regel jeweils ein Spieler (bei LA dann Beckham^^) ausgenommen ist. Ist klar, dass die Teamkollegen ihn nicht mögen werden und das ganze vermutlich nur eine große Marketingshow wird...

    Bin ja mal gespannt, ob Ronaldo noch zu einem Konkurrenzteam von LA wechselt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Würde wohl niemand ablehnen, wenn er so ein Angebot bekommt - trotzdem ist es ein Witz.
    Ist klar, dass die Teamkollegen ihn nicht mögen werden und das ganze vermutlich nur eine große Marketingshow wird...
    Wenn das überall so wäre, dann hätte praktisch jeder Klub ein Problem, denn es gibt immer jemanden der erheblich mehr verdient^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen

    Das sind ca. 1.000.000 $ pro Woche!!!
    lol mega wer würde dann nicht zu 1 fc. kümmelsbach wechseln... aba hat der nich schon genug geld ^^ allein an werbung kassiert der so viel wie ne ganze mannschaft..

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Krass.... dabei ist Fußball in den USA ja gar nichtmal sooo angesagt... Baseball, Basketball, Football und Eishokey gehen da noch vor... vllt dann noch Indicar und dann kommt Fußball irgendwann

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ich hätte es natürlich auch gemacht, denn mit 31 ist ja schon fast am Ende seiner Laufbahn. Zudem spielt er in einer Art 2. Liga (ohne den Amerikanischen Fussball abwerten zu wollen) und kann sein können dort noch mehr unter Beweis stellen als gegen die Topstars in Spanien oder auf allg. Europäischem Boden in der Championsleague z.B.

    Zusätzlich fiel ihm die Entscheidung aufgrund des "auf der Tribühne" sitzen garantiert leichter.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja, in den letzten Jahren ist Fussball in Amerika schon etwas populärer geworden als es das früher war. Und es gibt dort sicher auch einige sehr gute Fussballspieler. Das Problem ist halt, dass es die Liga dort erst seit 10 Jahren gibt und deswegen eigentlich noch nicht so richtig ausgereift ist.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ich habe von nem Kumpel gehört, dass der Verein, zu dem Beckham wechselte 2t-Letzter ist.

    Um auf Ronaldo zu kommen, dieser soll einen lokrative Vertrag von (ich glaub) Katar bekommen haben. Da verdient er nicht annähernd so viel wie der Beckham, aber immer noch unglaublich viel ...weiß die genaue Summe leider nicht mehr.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Wieder ein Beweis dafür, dass Fussball total(!) überbewertet wird.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wenn das überall so wäre, dann hätte praktisch jeder Klub ein Problem, denn es gibt immer jemanden der erheblich mehr verdient^^
    Ja, nur die Verhältnisse sind dort extrem - ein guter Spieler erhält dort vielleicht maximal 100.000$, der Durchschnittspieler viel weniger - denn sonst kann die Gesamtgrenze von 1.5Millionen $ nur schwer eingehalten werden, bei sicherlich 18-25 Spielern.. Wenn dann einer kommt, der am Tag ein Vielfaches davon verdient, was du im ganzen Jahr erhälst, dann ist das schon eine Releation, die nur schwer zu rechtfertigen ist^^

    Das es auch bei uns locker Fälle gibt, wo die Spieler vielleicht das dreifache verdienen ist klar, aber da sind es dann gestaffelt durch das ganze Team einige, und nicht ein einziger im Vergleich zum ganzen Rest des Teams^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich meine gelesen zu haben, dass der sallery cap aufgehoben wurde .. weil es wechseln jetzt einige superstars nach amerika .. ronaldo wurde schon mit redbull newyork in verbindung gebracht .. und ich denke, dass beckham nicht er einizge sein wird ..

    so ein cap gibts auch in der nfl .. find das sehr geil, denn einige besitzer von football teams sind ungeheur reich .. wäre unfair, wenn die sich alle guten spieler zamkaufen wie chelsea .. sowas sollts hier biem fussball auch geben ..

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    USA Propaganda^^

    Ronaldo wechselt zu Milan
    Quelle

    Und ehrlich gesagt habe ich sonst keine großen Namen gehört die nach Amerika wollen oder in Verhandlungen stehen

  13. #13
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    USA Propaganda^^

    Ronaldo wechselt zu Milan
    Quelle

    Und ehrlich gesagt habe ich sonst keine großen Namen gehört die nach Amerika wollen oder in Verhandlungen stehen
    habs au gehört ... warum holt milan sich ronaldo ??? der war ma ganz gut aba jetzt ... is genau so als würd man sich ailton hol

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Beckham geht doch net er sit doch noch bei Real Mardrid...

    Wollts nur mal los werden^^
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    LoL. Ich dachte der Wchsel wäre so gut wie Vollzugen...

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AraBa Beitrag anzeigen
    Beckham geht doch net er sit doch noch bei Real Mardrid...

    Wollts nur mal los werden^^
    Er wechselt im Sommer, eigentlich wollte ihn Capello deswegen nicht aufstellen, musste es aber wegen Druck von Spieler und Fans doch tun....Beckham ist im Sommer auf jeden Fall weg Richtung L.A.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Also ich hätte es natürlich auch gemacht, denn mit 31 ist ja schon fast am Ende seiner Laufbahn.
    .
    mal ne frage zu der aussage!wie alt waren figo oda zidane als die aufgehört ham ? ich glaub net das man mit 31 net mehr spielfähig is.Oda biste der Meinung das mit 30 die fussballrische Karriere eines SPielers vorbei is?gut ich hab keine ahnung von Fussball , aber da muss ich mal nachfragen

    bin nur ein Unwissender der immer WM guckt ^^, besonders wenn die Holländer von GER was auf ihre Käsekruste kriegen! HURRAAAAAAA ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jeder kann solange weitermachen, solange er fit ist und mit den anderen mithalten kann. Wenn es langsam bergab geht kann man sich dann schon überlegen aufzuhören. Ein Romario spielt heute noch mit 38, und macht Hattricks . Aber länger als bis 40 sollte man, ausser Torhüter, nicht machen, das geht sonst im Alter ziemlich in die Gliedmaßen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fronttaxi
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    30
    Nick
    Fronttaxi
    Sagen wir mal so: Wer geht nicht zu einem Verein, bei dem er pro Monat 5 Millionen Euronen bekommt? Das da nur das Geld eine Rolle spielt sollte klar sein - vorallem wo er nicht einmal mehr in der Stamm11 spielen sollte! Ich kann den Schritt verstehen.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. internet explorer wechselt zu leere seite
    Von l3eowolf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 23:37
  2. Beckham und Real
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 18:02
  3. Bobic verläßt H96 und wechselt an die Spree
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 22:48
  4. Wer von der Ra2-Community wechselt zu WC3?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •