+ Antworten
Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich find cottbus cool muss ich sagen - nürnberg find ich noch cooler, und am coolsten find ich es, dass ...

  1. #121
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich find cottbus cool muss ich sagen - nürnberg find ich noch cooler, und am coolsten find ich es, dass sie es wohl in den uefa cup schaffen werden - und leverkusen wohl nicht .

  2. #122
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    tjo ist ganz einfach jetzt haben mal andere mannschaften eine große chance in der CL weit zu kommen bissle kohle heimzubringen und eine standfeste mannschaft aufzubauen gegenüber den bayern
    wobei ich sagen muss das allgemein die bremer schon standhaft oben mitspielen die letzten jahre gegen über schalke zum beispiel
    die sollten halt langsam mal was in europa reißen
    wobei der uefa cup schon eine fette sache für deutschland wäre

    gruß MuCKy

  3. #123
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Schalke wird genauso untergehen wie Hamburg letzte Saison ... genau hast recht

    Die Topstars sind auch vorher net zu BAyern gegangen, auch als sie CL spielten...

    Ich sag dir mal was: Es wird nächste Saison eine deutsche Mannschaft zumindest Mal im Halbfinale spielen.... egal ob Bremen oder Schalke

    @Crash
    Nein, es ist eben NICHT JEDER zu ersetzen...
    Weisst du, was beim WM Halbfinale abging? Wo jener Frings von den Italienern gesperrt wurde... Wo sie genau gewusst haben, dass Frings die wichtigste/eine der wichtigsten Figuren im deutschen Spiel waren...
    Hätte man ihn ersetzen können, wären wir heute Weltmeister...

    und ja: Hoeneß ist ein arrogantes Arschloch.... wer das nicht erkennt, hat keine gute Menschenkenntnis imo
    Du bist auch einer der Bayern net mag xD. Naja kommt immer drauf an wo man aufwächst. Wir werden sehen wie sich Schalke nächste Saison schlägt. Aber eines Verspreche ich dir schon jetzt. Sie werden niemals im Halbfinale stehen

  4. #124
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Ich find cottbus cool muss ich sagen - nürnberg find ich noch cooler, und am coolsten find ich es, dass sie es wohl in den uefa cup schaffen werden - und leverkusen wohl nicht .
    Höchstwahrscheinlich werden beide in den UEFA Cup kommen. Nürnberg über den Pokal, egal ob sie gewinnen oder nicht vorausgesetzt Stuttgart kommt in die CL.

    Schafft Stuttgart den Sprung in die CL nicht und wird 4., gewinnt aber den DFB Pokal, kommt Stuttgart als DFB Pokalsieger in den UEFA Cup und in der Liga wird ein UEFA Cup Startplatz frei --> 5. und 6. kommen rein.

    Achja und wenn Nürnberg den DFB Pokal gewinnt und sie gleichzeitig noch 5. werden, rutscht der letzte UEFA Cup Platz auch einen Rang nach unten.

    Nürnberg und Leverkusen haben also beide sehr gute Chancen auf den UEFA Cup

  5. #125
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nicht das mich einer falsch versteht. Ich respektiere und akzeptiere den Verein Bayern München in sportlicher Hinsicht. Die kontiniurlichen Erfolge sind nicht von der Hand zu weisen. Bayern ist auch international eine Top Mannschaft.

    Mir geht es eher darum, dass man wie bereits geschrieben eine Arroganz an den Tag legt, die ich persönlich überhaupt nicht leiden kann. Klar hat man Erfolge, kann stolz drauf sein etc. aber man muss es noch lange nicht jede Woche aufs neue der Presse mitteilen -_-

    Und nochmal zum Thema unersatzbarkeit: Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Die Weltmeisterschaft ist absolut kein Vergleich. Frings war/ist für Deutschland einer der wichtigsten Spieler. Dennoch darf man in der Bundesliga bei einem Verein auch ausländische Spieler verpflichten. Genau deshalb habe ich meinen Vergleich Ismael-->Naldo aufgestellt. Als Bremen Fan ist ein Ismael ziemlich in Vergessenheit geraten, da wir einen Top Ersatzmann haben.

    Als Micou ging, haben auch alle geschrien und meinten "wtf, der ist nicht ersetzbar". Und nun? Nun haben wir Diego und er wird zurecht als bester Spielmacher der Bundesliga tituliert. Es gibt immer Ersatz!

  6. #126
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Klar gibts immer ersatz -> nur passiert es nicht selten, dass er ungenügend ist in hinblick auf den zu ersetzenden.

  7. #127
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Dann solltest du mir zustimmen das folgende Aussage nicht korrekt ist:

    Nein, es ist eben NICHT JEDER zu ersetzen...
    Deinen letzten Teil unterstreiche ich gerne, überhaupt keine Frage. Auf Bremen bezogen: Sie hatten die letzten Jahre über, doch das ein oder andere mal mehr ein glückliches Händchen

  8. #128
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja mit "zu ersetzen" ist im allgemeinen sprachgebrauch gemeint, dass es ein GLEICHWERTIGER ersatz ist.

  9. #129
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Kein Mensch ist zu ersetzen, wir sind alle irgendwie einzigartig

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #130
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    @Vicious

    Cottbus ist der größte Drecksverein in der ersten Liga -.-

    @Crash

    Nein. Bremen hatte kein glückliches Händchen, sondern einfach gut gearbeitet

  11. #131
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Kein Mensch ist zu ersetzen, wir sind alle irgendwie einzigartig

    Wie kann man nur soviel Müll schreiben und das in allen Teilen dieses Forums
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #132
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das is die Wahrheit, kein Müll!

  13. #133
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Oke, dann ist ja alles in bester Ordnung
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #134
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Da dies hier ein Bayern Thread is, muss ich folgende Frage an Bayern Fans stellen.

    Was haltet ihr denn von Pippo Inzaghi?

  15. #135
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Den mögen wir Bayern natürlich net . Er hat einfach schon zu oft gegen uns getroffen auch wenn das letzte CL Tor reines Luck war und er im Abseits stand. Naja jetzt wird er alt und hockt auf der Bank. Denke mal nicht das wir nochmal gegen ihn spielen müssen Oo.

    btw das hier ist der anti Bayern München Thread, net der Bayern München Thread....

  16. #136
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur soviel Müll schreiben und das in allen Teilen dieses Forums
    *Kopftätschel* Das hast du aber schön gesagt mein Kleiner und wenn du jetzt ganz brav bist bekommst du einen Schlecker, ok?


    Habe mir mal so den restlichen Spielplan angesehen und da haben Stuttgart und Bayern so ziemlich die gleichen Gegner. Habs jetzt nicht so genau überprüft, aber Bayern hat noch eine kleine Chance es zu schaffen. Bin aber neugierig, falls sie es schaffen, ob es dann wirklich zu einer ratikalen Veränderung der Mannschaft kommen wird, wenn die letzten Runden die Mannschaft noch was zeigt^^. Ich persönlich hoffe, dass Bremen die Meisterschaft holt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #137
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Gut beobachtet Kane Stuttgart und Bayern haben noch exakt die gleichen Gegner^^

  18. #138
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    @Crash

    Nein. Bremen hatte kein glückliches Händchen, sondern einfach gut gearbeitet
    Damit bin ich auch einverstanden

    Zitat Zitat von Baeda Beitrag anzeigen
    btw das hier ist der anti Bayern München Thread, net der Bayern München Thread....
    Da haste nicht ganz unrecht

  19. #139
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur soviel Müll schreiben und das in allen Teilen dieses Forums
    Hahahha . Im gegensatz zu dir macht kane das vorsätzlich und mit voller absicht, er ist ein professioneller spammer.

  20. #140
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    @Vicious

    Cottbus ist der größte Drecksverein in der ersten Liga -.-
    Sarkasmus für alle <(^^<)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •