+ Antworten
Seite 8 von 69 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich freue mich auf nächste Saison mit Van der Vaart und Klose im Bayern Trikot....

  1. #141
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ich freue mich auf nächste Saison mit Van der Vaart und Klose im Bayern Trikot.

  2. #142
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    ich freue mich auf nächste Saison mit Van der Vaart und Klose im Bayern Trikot.

    ich hab ich spätestens nach dem cl aus geglaub die wolln mal ne andere transfers politik machn ..

  3. #143
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    ich freue mich auf nächste Saison mit Van der Vaart und Klose im Bayern Trikot.
    Bin immer noch für Robben im Bayern Trikot. Das wär das Beste

  4. #144
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich würde dem Klose eher das Ausland empfehlen, am besten bei einem Champions League Klub, da kann er sich mehr weiterentwickeln als bei Bayern im Uefa Cup...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #145
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    http://youtube.com/watch?v=GfXckZ1Jw40 <---- Diese Aufstellung wird sich auf jeden Fall um einiges verändern

  6. #146
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Bayern wird wohl Keine chance mehr auf die CL haben,viel spaß in uefa-cup
    damit müssen die sich halt zufrieden geben.

  7. #147
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    So wie sie im moment spielen, können sie damit eh sehr zufrieden sein.

  8. #148
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Fehlpasses waren teilweise schon sehr schlimm und stümperhaft, sowas darf nichtmal ein Bayern München in der aktuellen Verfassung passieren.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #149
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Als ob Bayern Muenchen nicht schon genug gewonnen haette

  10. #150
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Die Manschaft die derzeit Spielt darf man wohl kaum als Bayern München bezeichnen.

  11. #151
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    ich freue mich auf nächste Saison mit Van der Vaart und Klose im Bayern Trikot.
    van der Vaart kommt definitiv nich, wenn ich das richtig verstanden hab :P

    (Spielt wohl lieber gegen die Bauern )

  12. #152
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    So wie es aussieht hat Bayern endlich nen "großen" Fang gemacht trotz der anfangs angegebenen Absage steht der wechsel von Luca Toni dem Italienischen Weltmeister schon fest laut Italienischer Zeitungen, außerdem wird immernoch um Robben spekuliert. Hier mal ein Link zum nachlesen: http://www.freenet.de/freenet/sport/...8522288fb.html

    Ich würde es geil finden endlich mal Topstars und keine "Bundesliga-Stars".

  13. #153
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sollen sie ruhig noch 50 andere Topstürmer holen und das Mittelfeld so scheisse lassen^^

  14. #154
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Robben wäre echt klasse.

  15. #155
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo richtig geiler Spieler
    Nur der hatte glaub ich gemeint, er wolle bei Chelsea bleiben, wenn Mourinho geht ^^

  16. #156
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Na dann hoffen wir, dass dieser nicht geht?

  17. #157
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Die Bayern sind nicht wirklich klug
    der luca toni ist doch viel zu alt, was soll man den mit nem 29jährigen stürmer???
    die sollten jetzt eher mal junge spieler holen, die dann länger zusammen spielen könnten!!!!!!
    aber bayern wäre nicht bayern wenn se net so viel müll zusammenkaufen würden, der woanders nicht mehr gebraucht wird!!1

  18. #158
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    29-jähriger ist noch für so einige jahre gut, aber mindestens für 3, vielleicht beendet er seine karriere dann auch bei bayern, wer weiß. Einen jüngeren superstar zu halten wäre in der deutschen liga sowieso nicht möglich, also soll man froh sein, dass sie überhaupt einen haben. Schade finde ich es um santa cruz, der immer ein klasse kerl war, keine ahnung was da passiert ist. Ich fands auch mit elber schade damals. Aber makaay und toni...das wäre schon was.

  19. #159
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    a propos makaay...

    der war auch net gerade ein junger hüpfer als er zu den bayern kam...

    hat trotzdem immer seine tore gemacht

    das allergeilste war eh immer noch vor makaays erstem spiel gegen bochum...

    damals hatte neururer gesagt: "der fc bayern hat sich jetzt roy makaay geholt, um auch zu hause gegen den vfl bochum eine chance zu haben"


  20. #160
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    29-jähriger ist noch für so einige jahre gut, aber mindestens für 3, vielleicht beendet er seine karriere dann auch bei bayern, wer weiß. Einen jüngeren superstar zu halten wäre in der deutschen liga sowieso nicht möglich, also soll man froh sein, dass sie überhaupt einen haben. Schade finde ich es um santa cruz, der immer ein klasse kerl war, keine ahnung was da passiert ist. Ich fands auch mit elber schade damals. Aber makaay und toni...das wäre schon was.
    Das mit Santa Cruz meinst du jetzt entweder ironisch oder net ernst. Der Kerl ist der schlechteste Spieler beim FCB und sie sollten froh sein wenn er weggeht. Er hat diese Saison mal wieder komplett versagt und wurde von den Bayern Fans zurecht ausgepfiffen. Vielleicht gehts ihm bei nem anderen Verein besser aber so wie er bei Bayern gespielt hat kann man wirklich nur den Kopf schütteln und früher war er entweder immer verletzt, oder hat auch net gut gespielt.
    btw Heute gibts ne Pressekonferenz vom FCB mal sehen was da so gesagt wird

+ Antworten
Seite 8 von 69 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •