+ Antworten
Seite 57 von 69 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jo, man kann natürlich an jedermanns Sachverstand zweifeln, oder aber einfach mal in Erwägung ziehen, dass es möglicherweise auch mehrere ...

  1. #1121
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, man kann natürlich an jedermanns Sachverstand zweifeln, oder aber einfach mal in Erwägung ziehen, dass es möglicherweise auch mehrere Auslegungsvarianten gibt ...

    In der einen Youtube-Sequenz sah das Foul so aus, als käme es von der Seite (Nahaufnahme), in der anderen kam es nach meinem Ermessen von hinten. (Distanzaufnahme) Je nach diesem Aspekt entscheidet sich eben, ob es gelb oder rot ist.

  2. #1122
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Jo, man kann natürlich an jedermanns Sachverstand zweifeln, oder aber einfach mal in Erwägung ziehen, dass es möglicherweise auch mehrere Auslegungsvarianten gibt ...
    hab ich getan und für mich festgestellt, dass es da keine zwei meinungen geben kann. das war ein absolut brutales revanchefoul und da ist es völlig unerheblich ob er jetzt von der seite oder von hinten ballack umhaut.

  3. #1123
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Jo, wobei diese Abgrenzung eben absolut subjektiv ist.
    Erkennt man aber auch daran, ob sich jemand glaubhaft entschuldigt, wie er vorher aufgetreten ist oder was der Spieler für ein Typ ist. Da kann man sich schon etwas annähern, aber du hast natürlich recht. Sagen wird jeder Spieler, dass es ihm nicht egal war, dass der andre verletzt wird.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #1124
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Rot oder Gelb, jetzt ist das thema durch, es ist für viele einfach ansichtssache, manche geben hier Rot, andere nur Gelb. Vielleicht fährt bayern mit einem "kämpfer altintop" sogar besser gegen die italiener als mit einem ribery.
    old school

  5. #1125
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Scheiß drauf, Bayern muß die Arschbacken zusammenkneifen und die haben ihre Ausrichtung "Aufstellung" vor Wochen bereits ohne Ribery geplant.

    Hoffe nicht, dass wenn es Bayern in Madrid nicht geschafft hat, hier wieder die Diskussionen neu entfacht werden.....ja wenn er gespielt hätte.....

  6. #1126
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Es würde mich überraschen, wenn es irgendwelche Änderungen bei der Aufstellung am Samstag gibt.

    Das einzige, was ich hoffe ist, dass Contento anstelle von Badstuber spielt.

  7. #1127
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Es würde mich überraschen, wenn es irgendwelche Änderungen bei der Aufstellung am Samstag gibt.

    Das einzige, was ich hoffe ist, dass Contento anstelle von Badstuber spielt.

    hoffen kann man das ja... aber glaube nicht dass es so sein wird...

    aber wenn maicon auf badstuber läuft, dann is ein tor für inter fast schon garantiert... der maicon is brandgefährlich und von badstuber sicher nicht auszuschalten :S

    naja dennoch gehts 2:1 für bayern aus sag ich jetzt ma ganz kühn
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #1128
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mal schaun, wie Eto'o und Milito der besten Abwehr Deutschlands zeigen, was ein Weltklasse Angriff ist.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #1129
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Mal schaun, wie Eto'o und Milito der besten Abwehr Deutschlands zeigen, was ein Weltklasse Angriff ist.

    da muss ich dir leider widersprechen aber ein "weltklasse angriff" sind die beiden nun auch wieder ned...

    eto'o läuft seiner form hinterher (zumindest ist es nicht das maximum was er seit er bei inter ist spielt) und milito...naja... halte ich jetzt nicht für DEN Weltklassestürmer... klar hat er viele wichtige Tore für inter gemacht... aber er braucht sehr viele Chancen, steht oft im Abseits... unmöglich sind die beiden jedenfalls ned zu verteidigen..

    Vielmehr angst habe ich wiegesagt vor Maicon... DAS is wirklich ein Mann der Weltspitze (der beste RV mit Dani Alves evtl.) ... der brandgefärhlich mit seinen Vorstößen ist... vor allem gegen Holger -"das angeschossene Reh"- Badstuber...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #1130
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Auch wenn Eto'o nicht so oft trifft wie bei Barcelona, ist er trotzdem ein sehr engagierter Spieler, der nie aufhört zu laufen und Milito finde ich schon weltklasse. So viele wichtige Tore, wie er schießt, verdient er das Prädikat schon. Hängt aber auch davon ab, ob bei einem weltklasse erst ab Wayne Rooney beginnt

    Wie dem auch sei, das Herzstück Inters is natürlich die Abwehr. Da bin ich mal sehr gespannt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #1131
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ribéry hat angeblich mittlerweile einen Vertrag bis 2015 unterzeichnet. Wer hätte das gedacht ...?

  12. #1132
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Bayern-Sensation! NEUER VERTRAG FÜR RIBERY

    so leutz sorry aber jetzt muss meine Youtube assigkeit rauskommen


    Also Ribery verlänger BÄM und das gibt eine...http://www.youtube.com/watch?v=66s1YB5vu2w und dabei werde ich dann, ja da werde ich.http://www.youtube.com/watch?v=in3zZ...eature=related wenn ich dann immernoch geil bin dann http://www.youtube.com/watch?v=k4YiK...eature=related




    und zu guter letzt !!! hör ich dieses ultra geile Lied
    http://www.youtube.com/watch?v=Nwl4XwKp2vA
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #1133
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die "Youtube-Assigkeit" hast du aber bitte bald im Griff ...

  14. #1134
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Die "Youtube-Assigkeit" hast du aber bitte bald im Griff ...
    oh man ja

  15. #1135
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn wirklich 11 Mio pro Jahr sind, find ichs ein bisschen zu viel.

  16. #1136
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Fetter Bump. Und einmal für die Ewigkeit, bevor die Serie reißt:

    3:0 Eintracht Braunschweig
    0:1 Borussia Mönchengladbach
    1:0 VfL Wolfsburg
    2:0 FC Zürich
    5:0 Hamburger SV
    1:0 FC Zürich
    3:0 1.FC Kaiserslautern
    7:0 SC Freiburg
    2:0 FC Villarreal
    2:0 FC Schalke 04
    3:0 Bayer 04 Leverkusen
    2:0 Manchester City

    31:1

    928 Min ohne Gegentor.

  17. #1137
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hier wird ja ein schlimmerer Hype betrieben wie es die Bild macht!
    Aber ich als Hoffenheim Fan kann nur sagen: Jede Serie reißt und am Samstag sind es 2!

    Hoffenheim gewinnt gegen Bayern und Neuer bekommt sein zweites Gegentor!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #1138
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Kann ich mir gut vorstellen mit Hoffenheim. Die haben letzte Saison den Meister auch 2 mal geschlagen.

  19. #1139
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Hier wird ja ein schlimmerer Hype betrieben wie es die Bild macht!
    Aber ich als Hoffenheim Fan kann nur sagen: Jede Serie reißt und am Samstag sind es 2!

    Hoffenheim gewinnt gegen Bayern und Neuer bekommt sein zweites Gegentor!
    Träum weiter

  20. #1140
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen mit Hoffenheim. Die haben letzte Saison den Meister auch 2 mal geschlagen.
    Das stimmt nicht: Beim Spiel in Dortmund hat da Silva in der Nachspielzeit einen Freistoß versenkt.

    Glaube zwar nicht, dass die Bayern gegen Hoffenheim verlieren, aber falls doch, sollte das mehr oder weniger egal sein. Ich sehe keine einzige Mannschaft, die diese Saison die Bayern stoppen könnte.

+ Antworten
Seite 57 von 69 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •