+ Antworten
Seite 60 von 69 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Bayern sind zwar der große Favorit auf die Schale. Aber sie nach 2 Spieltagen zum Meister zu erklären ist ...

  1. #1181
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Die Bayern sind zwar der große Favorit auf die Schale. Aber sie nach 2 Spieltagen zum Meister zu erklären ist ja nicht mal mehr BILD Niveau.

    Abwarten und Weißbier trinken liebe Bayern Fans- die Saison ist noch seeeeeeeeeeehr lang.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  2. #1182
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bitte nicht von einem Poster auf "alle Bayern-Fans" verallgemeinern. Danke.

  3. #1183
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Bitte nicht von einem Poster auf "alle Bayern-Fans" verallgemeinern. Danke.
    Kann nichts dafür wenn du dich angesprochen fühlst...

    Ich meine damit nur die Sorte Fans die sich seit gestern als sicherer Meister sehen. Und von der Sorte hab ich in den letzten Stunde einige gesehen (nicht nur hier im Forum).
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  4. #1184
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    mir ist das sowas von egal wie die 3 punkte auf dem bayern konto landen.

    wenn dann noch nach einem 0:1 rückstand ein 6:1 Sieg hervorgeht zeigt das schon dass die Mannschaft qualität an.

    Ebenso hat man 2 Torschüsse zugelassen, alles innerhalb der ersten 10? Minuten.

    Man kann die Leistung von Stuttgart schön wach reden, was sie zweifelsohne auch war, aber deshalb zu sagen das bayern nicht gut gespielt hat ist doch lächerlich.


    ps: stuttgart ist glaub ich atm die einzige mannschaft die die hosen schon vorm spiel voll haben wenn sie nach München müssen.
    old school

  5. #1185
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    FC BAYERN !!!!!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  6. #1186
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Merkt euch alle das Posting #1175 des Bayern München Threads hier.

    Bayern ist Meister 2012/2013.
    Na gut ich hatte das Maul ziemlich weit aufgerissen und auch noch recht behalten.

    Wer jetzt aber noch nicht mal an die Meisterschaft der Bayern glaubt, ist realitätsfremd.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  7. #1187
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Noch ist die Saison lang und Bayern noch nicht durch! Aber es wird schwer für die anderen Vereine die Bayern noch abzufangen!

  8. #1188
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    wow weil sie wieder ein tollen start haben? war letztes jahr nicht anders und wer ist meister geworden? nicht die bayern xDDD

  9. #1189
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Da spricht offensichtlich ein Fußballfachmann.

    Wenn du dir so sicher bist, kannst du bei betandwin ja dagegen wetten, dass Bayern Meister wird. Quote müsste gar nicht soo schlecht sein.

  10. #1190
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Er hat doch Recht mit dem was er sagt. Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag.

  11. #1191
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Na Heute steht zumindest ein schweres Spiel an. Schau mehr mal was passiert wenn mal ein schwererer Gegner kommt. Hat man ja auch gegen Leverkusen gesehen!

  12. #1192
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja gegen schwere Gegner hat Bayern keine Chance.... Ach komm, Bayern war auch im Spiel gegen Leverkusen das bessere Team. Der Siegtreffer fiel kurz vor Schluß in einer Bayerndrangphase. Und der Kopfball von Sam wäre im Normalfall 10 Meter am Tor vorbeigegangen. Was man daran sehen kann? Keine Mannschaft ist auf Dauer unschlagbar. Aber trotzdem stellt der FCB das beste Team der Bundesliga und ist Topfavorit auf die deutsche Meisterschaft.
    Geändert von MrX' (10.11.2012 um 15:03 Uhr)

  13. #1193
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Na Heute steht zumindest ein schweres Spiel an. Schau mehr mal was passiert wenn mal ein schwererer Gegner kommt. Hat man ja auch gegen Leverkusen gesehen!
    Also es schmeichelt einem Eintracht Fan zwar sehr wenn sein Team als stark bezeichnet wird (und im großen und ganzen sind sie bis jetzt auch stark gewesen). Aber unter normalen Umständen sollte Frankfurt heute keine Chance haben. Mit viiiiiiiiiiiiiiiel Glück holen wir nen Punkt und wenn sich alle Glücksgötter gegen München stellen nen Sieg. Aber wie gesagt an einem normalen Tag ist München für Frankfurt mindestens eine Hausnummer zu groß.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  14. #1194
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Auch, wenn "wir" uns wünschen, dass der FCB wieder in ein kleines Löchelchen fällt (nur der Spannung wegen) ....aber in der Form und mit der Mannschaft hat auch die überraschend starke Aufstiegstruppe aus Frankfurt keine Chance.

    Wenns echt gut läuft ein Unentschieden......

  15. #1195
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Geht so.. erste Halbzeit erinnerte irgendwie an Bate ... ^^
    Also der Glückstreffer ausm "nichts" hat den Bayern da geholfen...

  16. #1196
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Gebt den Bayern die Schale und lasst sie in Urlaub Fahren. Die anderen können dann weiter um Platz 2 ,3 u.s.w. spielen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  17. #1197
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Überall hört man es steht fest die Bayern sind Herbstmeister.
    Ich töne: Die Bayern sind schon längst Meister 2012/2013.

    Dafür kriegen sie aber in der CL aufn sack und zwar vom BVB.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  18. #1198
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufeinander treffen ist nicht sonderlich groß. Beide werden Gruppensieger. Also ist Achtelfinale schon mal ausgeschlossen.

  19. #1199
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    können nationale Vereinen grundsätzlich nicht im Achtelfinale aufeinander treffen?

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  20. #1200
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufeinander treffen ist nicht sonderlich groß. Beide werden Gruppensieger. Also ist Achtelfinale schon mal ausgeschlossen.
    Biste dir etwa so sicher das ihr Vorher im HF gegen Schalke rausfliegt?
    Wobei... HF gegen Schalke, Finale gegen Bayern und dann wie in den 90ern nach 2x Meister in Folge die CL zu gewinnen hätte ja auch ihren Reiz.. (Nicht unbedingt ernst nehmen.. ^^)


    Aber ernsthaft.. wieviele Mannschaften hast du diese CL Saison bislang gesehen die wirklich mal potential gezeigt hatten?
    Ich glaub Dortmund und Bayern sind 2 Mannschaften die sich erstmal nur selbst schlagen können genauso wie vielleicht 2... 3... andere Mannschaften.
    Sooo schlecht würd ich die Chancen vielleicht gar nicht einschätzen das es da ne Deutsche Begegnung gibt... ^^
    (Wenn Schalke in der CL ihre bestleistung abrufen kann dürften die auch noch n ründchen oder 2 schaffen.. danach aber dann bitte gegen Bayern/Dortmund raus )

+ Antworten
Seite 60 von 69 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •