+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Bayern-Rostock zum Rückrundenauftakt

Eine Diskussion über Bayern-Rostock zum Rückrundenauftakt im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von JamesBond007 Die meisten sind doch nur Bayern Fans, weil sie die beste Mannschaft waren/sind oder was auch immer ...

  1. #21
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Die meisten sind doch nur Bayern Fans, weil sie die beste Mannschaft waren/sind oder was auch immer
    ja schon ich aber nicht ich habs von meinem Vater übernommen^^
    und der is schon laaaange Bayern Fan ^^

    nicht so wie mein Kumpel, der war Bayern Fan und sein Vater Dortmund Fan er hat 5 € mehr Taschengeld bekommen und war dann auch Dortmund Fan

    achja und Thomas Helmer ftW!

  2. #22
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Die meisten sind doch nur Bayern Fans, weil sie die beste Mannschaft waren/sind oder was auch immer
    so seh ih das auch ..... ich würd ja mal gerne sehen wäre noch alles Bayern Fan ist wenn sie vorm Absteig stehen würden ( aber das werde ich wohl nie erleben )

  3. #23
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    jo die MEISTEN bayern fans sind doch nur fans von erfolg und geld^^

    WERDER BREMEN FTW!

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke 04 ftw!!!!!


    Auf, bald haben wir alle Vereine durch .... außer Dortmund, denn die mag eh niemand

  5. #25
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    doch ich

    wollt ihr wissen wie sich klein-blade damals entschieden hat "fan" einer manschaft zu sein?

    Mir haben schon damals die Farben Schwarz und Gelb sogut gefallen außerdem hatte das keine andere erstligamanschaft ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #26
    wie du bist Aachen fan ?

  7. #27
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmm, ja, es ist ma interessant zu fragen, wieso ein Mensch, der Fan einer Mannschaft ist, aber nicht mal in der selben Region oder so wohnt

    Mein Vadder is Schalke-Fan ... ich also irgendwie auch.

  8. #28
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    mein Vadder hast fussball, und vorallem bayern, folglich wurde ich aus protest bayern fan *gg*

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    also ich war mit ca 10 jahren oder so unten in bayern bei verwandten UND dan nwaren wir bei nem bayern spiel im stadion tjaa und seitdem bin ich halt bayern fan

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Nick
    Iceberg
    Tja, bis zur Wende war ich "Dynamo Berlin Fan", da dort Andreas Thom war und ich den Namen damals so cool fand, folglich wars mein Lieblingsspieler. Kurz nach der Wende wechselte er ja nach Leverkusen und seitdem bin ich treuer Anhänger von Bayer. Meine 2. Mannschaft ist Dynamo Dresden, wegen der Heimat (nächst größerer Verein) und da ich selber über 3 Jahre in Dresden gelebt hab.

    Wäre er damals zu Bayern gegangen oder St.Pauli oder was weiß ich, dann wäre ich jetzt Anhänger von denen.

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Meine Eltern haben mit Fusball nich wirklich was am Hut. Aber wenn man in der Nähe von München lebt gibt es nur 2 Möglichkeiten. Und 59 + 1 hab ich irgendwie schon seit ich klein bin gehasst, somit bin ich Bayern Fan. Is immer was besonderes wenn die spielen. Und zum Glück konnte ich mir sogar ne Jahreskarte für die AA holen

  12. #32
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat Bayern die 3 Punkte geholt.

    Bremen verliert zu Hause gegen Bochum und damit wertvolle Punkte.
    Hamburg nur unentschieden gegen Hannover.

    Sehr angenehm der Rückrundenstart
    Der denkbar schlechteste Rückrundenstart, jedenfalls für Bremen

    Genau wie gegen Dortmund kann man nur sagen, wer vorne keine Tore macht, kriegt hinten welche rein. Es bewahrheitet sich leider immer wieder. Naja dann müssen halt die Bayern kommenden Sonntag herhalten. Dann zieht Bremen wieder Punktgleich

    ..................!!
    .................!!.!!
    ...............!!.!!!.!!
    .............!!.!!!!!!.!!
    ............!!.!!!!!!!!!.!!
    ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
    ........!!.!!!!!........!!!!.!!
    ......!!.!!!!!!!!..........!!.!!
    .....!!.!!!.....!!!!!!!.....!!!.!!
    ...!!.!!!....!!!!!!!!!!!!...!!!!!.!!
    .!!.!!!!!....!!!!!!!!!!!!....!!!!!!.!!
    !!.!!!!!!....!!!!!!.!!!!!!...!!!!!!!.!!
    .!!.!!!!!!...!!!!!...!!!!!..!!!!!!!.!!
    ...!!.!!!!!...!!!.....!!!...!!!!!.!!
    .....!!.!!!!..!!.......!!..!!!!.!!
    .......!!.!!!.....!!!.....!!!.!!
    ........!!.!!!!.!!!!!!!.!!!!.!!
    ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
    ............!!.!!!!!!!!!.!!
    .............!!.!!!!!!!.!!
    ...............!!.!!!.!!
    .................!!.!!
    ..................!!!

  13. #33
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Bayern Fans haben's schwer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BayernFan.JPG 
Hits:	14 
Größe:	38,5 KB 
ID:	23854  

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Der denkbar schlechteste Rückrundenstart, jedenfalls für Bremen

    Genau wie gegen Dortmund kann man nur sagen, wer vorne keine Tore macht, kriegt hinten welche rein. Es bewahrheitet sich leider immer wieder. Naja dann müssen halt die Bayern kommenden Sonntag herhalten. Dann zieht Bremen wieder Punktgleich

    ..................!!
    .................!!.!!
    ...............!!.!!!.!!
    .............!!.!!!!!!.!!
    ............!!.!!!!!!!!!.!!
    ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
    ........!!.!!!!!........!!!!.!!
    ......!!.!!!!!!!!..........!!.!!
    .....!!.!!!.....!!!!!!!.....!!!.!!
    ...!!.!!!....!!!!!!!!!!!!...!!!!!.!!
    .!!.!!!!!....!!!!!!!!!!!!....!!!!!!.!!
    !!.!!!!!!....!!!!!!.!!!!!!...!!!!!!!.!!
    .!!.!!!!!!...!!!!!...!!!!!..!!!!!!!.!!
    ...!!.!!!!!...!!!.....!!!...!!!!!.!!
    .....!!.!!!!..!!.......!!..!!!!.!!
    .......!!.!!!.....!!!.....!!!.!!
    ........!!.!!!!.!!!!!!!.!!!!.!!
    ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
    ............!!.!!!!!!!!!.!!
    .............!!.!!!!!!!.!!
    ...............!!.!!!.!!
    .................!!.!!
    ..................!!!

    ich möchte dich dezent an das hinrunden spiel erinnern

  15. #35
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das ist selbstverständlich noch im Hinterkopf, auch die bittere Niederlage im Ligapokal. Hätten wir gegen ende der Hinrunde gegeneinander gespielt, hätte Werder klar gewonnen. Nächste Woche bin ich mir da leider nicht so sicher, es fehlen einfach zuviele Bremer oder haben noch nicht ihre Form gefunden.

    Dennoch: Für Bayern reicht es^^

  16. #36
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    zum 1. Satz: Der Ligapokal ist doch sch****egal
    zum 2. Satz: Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher^^
    zum 3. Satz und zum Fazit: Erst bist du dir nicht sicher, aber dann doch

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    zum 3. Satz und zum Fazit: Erst bist du dir nicht sicher, aber dann doch
    Tja werder Fans vor nem Bayern spiel ganz verwirrt und verängstigt

  18. #38
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das war Optimismus pur und beabsichtigt. Wenn ich meine Grün-Weiße Werder Brille aufsetze, wird es für die Bayern reichen. Wenn es realistisch sehe, haben wir keine Chance

  19. #39
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, als ob Bayner jetzt DEN bombigen Fußball geboten hätte in der vergangenen Woche

  20. #40
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Haben sie mit Sicherheit nicht, Werder aber noch weniger^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  2. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  3. was zum lachen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:53
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Zum CHAT
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •