+ Antworten
Seite 62 von 69 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von tofa Wenn man bedenkt das jetzt französische und englische Zeitungen von möglichen transferausgaben von über 260mio schreiben. Glaub ...

  1. #1221
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das jetzt französische und englische Zeitungen von möglichen transferausgaben von über 260mio schreiben. Glaub ich das hier einiges schief läuft
    Ja klar- Guardiola kommt und plötzlich fängt der Hoeneß an Geld noch und nöcher ausm Fenster zu werfen.
    Im Gegensatz zu Barca oder Real wird es dem Pep wohl wie ein extremer Sparkurs vorkommen aber daran hat er sich zu gewöhnen.
    Ich glaube kaum das ein Verein seine jahrelang erfolgreich gefahrene Linie von heute auf morgen ändert.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  2. #1222
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Bei Bayern ist immer alles möglich.

    Aber aus finanzieller Sicht. Wohl kaum.

    Bayern hat im Vergleich zu den anderen Top Clubs in Europa FINANZIELL alles im Griff. Diese werden den Super Gau schon noch erleben. Wissen wir ja.

    Bayern hat derzeit einen mehr als vollen Kader.
    Vielleicht hat der Pep einen Spieler im Auge den er noch gerne haben will. Große Veränderungen wird es aber nicht geben.

  3. #1223
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Superstars kommen wohl nicht, aber nen paar spanische Talente bestimmt ^^

    Leider muss ich sagen... Könnte mir vorstellen das Guardiola so 1-2 spanische Spieler bei Bayern installieren möchte um dadurch dann natürlich auch sein Heimatland Spanien zu verbessern. Dadurch wird er dann leider auch Deutschland indirekt schwächen. Dazu kommt dann vllt noch ein Falcao im Sturm und schwups hat die deutsche Nationalmannschaft ein Stürmer Problem
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #1224
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.01.2013
    Alter
    37
    Beiträge
    16
    Ich kann mir nicht vorstellen das der noch einige spanische Spieler holen wird, denn der Kader von Bayern ist so voll da geht absolut nichts mehr, außer nach vorne

  5. #1225
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich versteh nicht, warum Bayern jetzt Lewandowski kauft. Haben doch Gomez und Mandzukic. Ob sie einen von beiden wieder loswerden wollen?

  6. #1226
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es sieht für mich so aus als ob sie den Verkauf von Gomez vorbereiten.

  7. #1227
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, warum Bayern jetzt Lewandowski kauft. Haben doch Gomez und Mandzukic. Ob sie einen von beiden wieder loswerden wollen?
    Wenn Lewandowski zu haben ist, dann sollte sich Bayern auch darum bemühen den Stürmer zu verpflichten.
    Meiner Meinung nach ist Lewandowski vom kompletten fußballerischen Können weiter als Gomez, obwohl ich Gomez bisher immer verteidigt habe.
    old school

  8. #1228
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    R. Lewandowski ist ein Torgarant und es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen. Ein für mich kompletter Stürmer.
    Gomez wäre mit Sicherheit nur zweite Wahl.
    Klar, dass den auch Bayern wie auch ManU, City, Chelsea, Real und co haben möchten.

    Im BVB Dress würde ich ihn lieber sehen. Aber da muss Dortmund zu seinem bisherigen Jahresgehalt von 2,5 Mio noch einiges drauflegen.

    Glaube noch nicht, dass der Deal mit dem FCB bereits fix ist. Einfach nur wieder Unruhe bei den zur Zeit stark spielenden Dortmundern reinbringen.

  9. #1229
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Sowohl die Bayern als auch Lewandowski und der BVB melden, dass an dem Transfer nix dran sei.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  10. #1230
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Sowohl die Bayern als auch Lewandowski und der BVB melden, dass an dem Transfer nix dran sei.
    Was rein gar nichts zu sagen hat. Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels nach Ablauf der Saison ist beängstigend hoch.

    Allein Lewandowskis Kommentar spricht Bände. Er sagt, dass er selbst nicht mit einem anderem Club gesprochen hat und dass er keinen Vertrag unterschrieben hat. Und dass er bis Saisonende keine weiteren Kommentare dazu abgeben wird. Übersetzt heißt das: Nicht er selbst, sondern sein Manager wird mit einem anderen Club gesprochen haben. Und am Saisonende wird dann das Ergebnis bekannt gegeben. Läuft doch fast immer so.
    Geändert von MrX' (07.02.2013 um 17:54 Uhr)

  11. #1231
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    natürlich, der Spieler selber darf auch mit keinem anderen Club Kontakt aufnehmen bzw. kein anderer Club an ihn herantreten solange sein Vertrag noch länger als 6 Monate läuft. Hier für gibt es ja Berater und Manager.
    Gleiches wie im wirklichen Berufsleben

    Bitte jetzt nicht das Thema Klose hervorgramen, das war eine sonderliche Geschichte^^
    old school

  12. #1232
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    So gefällt mir das ! Egal welche Formation, die Formkurve zeigt fett nach oben, jetzt kann auch die Champions League Endrunde kommen :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #1233
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Schalalal

    #1175
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  14. #1234
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Gratulation an die Bayern, verdienter Meister!

  15. #1235
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich hoffe das Holger Badstuber bald wieder spielen kann. Würde ihn gerne wieder schon vor der nächsten Saison als Stammspieler sehen. Er war meiner Meinung nach auch ein Grund für die zu Null Bayern. Bin überhaupt nicht unzufrieden mit der Bayern Abwehr aber der Holger ist mir einfach sympatisch... Wie er sich in den letzten 3-4 Jahren hoch gespielt hat. Würd ihn echt gern im Champions League Finale sehen.. Er hats echt verdient.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #1236
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Holger Badstuber bald wieder spielen kann. Würde ihn gerne wieder schon vor der nächsten Saison als Stammspieler sehen. Er war meiner Meinung nach auch ein Grund für die zu Null Bayern. Bin überhaupt nicht unzufrieden mit der Bayern Abwehr aber der Holger ist mir einfach sympatisch... Wie er sich in den letzten 3-4 Jahren hoch gespielt hat. Würd ihn echt gern im Champions League Finale sehen.. Er hats echt verdient.
    Die zu Null Bayern gibts erst so richtig seit dieser Saison. Und Holger Badstuber war fast die ganze Zeit verletzt.

  17. #1237
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Die zu Null Bayern gibts erst so richtig seit dieser Saison. Und Holger Badstuber war fast die ganze Zeit verletzt.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt! Ist aber so.

  18. #1238
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Die zu Null Bayern gibts erst so richtig seit dieser Saison. Und Holger Badstuber war fast die ganze Zeit verletzt.
    Das stimmt nicht.
    Holger Badstuber hat sich Anfang Dezember verletzt.

    Zu der Zeit waren 14 Bundesligaspiele bereits bestritten. Davon hat Bayern 9x zu Null gespielt.
    Die Pokal und CL Spiele habe ich nicht mitgerechnet. Ergo hat in der Hinrunde, Badstuber einen wesentlichen Anteil an der überragenden Tordifferenz.

    http://www.bundesliga.de/de/liga/clu...ergebnisse.php
    old school

  19. #1239
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    jop stimmt net :P +1 für ElDonox
    ich bin bayern fan, ich muss es wissen !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #1240
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ihr sollt ja euren Badstuber wieder bekommen.
    Finde auch der soll unbedingt bald wieder zum Einsatz kommen.
    Spätestens, wenn die neue Saison wieder losgeht.

    Mal gespannt wer dann auf der Bank für ihn sitzt.....und alles ohne murren. ^^
    Geändert von obelnixx (08.04.2013 um 13:28 Uhr)

+ Antworten
Seite 62 von 69 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •