+ Antworten
Seite 61 von 69 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich halte es durchaus für möglich, dass Dortmund und Bayern gegen gruppenzweite Mannschaften wie Paris, Arsenal, AC Mailand, Real Madrid, ...

  1. #1201
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich halte es durchaus für möglich, dass Dortmund und Bayern gegen gruppenzweite Mannschaften wie Paris, Arsenal, AC Mailand, Real Madrid, Juventus Turin in 2 Spielen im nächsten Jahr im Achtelfinale ausscheiden können. Wir dürfen uns da nicht von unserer momentanen eigenen Stärke blenden lassen. Du musst nur das Hinspiel versauen und schon kann es ganz schwer werden. Eine dumme Szene, eine rote Karte oder ein blödes Gegentor und Bayern oder BVB können auch genauso gut ausscheiden gegen die oben genannten Mannschaften; auch wenn sie vorher Favorit waren. Wir kennen das doch.

    Ich glaube jedenfalls (und hoffe) auf keine deutsch-deutsche Partie in der CL.

  2. #1202
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Lass' dich doch mal nicht ständig von den Namen blenden.
    Arsenal und Milan haben nichts mehr drauf!
    Bayern kommt gegen jeden Gegner weiter, nur gegen Real wird es knifflig.

    deutsch-deutsch ist erst ab Viertelfinale möglich.

  3. #1203
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Was geht mit Boateng ab !?

    Erst die sinnlose rote Karte und jetzt macht er im Training noch 40-mio Martinez platt.
    Momentan kommt wohl was von seinem Bruder dem Ballack-Killer in ihm hoch...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  4. #1204
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das ganze momentane Gelaber über "das ist die beste Bayern-Elf aller Zeiten" oder "sie spielen den attraktivsten Fußball" nervt mich ein wenig. Als Bayern-Fan will ich Titel und gute Leistungen auf dem Spielfeld sehen und nicht diese ganze Selbstbeweihräucherung zur Hälfte der Saison. Ich hoffe sie kommen gut aus der Winterpause...

    (Ich beziehe mich auf die aktuellen Statements aus den Medien von Heynckes & Co. - kann mich da nur zu gut an das Zitat erinnern "Das war das beste Trainingslager aller Zeiten"...)

  5. #1205
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich stimme dir hier voll und ganz zu. am meistertitel zweifel ich nicht mehr, allerdings stehen wir in der CL um einiges "bescheidener" da als letztes jahr, wo wir die hammergruppe, ähnlich wie dortmund dieses jahr, überragend dominiert haben.
    old school

  6. #1206

  7. #1207
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Klasse Sache, beste Lösung!
    old school

  8. #1208
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Weiß nicht. Abwarten. Auf jeden Fall eine teure Lösung.

  9. #1209
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ob das wirklich so positiv ist, wird sich erst zeigen. Guardiola kommt aus einem Verein wo alle an einem Strang ziehen und fast alle sich lieb haben (zumindest nach aussen hin). Dort hatte er das alleinige Sagen und Kritik an ihn war so selten wie eine heutige 16-Jährige Jungfrau. Trotzdem hat er den Verein verlassen, weil ihm die Erwartungshaltung und damit der Druck längerfristig zu groß war. Bei den Bayern wird der Druck nicht niedriger, ausserdem hat er es mit schwierigen Charaktern zu tun, nicht zu letzt mit einer Führungsetage, bei der fast jeder mitreden will. Ausserdem bezweifle ich, dass sein Konzept, dass er in Barcelona verfolgt hat, zu den Bayern passt. Aber man kann sich auch irren, trotzdem bin ich skeptisch. Es ist natürlich generell schwierig, sich einen Guardiola ausserhalb von Barcelona vorzustellen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #1210
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich glaub ist ne gute entscheidung. aber drauf wetten würde ich auch nicht

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  11. #1211
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Was habt ihr alle

    Bayern gewinnt dieses Jahr den Champios League Titel und nächtes Jahr wird Bayern diese Leistung bestimmt nicht nochmal abrufen können mit Heynckes . Nach nen Super Jahr kommt meist ein normales bis unter durchschnittliches Jahr. Deshalb ist der Wechsel von Heynckes zu Guardiola nach dem Tripple das beste was Bayern machen kann
    Eine Vertragsverlängerung mit Heynckes nachm Tripple wäre epic fail :P
    jetzt kommts halt zweimal in Folge zum CL Titel
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #1212
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich würde fast wetten, das er es nicht bis zum Vertragsende 2016 bei den Bayern machen wird.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #1213
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Der arme Heynckes mit dem kann mans ja machen.
    Kein anderer Trainer der Liga würde sowas mit sich machen lassen. Er ist schon ein komisch devoter Kauz.

    Und die Bayern übermütig.
    Den nächsten Trainer für nächste saison schon jetzt vorstellen.
    Wäre das Punktepolster nicht so groß würde Hoeness und konsorten so etwas nie machen....

    Viel Hochmut es wird aber trotzdem auf absehbare Zeit keinen Fall geben.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  14. #1214
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Der arme Heynckes mit dem kann mans ja machen.
    Kein anderer Trainer der Liga würde sowas mit sich machen lassen. Er ist schon ein komisch devoter Kauz.

    Und die Bayern übermütig.
    Den nächsten Trainer für nächste saison schon jetzt vorstellen.
    Wäre das Punktepolster nicht so groß würde Hoeness und konsorten so etwas nie machen....

    Viel Hochmut es wird aber trotzdem auf absehbare Zeit keinen Fall geben.
    Was aber auch viel über den derzeitigen Trainer aussagt. Man kann noch so gut sein, sich so ersetzen zu lassen, auch wenns absehbar oder abgesprochen war, das zeugt nicht gerade von Charakterstärke. Mal sehen ob das Ganze jetzt Einfluss auf die Saison haben könnte, Heynckes ist zwar voll und ganz Profi, aber auch nur ein Mensch, sich schon jetzt als ersetzt zu sehen, dass kann doch keinem normalen Menschen am Arsch vorbeigehen .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #1215
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Der arme Heynckes mit dem kann mans ja machen.
    Kein anderer Trainer der Liga würde sowas mit sich machen lassen. Er ist schon ein komisch devoter Kauz.

    Und die Bayern übermütig.
    Den nächsten Trainer für nächste saison schon jetzt vorstellen.
    Wäre das Punktepolster nicht so groß würde Hoeness und konsorten so etwas nie machen....

    Viel Hochmut es wird aber trotzdem auf absehbare Zeit keinen Fall geben.
    stoppt diese unwissenheit! sofort!

    ich weiß ihr wohnt alle am a*** der Welt und erfahrt das über die Flüsterpost, aber die Situation ist wie folgt:

    - gegen weihnachten hat Heynckes den Bayernbossen mitgeteilt dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, und im sommer als Trainer bei Bayern München aufhört.
    - gestern hat Heynceks erfahren wer der neue Trainer wird.

    ich sehe hier nichts verwerfliches.


    zum Spielsystem, aus Bayern wird sicher kein Barcelona-klon. Mehr Ballkontrolle und ein konzentrierte Spielweise schadet aber keiner Mannschaft.


    ps: da uns der Lokalrivale den geilen Sven vor der Nase weggeschnappt hat, hatte Bayern gar keine andere Wahl als sich diesen Trainer zu holen.
    Geändert von ElDonoX (17.01.2013 um 10:50 Uhr)
    old school

  16. #1216
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Weihnachtsmann
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  17. #1217
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmann


    Jupp Heynckes, der dem Vorstandsvorsitzenden der FC Bayern München AG bereits vor Weihnachten seine Tendenz mitteilte, dass er seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern zum 30.6.2013 nicht verlängern, sondern wohl seine Laufbahn als Trainer beenden würde, hat dies am heutigen Tag nun auch offiziell mitgeteilt.
    http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2013/39379.php
    old school

  18. #1218
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    zum Spielsystem, aus Bayern wird sicher kein Barcelona-klon. Mehr Ballkontrolle und ein konzentrierte Spielweise schadet aber keiner Mannschaft.

    Dies ist auch nicht möglich dazu fehlen die Leute

  19. #1219
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Wenn man bedenkt das jetzt französische und englische Zeitungen von möglichen transferausgaben von über 260mio schreiben. Glaub ich das hier einiges schief läuft

  20. #1220
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die Zeitungen schreiben viel...

+ Antworten
Seite 61 von 69 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •