+ Antworten
Seite 6 von 69 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ...

  1. #101
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099

  2. #102
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bin ich eigentlich der einzige der sich so freut wenn der Kahn wiedermal ein Zuckaus bekommt? . Das erinnert mich immer an einen Gorilla der sich mit den Fäusten auf die Brust schlägt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #103
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Damit hat sich bayern wohl verabschiedet aus dem titelkampf. Schade. Jetzt müssen sie schauen, dass sie überhaupt in die CL kommen. Tztz.

  4. #104
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    denke mal das sogar die CL überhaupt sauschwer zu schaffen ist für die bayern
    noch spiele und 5 punkte rückstand
    der größte druck lastet noch dazu auf bayern selber die andern können ja nun eher nach vorne schauen als nach hinten
    tja und 4 spiele gewinnen und dann noch hoffen ds de anderen 2 spiele verlieren ist wohl net gerade die beste motivation für einen bayern spieler

    und für so ein anti bayern münchen fan wie ich kann ich nur sagen GOTT SEI DANK

    gruß MuCKy

  5. #105
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    muhar 2:0 gg no re
    jedes re wären weitere 3 punkte für stuttgart wenn bayern so scheisse spielt

    jetzt gehts ab in den verlierer cup....

    das letzte mal dort durch ein herrliches 0:3 gegen valencia in der ersten runde rausgeflogen

  6. #106
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von MuCKy Beitrag anzeigen
    denke mal das sogar die CL überhaupt sauschwer zu schaffen ist für die bayern
    noch spiele und 5 punkte rückstand
    der größte druck lastet noch dazu auf bayern selber die andern können ja nun eher nach vorne schauen als nach hinten
    tja und 4 spiele gewinnen und dann noch hoffen ds de anderen 2 spiele verlieren ist wohl net gerade die beste motivation für einen bayern spieler

    und für so ein anti bayern münchen fan wie ich kann ich nur sagen GOTT SEI DANK

    gruß MuCKy


    genau aufen punkt gebracht

  7. #107
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen

    das letzte mal dort durch ein herrliches 0:3 gegen valencia in der ersten runde rausgeflogen

    sehr geil.
    Ich hasse es, wenn Menschen einer Nation sich über das Ausscheiden eines Teams ihres Landes freuen.
    Da weiß ich dann wieder, dass ich nur in Deutschland sein kann.

  8. #108
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Was ist daran soooo schlimm Matrix. Ist immerhin nur eine Sportart die sich grosser beliebtheit erfreut. Und nicht jeder ist Fussbalfan und schaut sich das jeden tag (muss das langweilig sein) im Fernsehen an. Da freut man sich halt wenn die Bayern rausfliegen

  9. #109
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    a) gibts es nicht jeden tag
    b) ich verstehe, wenn es in der liga so ein denken gibt, aber international ist es einfach fehl am platz, es ist DUMM, es ist blinde dummheit

    Mal abgesehen davon, dass bayern eh fast immer alleine deutschland in der champions league repräsentiert hat, zumindest über die gruppenphase hinaus. Ich will nicht wissen, wo deutschland in der 5-jahres-wertung ohne die bayern wäre.

  10. #110
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass bayern eh fast immer alleine deutschland in der champions league repräsentiert hat, zumindest über die gruppenphase hinaus. Ich will nicht wissen, wo deutschland in der 5-jahres-wertung ohne die bayern wäre.
    Ich will nicht wissen, wieviele deutsche Vereine nächste Saison die Vorrunde der Champions-League überstehen...........
    Ich kann nur hoffen, dass sie sich über dem Nullpunkt befnden wird, aber ich befürchte genau dies.

  11. #111
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wenn bremen nicht all ihre leistungsträger verkauft oder gehen lässt, dann traue ich es bremen zu. Schalke eher noch nicht.

  12. #112
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Wenn bremen nicht all ihre leistungsträger verkauft oder gehen lässt, dann traue ich es bremen zu. Schalke eher noch nicht.
    hmhm

    Schalke eher als Bremen...

    Geht erst ma de Frings weg is sowieso endepeng, weil der net ersetzt werden kann...

    @Matrix

    Das findest du in JEDEM Land vor.... oder meinst du Real-fans heulen, wenn Barca aus der CL rausfliegt?

    @kilinator

    schon mal aufgefallen, dass das ständige dabeisein in der CL eine richtige Vorhherschaft Bayerns in Deutschland garantiert hat? Alle Mannschaften die immer in der CL dabei sind, können bald nicht mehr von andren Mannschaften übertrumoft werden -.-

  13. #113
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    @Matrix

    Das findest du in JEDEM Land vor.... oder meinst du Real-fans heulen, wenn Barca aus der CL rausfliegt?
    liegt wohl auch daran, dass spanien nicht so eine international-flaute wie deutschland hat

    schon mal aufgefallen, dass das ständige dabeisein in der CL eine richtige Vorhherschaft Bayerns in Deutschland garantiert hat? Alle Mannschaften die immer in der CL dabei sind, können bald nicht mehr von andren Mannschaften übertrumoft werden -.-
    und was willst du mir damit sagen? außer dem offensichtlichen, nämlich dass vereine, die immer in der CL sind, besser sind - sonst würden sie ja sowieso nicht in die CL kommen. und deutschland hat 3 startplätze für die CL, die ersten zwei fix und einen über die quali. man kann also kaum behaupten, dass niemand anders als bayern eine chance hat, und in der liga ist bayern auch selten wirklich souverän meister geworden - auch wenn sie in der regel meister werden.

  14. #114
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Geht erst ma de Frings weg is sowieso endepeng, weil der net ersetzt werden kann...
    Lange nicht mehr so ein Käse gelesen. Erstmal ist jeder zu ersetzen. Sicherlich sind Leute wie Frings & Klose Leistungsträger, allerdings hat Werder auch in jüngster Vergangenheit gezeigt, dass Sie ein gutes Händchen bei Neuverpflichtungen haben.

    Was haben die meisten vorletzte Saison gedacht, dass Ismael nicht zu ersetzen wäre. Dann kam ein Naldo und Ismael geriet in Vergessenheit.

    Ich mach mir da keine großen Sorgen und das als Werder-Fan

    Ich für meinen Teil finde es gut, dass München aller voraussicht nach nicht in der CL nächste Saison spielt. Die Arroganz die dieser Verein an den Tag legt, muss auch einmal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.

  15. #115
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Arroganz in hinsicht auf? Versteh ich nicht.

  16. #116
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Naja alleine durch zich Aussagen von Uli Hoenes im Bezug auf andere Vereine, Schiedsrichter etc. Seiner Meinung nach ist Bayern München der einzig wahre Verein usw usw usw

  17. #117
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Wieder mal lustig. Fast alle die hier was posten hassen Bayern.
    Bayern hat es sicher net verdient Meister zu werden. Bremen oder Schalke haben einfach besser gespielt das muss man anerkennen, jedoch ist es totaler Schwachsinn sich darüber zu freuen das sie wahrscheinlich bzw. jetzt sicher net in der Champions League mitspielen werden.
    Bayern is der einzige Verein der dort was reisen kann. Schalke wird untergehen und ob Bremen so gut wie diese Saison spielt wage ich zu bezweifeln. Ist auf keinen Fall gut für den Deutschen Fusball wenn München net in der CL spielen werden und das sage ich net nur, weil ich Bayern Fan bin.
    Naja diese Saison läufts halt net so gut kann passieren. Schade ist auch das wahrscheinlich kein guter Spieler aus dem Ausland zu Bayern wechseln will, weil er dort nicht die Möglichkeit haben wird in der CL zu spielen.

  18. #118
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke wird genauso untergehen wie Hamburg letzte Saison ... genau hast recht

    Die Topstars sind auch vorher net zu BAyern gegangen, auch als sie CL spielten...

    Ich sag dir mal was: Es wird nächste Saison eine deutsche Mannschaft zumindest Mal im Halbfinale spielen.... egal ob Bremen oder Schalke

    @Crash
    Nein, es ist eben NICHT JEDER zu ersetzen...
    Weisst du, was beim WM Halbfinale abging? Wo jener Frings von den Italienern gesperrt wurde... Wo sie genau gewusst haben, dass Frings die wichtigste/eine der wichtigsten Figuren im deutschen Spiel waren...
    Hätte man ihn ersetzen können, wären wir heute Weltmeister...

    und ja: Hoeneß ist ein arrogantes Arschloch.... wer das nicht erkennt, hat keine gute Menschenkenntnis imo

  19. #119
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Naja alleine durch zich Aussagen von Uli Hoenes im Bezug auf andere Vereine, Schiedsrichter etc. Seiner Meinung nach ist Bayern München der einzig wahre Verein usw usw usw
    Auf der welt sicher nicht - aber schau dich mal in deutschland um. Hat er da unrecht? Finanzkraft, aufbau, struktur, charaktere die bei bayern geformt wurden, die erfolge (und das OHNE es wie die anderen top clubs in europa zu machen und einfach superstars en masse einkaufen und sich am besten auch noch von einem multimilliardär kaufen zu lassen), die konstanz an der spitze (erste 4 plätze sagen wir jetzt mal), wer hat DAS außer ihnen in deutschland? Niemand auch nur ANNÄHERND.

    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Ich sag dir mal was: Es wird nächste Saison eine deutsche Mannschaft zumindest Mal im Halbfinale spielen.... egal ob Bremen oder Schalke
    Dagegen würd ich sogar geld wetten, vorausgesetzt es ist nicht bayern.

    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    @Crash
    Nein, es ist eben NICHT JEDER zu ersetzen...
    Das stimmt allerdings.

  20. #120
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Auf der welt sicher nicht - aber schau dich mal in deutschland um. Hat er da unrecht? Finanzkraft, aufbau, struktur, charaktere die bei bayern geformt wurden, die erfolge (und das OHNE es wie die anderen top clubs in europa zu machen und einfach superstars en masse einkaufen und sich am besten auch noch von einem multimilliardär kaufen zu lassen), die konstanz an der spitze (erste 4 plätze sagen wir jetzt mal), wer hat DAS außer ihnen in deutschland? Niemand auch nur ANNÄHERND.

    Dagegen würd ich sogar geld wetten, vorausgesetzt es ist nicht bayern.

    Das stimmt allerdings.
    bah Kili cottbus schlägt bayern um längen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 6 von 69 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •