Bayern weiterhin auf Einkaufstour

Naja geht so,

als Werder-Fan sage ich mir, der hat seit nem Jahr aufgrund diverser Verletzungen nicht zu seiner Form gefunden. Das letzte mal konnte man ihn bei der WM gebrauchen. Wenigstens liegt er nun die Bayern auf der Tasche^^
 
Ja wo er Krank war haben ihn die Bremer bezahlt, wo er bald wieder Spielen kann nehmen ihn die Bayern.

Sauschlau der FCB.
 
ich zitiere mich mal selbst. hatte im klinismann thread schon was dazu gesagt. sehe das ähnlich wie crash

lol...jetzt geht auch noch borowski zu bayern... hat werder richtig glück...so wie der die letzten spiele nach seiner verletzung gespielt hat kann bremen sich sein gehalt besser sparen :S
 
Was will der denn da. Auch die Bank wärmen? Verstehe manche Spieler da echt nicht. Das Mittelfeld ist doch eigentlich eh schon dick besetzt bei den Lederhosen oder nicht Oo Oder geht wer weg ausser dem Gorilla im Tor?
 
naja einen ablösefreien spieler würde ich nun nciht zur einkaufstour rechnen ....

ich denk die hoffnung besteht , dass klinsi aus ihm noch was rausholen kann
 
Was will der denn da. Auch die Bank wärmen? Verstehe manche Spieler da echt nicht. Das Mittelfeld ist doch eigentlich eh schon dick besetzt bei den Lederhosen oder nicht Oo Oder geht wer weg ausser dem Gorilla im Tor?

ich nehme einfach mal schwer an, dass van bommel keinen neuen vertrag erhalten wird ;) er wird aussortiert und stattdessen kann man borowski ins defensive Mittelfeld stellen...

kein kluger schachzug.. aber man will klinsmann (ebenfalls kein kluger schachzug) vielleicht die deutsche nationalmanschaft hinstellen...kA o__O
 
ich nehme einfach mal schwer an, dass van bommel keinen neuen vertrag erhalten wird ;) er wird aussortiert und stattdessen kann man borowski ins defensive Mittelfeld stellen...

Ähm, nein.

Borowski darf neben Prinz Poldi Platz nehmen.
 
interessant wie gut du über die interna des fc bayern münchen bescheid weißt....
 
wird aber so sein, denn das mittelfeld ist belegt. da bleibt nur die bank, ausser jemand geht noch, gibt ja eineige angebote für schweini und schlaudraff
 
interessant wie gut du über die interna des fc bayern münchen bescheid weißt....

Wer kam den mit der genialen Idee, dass sie van Bommel verkaufen bzw. den Vertrag nicht verlängern? :ugly
 
Alle guten Bremer gehen zu Bayern oO mag die Spieler net so^^

Das lustige ist nur das Bremen dann meistens sogar einen besseren Ersatz für den Weggang holt und der Abgänger bei Bayern nicht so gut wie bei Bremen spielt.
 
dass ich meinen beitrag mit "ich nehme mal schwer an" eingeläutet hab (, der NIE editiert wurde) ist euch 2 luftpumpen wohl entgangen...

sry so tief ist mein niveau nicht, dass ich irgendwelche haltlosen absoluten behauptungen wie "Ähm nein, Borowski darf neben Prinz Poldi Platz nehmen." wie wenn ich höchstpersönlich der zukünftige Trainer + Manager des Fc Bayern München wäre...

also entweder richtig argumentieren oder wieder zurück in kindergarten und den anderen kindern bauklötzchen an den kopf knallen...danke
 
schau dir mal das mittelfeld vom fcb an. wenn borowski seine leistung nicht extrem steigert muss man kein prophet sein um sagen zu können, dass er zunächst auf der bank platz nehmen darf...
 
naja für mich sieht es so aus als würde Klinsi sich seine alte nationalmannschaft nach Bayern holen :suck

Jens Lehmann soll sich angeblich auch schon nen haus in münchen gekauft haben, wehe der zieht Bayern meinen Borussen vor :hh

Das wir noch einige überraschungen geben , glaubt man.....
 
Schluss mit Klinsi hier -.- Der hat nichts mit der Verpflichtung von Borowoski zu tun.
 
Schluss mit Klinsi hier -.- Der hat nichts mit der Verpflichtung von Borowoski zu tun.

wer denn sonst? Ottmar vielleicht?^^ :D


der Klinsi wird da schon irgendwie die finger im spiel haben.

ab pro pro Klinsmann....kennt ihr die klinsi verarsche von n-joy schon? die ist ja mal hammer geil:top
vorgestern hat er den Oli Kahn angerufen und mal so richtig verarscht :D
 
Back
Top Bottom