+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Bayern zeigen Interesse an Frings

Eine Diskussion über Bayern zeigen Interesse an Frings im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von ___Z___ Über Dortmund kann man doch nurnoch lachen Erst feiern sie als erster Bundesliga Club den Börsengang ...

  1. #21
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    Original geschrieben von ___Z___
    Über Dortmund kann man doch nurnoch lachen

    Erst feiern sie als erster Bundesliga Club den Börsengang und nu sind se fast pleite. Der Vorstand des BVB hat nach dem Börsengang so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann (aus wirtschaftlicher Sicht).

    Sie haben erst Millionen für mittelmäßige Spieler investiert (Bobic, Reyna etc), um sie dann nach 2-3 Jahren für ein Appel und ein Ei wieder zu verkloppen. Der Sinn eines Börsengangs ist eigentlich, Fremdkapital des Finanzmarktes in das Unternehmen zu holen und dieses Kapital "gewinnbringend" zu investieren. Ein Großteil dieses Kapitals ist in Spielertransfers geflossen und wie oben schon erwähnt, haben sie dabei mittelmäßige Spieler zu überhöhten Preisen gekauft. Auf der anderen Seite blieb der sportliche Erfolg aus.

    Fakt ist Heute, wenn Dortmund nicht schnellstmöglich alles gewinnt, was es so an Titeln zu gewinnen gibt, dann geht´s den Dortmundern bald wie einigen italienischen Clubs: Sie sind pleite!
    looool du hat vielleicht n peil von Kapital aber keinen von spielern
    erst mal Bobic ist/war kein mittelmäßiger spieler
    und zweitens ist Reina noch unter vertrag bei BvB/is nur an hertha ausgeliehen und wird möglicher weise zu bestimmten optionen verkauft
    und BvB hatt keine schlechten einkäufe gemacht sondern sie haben die falschen spieler zusammen auf einen haufen gepackt
    Amoroso is n top stürmer/Rosicky hat n mega potenzial/Koller passt meiner meinung nach perfekt ins team/Ewerton is gut und wird immer besser
    das einzige was an BvB falsch gelaufen ist das sie nicht mit reserven gearbeitet haben und sowas is dumm
    ich würde nie in was investieren wenn ich falls es nicht klappt drauf geh
    sie wollten einfach zu bayern aufschliessen und sie dann auch noch überholen
    ganz klar einzig schuldig is die chefetage
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Die Dortmunder Chefetage war einfach zu naiv zu glauben das man mit so einer Mannschaft zu Bayern Aufschliessen kann.

    Viele gute Spieler (die Dortmund ja hat) heisst noch lange nicht das man jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielt.

    Und öhmmmm mal zum Trainer von Dortmund.........den hätt Ich schon längst rausgeworfen.....er wirft kein gutes Licht ab.
    Er ist einfach nur Unsympatisch.

    Egal wie Dortmund spielt er hat immer was auszusetzen.......man muss die Spieler auch mal Loben und nicht immer nur draufhauen.

    Ich glaube er wird nicht mehr lange Dortmund Trainer sein.
    Nächste Saison, wenn es wieder so läuft wie bisher,ist er weg vom Fenster 100%.

    gruß
    asun

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von ztuj5ji


    erst mal Bobic ist/war kein mittelmäßiger spieler
    Achso, stimmt ja, er ist sau schlecht, schon etwas in die Jahre gekommen und seine besten Jahre (beim VFB Stuttgart ) längst hintersich.
    Wieviele Tore hat Bobic für Dortmund denn gemacht? Da reicht doch eine Hand :smokin


    und zweitens ist Reina noch unter vertrag bei BvB/is nur an hertha ausgeliehen
    Wahrscheinlich ist er nur ausgeliehen, weil kein Manager der Welt so blöd ist, für einen Spieler der kaum spielt, die höchstwahrscheinlich horende Ablösesumme zu zahlen.

    BvB hatt keine schlechten einkäufe gemacht sondern sie haben die falschen spieler zusammen auf einen haufen gepackt
    Das versteh ich unter falscher Einkaufspolitik

    ganz klar einzig schuldig is die chefetage
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Achso, stimmt ja, er ist sau schlecht, schon etwas in die Jahre gekommen und seine besten Jahre (beim VFB Stuttgart ) längst hintersich.
    Wieviele Tore hat Bobic für Dortmund denn gemacht? Da reicht doch eine Hand.
    Zeigt schon viel über deine Ahnung im Fussball wenn du einen Stürmer an seinen Toren bewertest. Bobic ist und war ein klasse Stürmer deren Einkauf nie zu bereuen war. Er wurde nur doch andere Leute verdrängt die aber nicht besser waren als er. Der einzigste Fehleinkauf ist meiner Meinung nach Amoroso, welchen man nun auch für wenig Geld schnell wieder wegbekommen sollte...
    BC

  5. #25
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    sorry aber ich finde Bobic hat so eine unehrenhafte aussage nich verdient ich finde ihn sehr sympatisch und das ers drauf hat hatr man doch in Hannover gesehen tz

    Reina wird wohl von hertha gekauft wenn er mindestens 20 einsätze nägste sasion bekommt,dabei verdient er dann sogar weniger als beim bvb (da 2 mio)

    und zu falsche spieler in auf einen haufen:
    du kennst nicht immer den Char. von einen menschen
    das der amoroso so eigensinnig und nur für sich selbst lebt weiss doch keiner vorher denke mal nach seiner einen guten sasion is die nase einfach zu hoch gerutscht
    und Rosicky is zu schüchtern

    aber ich glaube das das eigentlich nich der hauptgrund war,ich meine es waren die vielen verletzten könnte ihr mir sagen was ihr wollt seht doch wo sich das nu einigermasen beruhigt hat spielen sie doch wieder besser

    und wie sammer ist weiss hier keiner ihr könnte euch nur eine eigene meinung machen aber deswegen wisst ihr nicht wie er ist und wie er mit seiner mannschaft redet -_-
    und so wie er öffentlich redet würde ich in den meisten fällen auch
    er darf einfach nicht sagen wir sind nu aus allem raus und wieder oben dabei
    sonst wird noch mehr geredet
    weil keiner so denkt wie die aussage da^^
    Geändert von ztuj5ji (19.02.2004 um 18:58 Uhr)
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    @ Blackcool:

    Glaub scho, daß ich was von Fußball versteh...
    Woran wird ein Stürmer denn sonst gemessen, wenn nicht an seinen Toren...sorry, aber ein Stürmer ist dazu da "Tore" zu schießen.

    @ ztuj5ji:
    Hast schon Recht, wäre der BVB in der Vorrunde nicht so vom Verletzungspech verfolgt gewesen, dann würden se wahrscheinlich ganz wo anders stehen.
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  7. #27
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ich denke bobic hat schon oft genug gezeigt wenn die mannschaft stimmt schiesst er massig tore siehe zu letzt Hannover
    du kannst ja sagen das er schlecht bei BvB reingepasst hat aber nich das er schlechter spieler ist
    ich hab sowieso noch nie einen klub gesehen wo so viele leute nich reinpassen oder reingepasst haben
    Häßler/Bobic/Scheinder/Amoroso/Rosicky....
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von ___Z___
    Glaub scho, daß ich was von Fußball versteh...
    Woran wird ein Stürmer denn sonst gemessen, wenn nicht an seinen Toren...sorry, aber ein Stürmer ist dazu da "Tore" zu schießen.
    Erfolgreicher Widerspruch in 3 Sätzen...
    Ein Spieler kann auch gut sein, wenn er die Mannschaft antreibt, gute Vorlagen gibt oder einfach durch seine Anwesenheit ruhe ausstrahlt. Dass Stürmer auch oft nurnoch richtig stehen müssen bzw. das nötige Glück brauchen ist den meisten nicht bewusst. Außerdem ist mir Bobic sehr sympathisch und wenn ihr hier sehe was manche über ihn sagen da frag ich mich echt wie sehr wir schon "Ausländerverwöhnt" sind.
    BC

  9. #29
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    jo hast recht 100%
    ich denke da nur an MaKaay der heizt auch nix an macht einen treffer aus 1chance die er im ganzen spiel hatte und das wars
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von BLACKCOOL

    Erfolgreicher Widerspruch in 3 Sätzen...
    OMG...nenn mir bitte einen Wiederspruch!

    Ein Spieler kann auch gut sein, wenn er die Mannschaft antreibt, gute Vorlagen gibt oder einfach durch seine Anwesenheit ruhe ausstrahlt.
    Es geht hier grad um Stürmer, nicht um Spieler!

    Dass Stürmer auch oft nurnoch richtig stehen müssen bzw. das nötige Glück brauchen ist den meisten nicht bewusst. Außerdem ist mir Bobic sehr sympathisch und wenn ihr hier sehe was manche über ihn sagen da frag ich mich echt wie sehr wir schon "Ausländerverwöhnt" sind.
    BC
    Klar das ein Stürmer auch das nötige Glück braucht, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort die Dinger rein zu machen. Ein Torjäger sollte aber verdammt oft dieses Glück haben, sonst ist er kein Torjäger!
    Es ging hier auch nicht darum, ob irgendein Spieler sympatisch oder unsympatisch ist, sondern es ging hier um den BVB und seine verkorkste Einkaufspolitik. Bobic war ein Fehleinkauf, ganz klar.
    Sicher ist man "Ausländerverwöhnt", weil es einfach z.Z. nur sehr wenige gute deutsche Stürmer gibt (z.B. Laut, Kurany)
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  11. #31
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    dann kannst du aber trozdem nicht sagen das Bobic ein schlechter spieler ist!!!!!!!
    du kannst gerne sagen das er beim BvB nich reingepasst hat
    aber du musst seine leistungen anerkennen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    kk, hast ja Recht.
    Bobic hat nur nicht zum BVB oder in die Mannschaft gepasst.
    Trotzdem glaube ich, daß er seine besten Jahre hinter sich hat
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Glaub scho, daß ich was von Fußball versteh...
    Widerspruch:
    Woran wird ein Stürmer denn sonst gemessen, wenn nicht an seinen Toren...
    Der Stürmer is auch ein Spieler also gilt meine obige Aussage auch für einen Stürmer...

    Ein Torjäger sollte aber verdammt oft dieses Glück haben, sonst ist er kein Torjäger!
    Dieses Glück kann er nicht beeinflussen, da gibts sowas, das nennt sich Torinstinkt und den hat Bobic allemal...


    Es ging hier auch nicht darum, ob irgendein Spieler sympatisch oder unsympatisch ist, sondern es ging hier um den BVB und seine verkorkste Einkaufspolitik.
    Das tut nichts zur Sache. Jemand hat Bobic angesprochen und ich habe dazu meine Meinung geäussert, wenns dir net passt dann einfach Luft anhalten...

    BC

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    @ BLACK...:

    Wenn deine Argumentation wenigstens schlüssig wäre und du mal sachlich geblieben wärst, hätte ich mit deinen Aussagen auch kein Problem. Nein, du hast nicht einfach nur deine Meinung zu Bobic geäußert, sondern du bist zunächst persönlich geworden ("Zeigt schon viel über deine Ahnung im Fussball wenn du einen Stürmer an seinen Toren bewertest").

    Jetzt geh wieder spielen und lern erstmal vernünftig zu argumentieren, bevor du deine unqualifizierten Komments abgibst.

    Spar dir bitte jegliche weiteren Bemerkungen, is eh nur
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  15. #35
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bobic hatte seine glanzzeiten in stuttgart,und die sind bekanntlich schon 27 jahre her
    mfg Jörg

  16. #36
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    "Die Differenzen zwischen Fußball-Nationalspieler
    Torsten Frings und Bundesligist Borussia Dortmund sind offenbar
    ausgeräumt. Nach einem klärenden Gespräch mit BVB-Manager Michael
    Meier und Sportmanager Michael Zorc schlug der Profi moderatere Töne
    an. «Man hat mir versichert, dass ich keinem Verein angeboten worden
    bin. Ich wollte die Borussia nicht attackieren. Wenn der Eindruck
    entstanden ist, tut es mir Leid», ließ Frings am Freitag über
    Vereins-Pressesprecher Josef Schneck ausrichten.

    Im Vorfeld des Länderspiels in Kroatien hatte Frings mit
    kritischen Kommentaren über die Dortmunder Vereinsführung für
    Schlagzeilen gesorgt. Damit hatte der Mittelfeldspieler auf
    Medienberichte reagiert, nach denen ihn der in finanzielle
    Schwierigkeiten geratene Revierclub beim Bundesliga-Konkurrenten FC
    Bayern München zum Verkauf angeboten haben soll. Auch in der «Bild»
    (Freitag-Ausgabe) erklärte Frings den Streit für beendet: «Ich will
    beim BVB bleiben. Und zwar bis 2006.»" dpa

    hoffe,damit is des thema dann vom tisch
    beef oder wat?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was machen die Bayern in der champions leauge?
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 11:46
  2. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  3. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •