+ Antworten
Seite 52 von 69 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; du hast ihn damals dargestellt als einen spieler, auf den bayern eher verzichten sollte, da er mehr nachteil als vorteil ...

  1. #1021
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    du hast ihn damals dargestellt als einen spieler, auf den bayern eher verzichten sollte, da er mehr nachteil als vorteil für die eigene mannschaft bringt.

    ich denke diese expertise ist eindeutig von mark van bommel widerlegt worden.

  2. #1022
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    war halt ein bischen überspitzt formuliert. aber es gibt nunmal genug gleichwertige sechser in der liga. die gelb-rot aussage muss ich allerdings ein bischen einschränken. liegt ja auch ein wenig in der natur der position. ich denke es gibt keine andere posi auf der man derart gelbgefährdet ist.

  3. #1023
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    war halt ein bischen überspitzt formuliert. aber es gibt nunmal genug gleichwertige sechser in der liga. die gelb-rot aussage muss ich allerdings ein bischen einschränken. liegt ja auch ein wenig in der natur der position. ich denke es gibt keine andere posi auf der man derart gelbgefährdet ist.
    ganze ehrlich^^ wenn du mir auch nur 3 in der BuLi nennst, die das Niveau von VB Schweini spielen dieses Jahr, respekt!

  4. #1024
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Khedira, Sahin, Träsch/Kuzmanovic mit Abstrichen. Zé Roberto hat auf der Positiona uch bockstark gespielt bis er sich verletzt hat. Das gleiche gilt auch für Rolfes.

  5. #1025
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    schweini sehe ich ganz vorne. dicht gefolgt von sahin und jarolim. rolfes war bis zu seiner verletzung auch richtig klasse. vidal hat mir diese saison auch gut gefallen. ze roberto hat auch ne absolut überragende hinrunde gespielt. frings hat auch nochmal richtig gas gegeben. die stuttgarter haben mich jetzt nicht ganz sooo sehr überzeugt, aber es gibt auf jeden fall genug sechser in der liga die mindestens auf dem niveau von van bommel spielen.

  6. #1026
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Ich wills ned beurteilen, weil ich zu wenig gesehen habe von den Spielern, die gerade genannt wurden. Aber ich bezweifle ganz stark, dass es sooo viele sind, die besser als VB spielen, gerade deshalb, weil er eben mM diese Position so unglaublich gut besetzt, v.a. dieses Jahr. Nicht zu unrecht wurden von den Zeitungen Vergleiche zu Stefan Effenberg 1999-2001 geschürt!

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

    Aber ich möchte gerne mal nen neuen Punkt in die Diskusion bringen... Wer ins Nationaltor? Wiese? Butt? Neuer? Oder vllt doch noch Lehmann??? Hildebrand? Weidenfeller?

    Also mM ist Butt wenn sie mitnehmen, nur als Nummer 1, als Nummer 3 brauchen sie ihn nicht, hat ja schon Urlaub gebucht

    Aber meine Nummer 1 wäre Wiese, vllt auch aufgrund von gewissen negativen Sympathiewerten von Neuer bei mir persönlich. Als Nummer 2 eben dieser Neuer udn naja gut, dann Nummer 3 ist so ne Sache; ich finde Lehmann hat seine Zeit überschritten, der bringt als 3. Keeper nur Unruhe in das Geschehen. Wieso nicht zurück zu Hildebrand. Wer als 3. Keeper für mich noch gaaaanz gut wäre, ist Frank Rost. Geballte Erfahrung und guter Keeper wenns drauf ankommt... Wieso nicht?

    EUere Meinungen sind gefragt!

  7. #1027
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    aber nicht in diesem thread...

    also ich finde vergleiche zu effenberg albern und ich habe ja auch nicht geschrieben, dass oben genannte alle besser sind, sondern mindestens auf van bommels niveau.

  8. #1028
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Tolle Meisterfeier Jungs, war super!!!

  9. #1029
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    „Wir sind nicht nur Meister von München, sondern auch in Gelsenkirchen, von Bremen und in Hamburg. Wir sind die Besten in Deutschland – und bald vielleicht Europas.“
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #1030
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Noch besser fand ich ja Van Bommels Spruch:

    "Ein paar Kilometer weiter wird Fußball gespielt... und die haben weniger Zuschauer wie wir hier!" Mark v. Bommel bei der Meisterfeier des FCB über den TSV 1860

  11. #1031
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Umso schlimmer ist es, wenn die ach so zahlreichen Bayern-Fans keine Stimmung in ihre Arena bekommen

    Was in Berlin da abgeliefert wurde, war ja wohl mehr als nur schwach.

  12. #1032
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Also ich fand die Stimmung z.B. gegen Lyon und Manchester einmalig und überwältigend in der Münchner Arena

    In Berlin wurde 3:1 gewonnen sowie eine Jagd auf Van Gaal betrieben. Herrliche Bilder. Bitte mehr davon!
    Ich will das Feierbiest noch 2 mal sehen!

  13. #1033
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Stimmung z.B. gegen Lyon und Manchester einmalig und überwältigend in der Münchner Arena
    Diese Art Stimmung findest du bei vielen Vereinen bei jedem Heimspiel; bei Bayern muss da schon das CL-Halbfinale hinhalten

    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ich will das Feierbiest noch 2 mal sehen!
    Ich denke nicht, dass er einfach nur aus Spaß sagt, dass er aufhört, wenn er das Triple gewonnen hat. Du solltest dir also gut überlegen ob du ihn diese Saison noch 2 mal erleben willst

  14. #1034
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mourinho hat auch die Möglichkeit das Triple zu holen, es wird spannend

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #1035
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    1)Diese Art Stimmung findest du bei vielen Vereinen bei jedem Heimspiel; bei Bayern muss da schon das CL-Halbfinale hinhalten

    2)Ich denke nicht, dass er einfach nur aus Spaß sagt, dass er aufhört, wenn er das Triple gewonnen hat. Du solltest dir also gut überlegen ob du ihn diese Saison noch 2 mal erleben willst
    1)Die Art der Stimmung habe ich in Stadien äußerst selten so gehört, wie oben genannt. Ich war auf alle Fälle dieses Jahr absolut zufrieden!

    2)Ich glaube nicht an Schwachsinn. Wer alles glaubt, was in der Presse steht ist selbst schuld. Zwischen den Zeilen lesen ist hier gefragt.

    Erstens muss Bayern erstmal beide Spiele gewinnen und zweitens würde Van Gaal selbst in diesem Falle niemals direkt aufhören. Warum auch? Er versteht sich gut mit dem Team, hat auch nächstes Jahr eine tolle Truppe hinter sich und kassiert ne Menge Kohle.

    Dass Magath das einmal gemacht hat und Van Gaal das als Scherz einmal gesagt hat, sind hier unbedeutende Faktoren.

  16. #1036
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Warum auch?
    Weil er danach bei Bayern nur noch verlieren kann.
    Aus demselben Grund ist auch Magath nicht mehr in Wolfsburg.

    Das wär übrigens keine Überinterpretation der Presse

  17. #1037
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wie gesagt: Äußerst unrealistische These.

  18. #1038
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Weil er danach bei Bayern nur noch verlieren kann.
    Aus demselben Grund ist auch Magath nicht mehr in Wolfsburg.

    Das wär übrigens keine Überinterpretation der Presse
    Nur komisch, dass vG diese These in der Presse vorgestern revidiert hat?!

    Nicht mehr auf dem aktuellsten Stand Kumpel?

  19. #1039
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Van Gaal sagte auch einmal, er sei ehrlich.

    Da bin ich dann wohl echt nicht auf dem aktuellsten Stand.

  20. #1040
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    er sagte auch mal er ist gott ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 52 von 69 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •