+ Antworten
Seite 54 von 69 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja ist nicht von schlechten Eltern was die Bayern in den letzten Wochen zeigen. Die Mannschaftsleistung stimmt. Wenn ich mir ...

  1. #1061
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ja ist nicht von schlechten Eltern was die Bayern in den letzten Wochen zeigen.

    Die Mannschaftsleistung stimmt. Wenn ich mir gestern die Bremer angeschaut habe......ohje.

    Also so eine Chance die CL zu gewinnen wird Bayern in den nä. Jahren meine ich nicht mehr bekommen. Die haben einen Lauf.......

    Inter ist schlagbar und wird sicher nicht so einen Bunkerfussball an den Tag legen können, wie gegen BARCA. Mit 0:0 gewinnst du kein Spiel.

    Schaun ma mal next week.
    Freu mich drauf. Bin auch mal auf die Einschaltquoten gespannt. Denke die sind nur noch mit einem Halbfinalspiel der Deutschen bei der WM zu toppen.

  2. #1062
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen


    alles blabla...das thema ribery ist sicher noch längst nicht durch...

  3. #1063
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Es wär so dumm von Bayern ihn nicht zu verkaufen wenn er nicht verlängert.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  4. #1064
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen

    Inter ist schlagbar und wird sicher nicht so einen Bunkerfussball an den Tag legen können, wie gegen BARCA.
    Ich denke, dass es gegen Bayern sogar leichter ist als gegen Barca

    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Mit 0:0 gewinnst du kein Spiel.
    Richtig, aber gegen Barca hat Inter auch 3 mal genetzt.
    Das ist keine Fahrstuhlmannschaft wie Cottbus, die sich mit 10 Mann hintenreinstellt ohne im gesamten Spiel sich auch nur eine Torchance zu erspielen.

  5. #1065
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wer die spiele von inter gegen chelsea und barca gesehen hat, der weiß wie stark die sind... da gibts garkeine diskussion... SOLLTEN die robben genausogut im griff haben wie messi, dann wirds für bayern ganz eng....

    Aber wie schon oft gesagt wurde: Am Ende entscheidet die Tagesform....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #1066
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Halten wir's kurz fest:
    Inter ist stark - aber auch schlagbar.

  7. #1067
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Oder so: Ist Robben aus dem Spiel genommen, dann ist das die 3/4-Miete.

  8. #1068
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    3/4


    niemals
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #1069
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    So weit gehen und zu sagen, dass Bayern total chancenlos ohne einen funktionierenden Robben ist, würde ich jetzt zwar auch nicht, aber wer soll denn sonst die spielerischen Impulse setzen?

  10. #1070
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich finde die erneute Diskussion über diese Personalie etwas deplatziert, nach den Leistungen der Mannschaft in den vergangenen Wochen.

  11. #1071
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ich finde die erneute Diskussion über diese Personalie etwas deplatziert, nach den Leistungen der Mannschaft in den vergangenen Wochen.
    sehr richtig angemerkt, mrx.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #1072
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Jetz auf dicke Hose machen und dann nach 2 Niederlagen in Folge in der nächsten Saison 'van Gaal raus' brüllen. Mal schaun, ob ihr dann immer noch so gönnerhaft seid, wenns mal scheiße läuft. Oder mal sehen, ob ihr Inter Mailand auch beglückwünscht zum Champions League Titel
    Aber das lag dann vermutlich am italienischen Schiedsrichter, der Ribery rot gezeigt hat, sonst hättet ihr vermutlich zweistellig gewonnen.

    Herzlichen Glückwunsch FCBayern zum Vizechampionsleaguesiegerdasein! Kein Grund, traurig zu sein. Habt ne super Saison gespielt.

    Ich freu mich drauf

    oooooch kommt da Neid hoch kleiner Lester?

    EUer Hass ist unser Stolz

  13. #1073
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von knacker1403 Beitrag anzeigen
    oooooch kommt da Neid hoch kleiner Lester?

    EUer Hass ist unser Stolz
    Du bist das beste Beispiel für einen "Fan" wie Lester es meint^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #1074
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Die Bayern (fan) hasser sind viel schlimmer...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #1075
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Also ich denke mal, dass Inter mit einer klasse Defensiv Leistung die Offensive Bayerns stilllegt und gefährlich durch Konter und Standards wird. Wenn sie früh in Führung liegen, fangen sie auch wieder das rumheulen an (italiener eben, obwohl zwar nicht soviele italiener mitspielen, aber egal )

    Ich sag jetzt einfach mal 1:0 für Inter.

  16. #1076
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bei inter steht, wenn ich mich nicht ganz täusche in der idealen startformation kein italiener ^^ (einbürgerungen nach soundsovielen jahren mal außen vorgelassen... ich rede von der resten staatsbürgerschaft)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #1077
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    @Raoul: Ich weiß nicht, wer hier was mal im Thread reingeschrieben hat, aber ich krieg ja genug hier um mich rum mit, was die Leute für nen Mist erzählen. Ich weiß auch, dass es übertrieben von mir ist, alle Bayernfans über einen Kamm zu scheren, aber hey! Das is Fußball!

    Wenn alles logisch und reflektiert wäre, dann könnten wir das mit dem Fansein gleich lassen.

    Und du da oben, knacker: Neid? Wie kann man nur so hohl sein, ey. Als wäre jeder von Geburt an einem Verein zu geordnet. Ich hätte mir ja auch kaum aussuchen können Bayernfan zu sein. Oh mann. Das is albern. Hätte ich Bock auf deutsche Meisterschaft en masse, dann wär ich einfach Bayernfan. So hab ich das nicht und bin dementsprechend auch keiner und somit auch nicht neidisch.

    @Blade: Inter hat auch kaum gebürtige Italiener im Kader. Deswegen ja Internazionale
    Geändert von Lester (17.05.2010 um 01:45 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #1078
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Du bist das beste Beispiel für einen "Fan" wie Lester es meint^^
    Ach gä?

    Ich bin einfach nur ein Bayernfanhasserhasser...

    Man kann gerne etwas gegen diesen Verein sagen, solange es konstruktiv ist... und da sehe ich bei Lester Nachholbedarf Aber nur geringfügig, also alles kein Problem

  19. #1079
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Weil Sympathie und Antipathie im Fußball so konstruktiv verankert ist

    Soll ich jetz ne Argumentation schreiben? Ich mag Bayern nicht. Ich mag deren Fans nicht und fertig. Da kannst dich aufn Kopf stellen^^

    Das bezieht sich natürlich nur auf Fußball, also ruhig Blut...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #1080
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    und doch wären wir uns alle bei dem ein oder anderen punkt, positiv wie negativ über bayern einig, egal wie sehr die sympathien über einen verein auseinander gehen.
    old school

+ Antworten
Seite 54 von 69 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •