+ Antworten
Seite 48 von 69 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; so ... naja Bayern 1ste HZ nur mit 1-2 guten Aktionen ... 2te HZ muss da mehr kommen freue mich ...

  1. #941
    so ... naja Bayern 1ste HZ nur mit 1-2 guten Aktionen ... 2te HZ muss da mehr kommen freue mich drauf

  2. #942
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Lang musstest du nicht warten ^^

    1:0 Olic !

  3. #943
    uiui^^ 2:1 aber gewonnen das is die Hauptsache ^^

    lol @ Hoffenheim^^ innerhalb von 8 minuten oder so 3 Tore

  4. #944
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Aus den ca. 70 % Ballbesitz müssen die wesentlich mehr machen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #945
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Der Tulpen-Louis fand bestimmt wieder den Gomez scheiße.... was fällt dem auch ein nicht jedes Spiel ein Tor zu schießen... gleich auswechseln den Mann
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #946
    so Halbzeit 0:0 bei Bayern... aber bitte kann mir das wer erklären ... warum lässt man bitte Sosa noch spielen der Typ hat schon mehr als genug bewiesen dass er einfach gar nichts kann ... der is zu Dumm zu allem ... zumindest wie er sich in München präsentiert ... bitte verschenkt den aber lasst ihn nie mehr spielen das gibts einfach nicht was er für ein Müll macht und Bälle verschenkt

    €dit: Spiel vorbei....

    Bayernflanken : 6
    Bayernideen : 6
    Köln-wie-schiess-ich-am-Besten-kein-Tor-und-stell-mich-mit-11-"mann"-in-strafraum: 1
    Bayernstürmer:6-

    und Ottl ,Braafheid,Pranjic,Klose können wir auch nochmal verschenken oder zu Sosa dazu geben
    Geändert von blackplague (03.10.2009 um 18:26 Uhr)

  7. #947
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich verstehe nicht wie van Gaal immer wieder Klose bringen kann.

  8. #948
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich sagte doch schon oft, dass der van gaal total überbewertet wird...

    mit ribery und robben kann jeder trainer spiele gewinnen.... sobald die beiden ned da sind macht er immer irgend nen murks

    erste halbzeit sosa auf rechts außen: epic fail
    zweite halbzeit pranjic für ribery auf links außen: epic fail
    klose auf 10 nach gomez einwechslung: epic fail
    edson braafheid: epic fail in person

    lässt sich alles auf den Tulpen-Loius zurückführen...

    wenn Klinsmann mit ner dreier-kette gespielt hat und verloren dann wurde ihm inkompetenz vorgeworfen... bei van gaal wird dasselbe als "taktische versiertheit, die nicht aufging" ausgelegt (siehe hamburg-spiel, wo genau das passiert ist)...

    aber ich beklag mich ned... solange die bayern am tulpen-louis festhalten haben sie weder ne stamm-elf noch ne feste formation.... und ich ne menge zu lachen (wenn ichs schon bei meinem eigenen verrein ned hab ^^)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #949
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich sagte doch schon oft, dass der van gaal total überbewertet wird...

    mit ribery und robben kann jeder trainer spiele gewinnen.... sobald die beiden ned da sind macht er immer irgend nen murks

    erste halbzeit sosa auf rechts außen: epic fail
    zweite halbzeit pranjic für ribery auf links außen: epic fail
    klose auf 10 nach gomez einwechslung: epic fail
    edson braafheid: epic fail in person

    lässt sich alles auf den Tulpen-Loius zurückführen...
    da muss ich dir wohl mal zustimmen ich weiss echt nicht nicht mehr was das soll

  10. #950
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Machs gut lieber Gaal

    The night is dark and full of terrors.

  11. #951
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich denke nicht, dass sie van Gaal wieder so schnell feuern. Das kann sich die Vereinsführung quasi gar nicht erlauben. Wie würde das auch nach außen hin wirken? Klinsmann gefeuert; van Gaal geholt und als Messias gepreist und auch direkt wieder gefeuert. Wir sind auch erst am 8. Spieltag. Wie das weitergeht weiß natürlich niemand; es kann also natürlich sein, dass es bis jetzt nur Startprobleme in der Liga sind.

  12. #952
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Irgendwann wird Bayern schon mal wieder treffen

  13. #953
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Die Verzweiflung in Bayern war so groß, sogar Sosa und Ottl durften wieder spielen!
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #954
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ottl hatte auch in der Champions-League gespielt, da er anscheinend Tymostschuk im Moment verdrängt hat.
    Hoffe Mr Bommel kommt bald wieder ^^

  15. #955
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich war wirklich entsetzt als ich gesehen hab das ottl gegen juve spielt, aber er hat seine sache wirklich gut gemacht, das gleiche gegen köln, aber das der braafheld die freistöße rechts tritt, u köln vier mal über links kontern kann... o.0
    old school

  16. #956
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Van Gaal will das der Braafheit sich toll fühlt und somit seine Leistung sich steigert -.- "epic fail in person"
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #957
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ich finds lustig
    vor allem dass die offensive so schwach ist
    gomez für 30 mio - is aber nur "joker"
    olic das kampftier darf nur ab und zu ran
    klose der eigentlich langsam seine karriere beenden müsste, spielt von anfang an
    müller auch, noname mit glückssträhne (die anscheinend vorbei ist)
    und weltmeister toni stürmt für bayern II in der regionalliga

    wer hätte das vor 3 monaten gedacht?

  18. #958
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Van Gaal ist nicht überbewertet, sondern einer der besten Trainer in Europa. Das hat er mit seinen Erfolgen auch mehr als genug bewiesen. Derzeit hat er es mit einem Haufen Diven zu tun, da ist es natürlich schwer das Team auf den richtigen Weg zu bringen. Und Bayern-Funktionäre und Fans sind nunmal nicht für ihre Geduld und ihrem Verständnis bekannt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #959
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    müller ein noname mit ner glückssträhne? er gehört seit wochen zu den besten bayernspielern, und das zeigt er auch in jedem spiel, du kannst jeden spieler überbewertet finden,aber thomas müller ist mit abstand der konstanteste bayernspieler
    old school

  20. #960
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    ich finds lustig
    vor allem dass die offensive so schwach ist
    gomez für 30 mio - is aber nur "joker"
    olic das kampftier darf nur ab und zu ran
    klose der eigentlich langsam seine karriere beenden müsste, spielt von anfang an
    müller auch, noname mit glückssträhne (die anscheinend vorbei ist)
    und weltmeister toni stürmt für bayern II in der regionalliga

    wer hätte das vor 3 monaten gedacht?
    Also ich finde schon, dass Klose gut ist. Warum du das nicht so siehst, würd ich gerne wissen.

+ Antworten
Seite 48 von 69 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •