+ Antworten
Seite 65 von 69 ErsteErste ... 1555616263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Snake jetzt fehlt nur noch CL titel..... Aber klar doch! Dortmund hat sich den nach der Hammer CL ...

  1. #1281
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    jetzt fehlt nur noch CL titel.....
    Aber klar doch!
    Dortmund hat sich den nach der Hammer CL Saison redlich verdient.

    Bayern darf sich gerne den Meister- u. Pokaltitel anheften.

    ....läuft.

  2. #1282
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich glaub schlimmer könnte man die armen Bayern leute nicht zerstören als sie jetzt in der CL fertig zu machen...
    Super Saison, souveräner Doublesieger ... und alles wird nur davon sprechen das Dortmund das erste Deutsch-deutsche CL Finale gewonnen hat....

    Ich glaub das wäre das schlimmste das man Bayern aktuell antun könnte... ^^

    Und Dortmund hats alles andere als einfach gehabt.. wer Real 4x übersteht und in der Gruppe souverän 1. wird, nur 1 Spiel verliert (und das auch noch eher aus Dummheit denn aus gründen des schlecht spielens.. man hatte im Rückspiel gegen Real genug Chancen das zu nem klaren 0:2 - 0:4 zu machen.. ^^) bis zum Finale, der steht da nicht unverdient sondern mit Recht
    Keiner kann später behaupten dases Glück gewesen wäre oder ne geschenkte Veranstaltung..
    Mal gucken wer schlussendlich das rennen macht.. ich würd aktuell maximal leichte Vorteile für Bayern einräumen... aber wenn sie die Favoriten Rolle haben ist mir das welten lieber als nochmal Dortmund als Favorit ins Spiel gehen zu sehen wie gegen Malaga oder sowas!
    Geändert von Apokus (04.05.2013 um 11:44 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #1283
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    glaub mir, Dortmund würde weder Juve noch Barca je überstehen, dagegen flogen sie beinah 2 mal raus, gegen malaga und real mit übelst viel dusel durch.
    Bayern hat gerade diesen Season CL titel mehr als verdient.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #1284
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ich sag als Bayernfan auch dass Dortmund verdient im Finale steht und es gefällt mir für den Deutschen Fussball, aber jetzt MUSS Bayern einfach gewinnen um diese Saisson zu krönen, weil gegen die Bienen darf man nicht verlieren
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #1285
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    glaub mir, Dortmund würde weder Juve noch Barca je überstehen, dagegen flogen sie beinah 2 mal raus, gegen malaga und real mit übelst viel dusel durch.
    Bayern hat gerade diesen Season CL titel mehr als verdient.
    Ahahaha... gegen Real mit übelst viel Dusel? In 2 von 4 Spielen gegen Real hatte Real nicht zu einer Sekunde irgendeine Chance mehr als nur nen Blumentopf zu gewinnen, in den anderen 2 Spielen hat man Real in den letzten Minuten immer wieder aufgebaut weil man mitm Kopf einfach schon abgeschlossen hatte.. (Seis das 2:2 von Özil in der 89. Minute gewesen - das Spiel hätte man klar gewinnen müssen, oder sei es nun das 2:0 gewesen wo man in der 83. und 88. Minute durch Dummheit 2 kassiert und selbst 5 andere nicht gemacht hatte...)
    Aber wenn das Dusel war....
    Was warn das dann von Bayern gegen Arsenal wo man sich noch zum weiterkommen gezittert hat weil z.B. Neuer mal wieder sein Schalkergesicht gezeigt hatte und noch Ballsperre und Co nutzte damit Arsenal nicht nochmal vors Tor kommen konnte?
    Von der Blamage gegen Bate ganz zu schweigen...
    Pack mal deine Rosarote Brille ab, vielleicht kommt dann wieder n bisl Bodenhaftung an
    Auch Bayern hat genug Blamagepotential gezeigt diese Saison wenn man von der "Kann Leistung" ausgeht...

    @Apocalypso

    Ich seh das anders... WENN man gegen eine Mannschaft dieses Jahr international verlieren darf, dann ist das gegen Dortmund.. ne Niederlage z.B. gegen Malaga oder sowas das an Dortmunds Platz nun auf Bayern treffen könnte wäre an sich sicher schwerer zu verdauen.. klar, wenn Dortmund jetzt gewinnt sind die Münchener down.. aber man würde gegen einen Gegner verlieren der in den letzten Jahren immer wieder gezeigt hatte das er mit geschlossener Mannschaftsleistung eh auf nen ähnliches Niveau kommen kann... und nicht gegen einen Gegner der wie letztes einfach nur destruktiv durchrutscht und euch dann mal eben in nen paar Sekunden die Saison versaut ^^

    Außerdem - Dortmund MUSS einfach gewinnen, das war 97 schließlich genauso!
    Damals 2x Meister am Stück - dann ins CL Finale in München gekommen und souverän gewonnen! (Hach.. das war damals schön.. Schalke 04 wurde UEFA Cup Sieger und keine Sau erinnert sich noch dran weil... Dortmund CL Sieger wurd )
    Nun wieder 2x Meister - dann ins CL Finale GEGEN München gekommen und .....
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #1286
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    dir ist schon klar dass du hier im Bayern thread kaum Zustimmung bekommst oder?^^
    ich bin nicht nur Bayern fan aber gerade in viertel- und Halbfinale hatten die Bayern schwerere Gegner wie Dortmund, wo beide problemlos besiegt wurden. Da musst net mit Arsenal kommen wo das spiel schon im Hinspiel entschieden wurde und die Bayern zu vernachlässigt wurden, oder Bate in Gruppenphase sowieso net, da haben die Bayern sie schlichtweg unterschätzt (umso mehr haben sie Bate im Rückspiel fertiggemacht ^^). Dagegen zitterte Dortmund gegen Malaga durch und hatte übelst dusel in erste 20 mins gegen Real im Rückspiel, hätte da Real bloss 1 tor geschossen, würde das spiel weit anders verlaufen.

    Allerdings selbst als neutraler Zuschauer denke ich nicht dass Bayern das nun hergeben, gegen Dortmund im letzten spiel (dfb Viertelfinale) haben sie eh eindeutig gewonnen, Dortmund hatte da nicht wirklich ne Chance. Und Bayern Coach wird nun draus eh lernen und im Finale noch eins drauf geben
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #1287
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Bayern gewinnt 4:0 basta!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  8. #1288
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Wenn man sich so die letzen jahre anguckt hat entweder barca oder die mannschaft die barca genatzt hat die CL geholt, also wenn wir mit kaffesatzleserei ala 97 2mal davor meister anfangen guckts diesmal ganz gut aus Ich glaub nicht das wir gegen dortmund zu null spielen, aber es wird auf jedenfall ein hohes ergebnis 3:3 und dann elfmeterschiessen oder so, besser wäre 3:2 und sieg
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #1289
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Bayern schon am verkacken 1:0.

    Klopp ist psychotaktisch um einiges cleverer als jupp der nicht seine Spitzenmannschaft aufgestellt hat.

    Gomez 23. minute 1:1.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  10. #1290
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    abwarten, ich hätte auch nicht die topmannschaft auflaufen lassen.
    wir sollten das spiel nicht überbewerten, zwar geht es gegen Dortmund und einen direkten CL Kandidaten aber interessieren tuts kaum jemand. (meine Meinung)
    old school

  11. #1291
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    1:1 im Spiel der B-Teams
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #1292
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Naja soviel B war bei Dortmund jetzt nicht zu sehen..

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  13. #1293
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Was war da denn mit Sammer los ?

    Fabrizieren einen Ellbogencheck mit Roter Karte und werden noch frech !
    Bayern gehört der Arsch versohlt.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  14. #1294
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    Naja soviel B war bei Dortmund jetzt nicht zu sehen..
    kein götze, kein reus, kein hummels, kein piszek und ab minute 13 kein gündogan.....

    ich weiß ja ned was du geglaubt hast aber wenn natürlich beim großen fcb so leute wie mario gomez (nicht unverdient der torschützenkönig der letzten saison) in der sogenannten "B-Elf" stehen muss man glaube ich nicht anfangen hier das unentschieden darauf zu schieben, dass der bvb ja nicht so arg geschont hat wie bayern immerhin sind die leute, die bei uns in der b-elf stehen tatsächlich um klassen schlechter... wenn ich allein den schieber sehe krieg ich brechdurchfall ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #1295
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Finde das 1:1 ein gutes Ergebnis im Hinblick auf das CL Finale.
    Habe das Spiel nicht gesehen aber vorhin in ner Zusammenfassung gelesen, dass Bayern irgendwie 5-6 gelbe Karten und eine gelb-rote bekommen hat, was haben die denn gemacht? Wollten die noch ein paar wichtige Dortmundspieler vor dem CL Finale ausschalten oder was ging da ab?

  16. #1296
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    rafinha schlägt kuba mit dem ellbogen ins gesicht, kriegt dafür gelb-rot und beschwert sich noch, wird gegenüber kuba handgreiflich (finger in die wange gedrückt)..... eigentlich rot, vielleicht hat er sich deshalb beschwert? ^^

    danach ging klopp verbal auf rafinha los, daraufhin sammer auf klopp.... lustige szenen... endlich ist wieder feuer unterm dach
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #1297
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Finde das 1:1 ein gutes Ergebnis im Hinblick auf das CL Finale.
    Habe das Spiel nicht gesehen aber vorhin in ner Zusammenfassung gelesen, dass Bayern irgendwie 5-6 gelbe Karten und eine gelb-rote bekommen hat, was haben die denn gemacht? Wollten die noch ein paar wichtige Dortmundspieler vor dem CL Finale ausschalten oder was ging da ab?
    Heimschiri.

  18. #1298
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Das Problem ist doch das der Schiri nichts von Fussball weiß, das ist noch immer ein Männersport und kein gelb-schwarzes Bienenbalett!

  19. #1299
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Glaubt ihr denn wirklich das diese Hoeness Geschichte, überhaupt garnicht existent ist in der Bayerischen Fussball-Atmosphäre.

    Im CL Finale werden die Bayern dadrunter noch viel mehr leiden und schwächeln, als sie im Ligaspiel Nerven gezeigt haben.

    Der Kloppo wird nach den 90min. +nsz mit einem Schimpansengrinsen über den Wembleyrasen laufen durchgeknallt wie er ist. Genau das zu sehen darauf freu ich mich schon...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  20. #1300
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von FuturoMelone Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr denn wirklich das diese Hoeness Geschichte, überhaupt garnicht existent ist in der Bayerischen Fussball-Atmosphäre.

    Im CL Finale werden die Bayern dadrunter noch viel mehr leiden und schwächeln, als sie im Ligaspiel Nerven gezeigt haben.

    Der Kloppo wird nach den 90min. +nsz mit einem Schimpansengrinsen über den Wembleyrasen laufen durchgeknallt wie er ist. Genau das zu sehen darauf freu ich mich schon...

    So wie du dich darauf gefreut hast das barca bayern frühstückt ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 65 von 69 ErsteErste ... 1555616263646566676869 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •