+ Antworten
Seite 9 von 69 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Junge talentierte Leute hat Bayern mit Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Schlaudraff, Ottl, Rensing & Co. eigentlich genug finde ich. Sie brauchen ...

  1. #161
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Junge talentierte Leute hat Bayern mit Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Schlaudraff, Ottl, Rensing & Co. eigentlich genug finde ich. Sie brauchen jetzt wirklich ein paar mehr Führungsspieler, die die anderen mitziehen. Van Bommel war ein ganz guter Anfang - wenn jetzt Toni und Robben kommen würden, dann wären das auf jeden Fall gute Verstärkungen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #162
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    toni kommt schon mal aber ob robben kommt das steht noch nit fest!!!

  3. #163
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bezweifle dass Robben kommen wird. Der hat mehr Perspektiven als Bayern im UEFA Cup. Bei Toni kann ich es mir vorstellen, hat ja selbst gesagt dass er nicht innerhalb Italiens wechseln will und da nur ital. Vereine Interesse hatten und eben die Bayern, hat er sich für die Bayern entschieden^^. Aber ob Toni jetzt wirklich die Verstärkung sein wird bei dem Geld, muss man erst sehen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #164
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Baeda Beitrag anzeigen
    Das mit Santa Cruz meinst du jetzt entweder ironisch oder net ernst. Der Kerl ist der schlechteste Spieler beim FCB und sie sollten froh sein wenn er weggeht. Er hat diese Saison mal wieder komplett versagt und wurde von den Bayern Fans zurecht ausgepfiffen. Vielleicht gehts ihm bei nem anderen Verein besser aber so wie er bei Bayern gespielt hat kann man wirklich nur den Kopf schütteln und früher war er entweder immer verletzt, oder hat auch net gut gespielt.
    btw Heute gibts ne Pressekonferenz vom FCB mal sehen was da so gesagt wird
    Santa Cruz is ein sehr guter Spieler, der aufgrund vieler Verletzungen und diesem Verein zu Grunde gegangen ist.

  5. #165
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Santa Cruz is ein sehr guter Spieler, der aufgrund vieler Verletzungen und diesem Verein zu Grunde gegangen ist.
    Mag sein das er mal gut war wo sie ihn mit 17 geholt haben. Is auch richtig das er viel verletzt war. Ist jedoch alles egal. Er ist neben Karimi der schlechteste Spieler beim FCB. Er kann auf keiner Postion bei Bayern überzeugen. Bin froh das Rom ihn nimmt. Eig sollten sie noch 1 Million drauflegen und froh sein wenn er weg ist -.-

  6. #166
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Karimi.... auch ein Spieler der von den Bayern vernichtet wurde, nachdem er Asiens Fussballer des Jahres war -.-

  7. #167
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Karimi.... auch ein Spieler der von den Bayern vernichtet wurde, nachdem er Asiens Fussballer des Jahres war -.-
    der war gut

  8. #168
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es gibt/gab genug Spieler, die bei den Bauern verrottet sind.

    Jetzt holen sie immer mehr Stürmer, um 2 Positionen zu besetzen oO

  9. #169
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Bei den bauern? die "bauern" sind zufällig das einzige was deutschen fußball international länger als 1-2 runden erscheinen lässt. Erstmal auf den ton achten bitte.

    *e*

    vielleicht hat er ja ein englisches tastaturlayout und hat sich vertippt und statt y u geschrieben kam mir gerade...aber wie wahrscheinlich ist das?
    Geändert von kilinator (30.04.2007 um 11:01 Uhr)

  10. #170
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Karimi.... auch ein Spieler der von den Bayern vernichtet wurde, nachdem er Asiens Fussballer des Jahres war -.-
    Da haben die Spieler halt selber schuld, wenn sie immer nur an die grosse Kohle denken.
    Wenn man bei Clubs wie Bayern, ManU, Chelsea, Real Madrid usw. anheuert, müssen sich die Spieler im klaren sein, das dort ein Topspieler neben dem anderen spielt.

    Wer ein Formtief hat, wird halt auf die Bank verfrachtet. Da sitzen meist andere Hochkaräter die darauf warten.

  11. #171
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    die bayern macht halt die guten spieler schlecht,,, so sind bayern halt
    die verrecken bei den auf der bank wie immer!!!! das wird sich auch nit bei bayern ändern

  12. #172
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    glaubst das es bei einem anderen verein besser geworden wäre mit santa cruz oder karimi?
    also ich meine einen top verein wie manu, chelsea, juve, barca usw..

    und asiens fussballer des jahres heisst in europa noch lange nix
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  13. #173
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von jurtschik Beitrag anzeigen
    die bayern macht halt die guten spieler schlecht,,, so sind bayern halt
    die verrecken bei den auf der bank wie immer!!!! das wird sich auch nit bei bayern ändern
    Das ist ned richtig bei jedem anderen Top Verein wären die auch utner gegangen wie onair schon sagte, natürlich wären santa cruz und Karimi in dortmund oder gladbach top stars aber bei bayern reichts halt nur für die ersatzbank und da hat jawohl der Verein keine schuld dran.

    Ich sag nur Robben bei Chelsea auf der Bank wenn er da bleibt und der Trainier auch wird sogar er da untergehen obwohl er ein top spieler ist. Da soll einer sagen Bayern vergrault spieler

  14. #174
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Bei den bauern? die "bauern" sind zufällig das einzige was deutschen fußball international länger als 1-2 runden erscheinen lässt. Erstmal auf den ton achten bitte.

    *e*

    vielleicht hat er ja ein englisches tastaturlayout und hat sich vertippt und statt y u geschrieben kam mir gerade...aber wie wahrscheinlich ist das?
    Sehr unwahrscheinlich

    Soweit ich weiss, sind bei der amerikanischen tastatur einfach das "z" und das "y" vertauscht, da man im Englischen das "y" häufiger gebraucht und es dem kleinen linken Finger auf den Sack gehen würde, sich die ganze Zeit zu bewegen.

    "Bauern" zu schreiben; das war meine Intention!

    Aber um kilinators Gefühle nicht zu verletzen, werde ich nun mit der alten Rechtschreibung fortfahren!

    Die Bayern haben oft genug Spieler von anderen Mannschaften gekauft um diese zu schwächen. Mir fiele da spontan der Spieler Kalle del Haie ein... Top-Spieler, der bei Bayern auf der Bank verreckt ist.
    Was auch auffällt ist, dass der liebenswerte Uli Hoeneß immer unsinnigerweise Spieler des Feindes ins Gespräch bringt, bzw. versuchen will, den anderen Verein zu verunsichern. Hier z.B. Klose (naja jetzt scheint es ja nicht nur eine Finte zu sein) oder auch ein Lincoln, der kurz vor dem einen Schalke-Spiel mit den Bayern gesprochen haben soll.

    Jaja Uli, bist ein fairer Sportsmann -.-

  15. #175
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    sowas is halt leichtes spiel für eine mannschaft mit geld

    versagt die eigene mannschaft baut man sich halt net gleich komplett eine neue auf sondern nimmt das beste was die konkurrenz erwirtschaftet hat

    daran sieht man erstmal wie arm man dran sein muss ...

    schaut euch doch mal podolski an seitdem er bei bayern ist
    immer wurde nur auf ihm herumgetreten und dann wundert man sich das se netmehr aus dem formtief herauskommen wobei hitzfeld ihn wenigstens dann unterstützt hat

    gruß MuCky

  16. #176
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von MuCKy Beitrag anzeigen
    sowas is halt leichtes spiel für eine mannschaft mit geld

    versagt die eigene mannschaft baut man sich halt net gleich komplett eine neue auf sondern nimmt das beste was die konkurrenz erwirtschaftet hat

    daran sieht man erstmal wie arm man dran sein muss ...

    schaut euch doch mal podolski an seitdem er bei bayern ist
    immer wurde nur auf ihm herumgetreten und dann wundert man sich das se netmehr aus dem formtief herauskommen wobei hitzfeld ihn wenigstens dann unterstützt hat

    gruß MuCky
    ehhm du weißt schon das podolski die ganze zeit als stammspieler auf dem platz steht, wie gedenkst du einen spieler noch mehr zu unterstützen als ihn jedes mal das vertrauen zu schenken und ihn auflaufen zu lassen.?

  17. #177
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    bei magath hat er die bank gedrückt ...
    er spielt erst seit hitzfeld regelmäßiger, was er aber schon erwähnt hatte

  18. #178
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    da hat er auch wirklich keine gute leistung gebracht, in der BL.

  19. #179
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    als er bei köln noch war, schon...

  20. #180
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    jo das stimmt jamesbond bei köln war er viel besser

+ Antworten
Seite 9 von 69 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •