+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Bayern weiterhin auf Einkaufstour

Eine Diskussion über Bayern weiterhin auf Einkaufstour im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Borowski selbst hat gesagt als er sich mit den Bayern einig war war noch nicht klar wer der neue Trainer ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Borowski selbst hat gesagt als er sich mit den Bayern einig war war noch nicht klar wer der neue Trainer werden würde.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    na ja Borowski war schon ziemlich gut vor seiner verletzung, wenn er daran in münchen anknüpfen kann, geb ich ihm da schon ne chance. glaub der der probleme mit dem trainer in bremen hatte, da braucht man nur die auswechslung noch vor der halbzeit im letzten spiel vor der winterpause anzuschaun. und da van bommel und ze roberto auch nich mehr mehr die jüngsten sind, wird der mittelfristig wohl spielen.

  3. #23
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die angesprochene Auswechslung war vor seinem tödlichen Pass zum Torerfolg bereits beschlossene Sache. Die Auswechslung war ein taktisch kluger Schachzug von Schaaf, womit Leverkusen nicht klar kam. Die Sache war besprochen und abgehakt.

    Borowski geht meiner Meinung nach, weil er in Bremen nicht mehr zu seiner Form findet. Ähnliches haben wir bei Klose in seiner letzten Saison (halbserie) gesehen. Damit ist man unzufrieden und wenn die Bayern mit ein paar Scheinen mehr wedeln, ist es eine willkommene Gelegenheit.

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von 'knut[ante
    und da van bommel und ze roberto auch nich mehr mehr die jüngsten sind, wird der mittelfristig wohl spielen.
    Wenn man glaubt, dass sie in den nächsten Jahren nix mehr einkaufen, dann ja.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    stimmt auch wieder

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bayern auf der Achse des Bösen?
    Von Touji im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 21:18
  2. Zwei Bayern auf dem Klo: ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 00:03
  3. +BDG+ nun auch im UF und weiterhin auf Membersuche
    Von XXXNA im Forum Projekt Basar
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:35
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •