+ Antworten
Seite 45 von 69 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Kane Da sieht man aber auch wieder mal die gigantischen Dimensionen. Was man sich in Spanien leisten kann ...

  1. #881
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Da sieht man aber auch wieder mal die gigantischen Dimensionen. Was man sich in Spanien leisten kann einfach auszusortieren, schlägt in Deutschland ein wie eine Bombe (Auch wenns nur ein Spiel war).
    jo, weil spanien nur aus real und barca besteht.

    kane und fußball, das wird nichts mehr

  2. #882
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    jo, weil spanien nur aus real und barca besteht.

    kane und fußball, das wird nichts mehr
    Für den Herrn KaiKai werde ich ab jetzt immer peinlich genau sein, damit ers auch ganz versteht *kopftätschel*

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #883
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Also über die Offensive von Bayern kann man jetzt nicht mehr meckern

  4. #884
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Warum sind Bayernfans eigentlich immer so extrem? Wenn Robben kein Tor gemacht hätte, hätten hier alle ein auf Supermanager gemacht und gesagt, dass man eher einen Verteidiger oder Torwart hätte holen sollen. Also bleibt mal am Boden. Robben is ein Superspieler, aber wartet mal ab, bis der mal n Formtief hat oder verletzt ist, oder wenn sich der Gegner mal net so blöd anstellt wie Wolfsburg und dann mehr hinten reingehen als vorne. Wenns so weit is freu ich mich schon auf das Negativextremum.

  5. #885
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Guck dir die Offensivsabteilung des FC Bayern an und versuch mir ernsthaft weiß zu machen, dass diese nicht gut besetzt ist.

    Die Antibayernfans haben in den letzten Wochen sich mächtig amüsiert und waren im Extremum. Könnte Zitate herausholen, in denen von Abstieg oder kurzfristigen Abstiegsplätzen geredet wird, oder Beiträge in denen Bayern als durchschnittliche Bundesligamannschaft dbezeichnet wird.

    Die Realität ist eine andere. Das solltest auch du erkennen können.

    Robben und Ribery sind Weltklassespieler, die auf den Außen für mächtig Wirbel sorgen. Gomez, Klose und Luca Toni sind auch keine ganz schlechten. Durch Robben ist Bayern nun nicht mehr so total abhängig von Ribery.
    Auch ein Tymostschuk(?) gewöhnt sich langsam an die Bundesliga.

    Schwach besetzt ist ganz klar der 2. Innenverteidigerposten. Demichelis ist ein Guter; hatte aber ein schwächeres Jahr. Van Buyten ist solala. Butt ist Durchschnitt. Da wird sicherlich mittelfristig was getan werden.

    Aber der Rest des Teams ist gut genug um Meister zu werden, auch wenn der HSV im Moment saustark spielt.

  6. #886
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Lester behauptet imo nicht, dass Bayern eine shclechte Offensivabteilung hat. Er weißt darauf hin, dass sich die Gegner nicht alle so präsentieren werden wie es Wolfsburg tat. Die Probleme hinten sind immer noch die selben. Da ändert auch ein Robben nichts dran.

  7. #887
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die ersten Spiele haben meistens sowieso nie eine Aussagekraft, erst nach 10 Runden kann man ungefähr sagen welche Richtung die Liga steuert.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #888
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRooooooobbbeeeeen
    http://www.sportschau.de/sp/layout/j...1789#mbContent
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #889
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol wie geil, schade das die TV komentatoren nich so abgehen
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #890
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    bayern hat ja nicht nur den anspruch, meister zu werden, sondern vor allem in der CL weiterzukommen, und dafür reicht die defensive einfach nicht. gegen halbwegs offensiv starke gegner werden sie einfach nicht weiterkommen, weil sie hinten zuviel buden kriegen.
    aber lustig und torreich wirds

  11. #891
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also gibts gegen Real ein 9:9?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #892
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    bayern hat ja nicht nur den anspruch, meister zu werden, sondern vor allem in der CL weiterzukommen, und dafür reicht die defensive einfach nicht. gegen halbwegs offensiv starke gegner werden sie einfach nicht weiterkommen, weil sie hinten zuviel buden kriegen.
    aber lustig und torreich wirds
    Jo so sehe ich das auch, auch wenn der Sturm bzw das mittelfeld nun mit Robben + Ribery ganz gut laufen sollten (!) ( ob es immer so laeuft wie gegen wolfsburg is ja nichmal raus )

    aber das große Prob ist einfach der Torwart und die Abwehr...

    und da wird man gegen gute spieler die jede chance nutzen wohl ganz schoen einstekcen... ob ribery und robben da vorne genug buden machen is mal dahingestellt

    wird dann wohl so ausgehen wie kane es prognostiziert
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #893
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    jetzt warten wir doch einfach mal ab, bis zum winter kann eh nichts mehr verändert werden, bis dato wird sich zeigen wie schlüpfrig die bayernabwehr ist.
    old school

  14. #894
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Lester behauptet imo nicht, dass Bayern eine shclechte Offensivabteilung hat. Er weißt darauf hin, dass sich die Gegner nicht alle so präsentieren werden wie es Wolfsburg tat. Die Probleme hinten sind immer noch die selben. Da ändert auch ein Robben nichts dran.
    Ich will die ganzen Transferaktivitäten eigentlich gar nicht bewerten. Mir gehts darum, dass man über die Personalie Robben und über den Verein Bayern sinnvoll diskutieren sollte. Robben ist mit Sicherheit kein Spieler, der jedes Spiel 2 Tore macht und Bayern hat nach dem Sieg jetzt auch keine Garantie die CL zu gewinnen. Und genauso ist Bayern nach der nächsten Niederlage kein Abstiegskandidat und Robben bleibt auch nach einem Spiel ohne Tor ein Weltklassespieler.
    Und dieses sinnvolle diskutieren fällt irgendwie schwer, woran die Presse natürlich auch großen Anteil hat. Da lassen sich einfach zu viele Mitreißen.

    Ich mein das auch ganz allgemein

  15. #895
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ganz allgemein hat Bayern eine starke Offensive und eine etwas schwächere Defensive.
    Und ganz allgemein hat Bayern gute Chancen Deutscher Meister zu werden und wie jedes Jahr eine kleine Minichance auf die CL.

  16. #896
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    deutscher meister okay aber mini chance auf die CL lol? hast du in letzter zeit ma die "großen" jungs (manu, chelsea, arsenal, barca, real, juve, inter,...) spielen sehn? dass war noch weit über das zu stellen was bayern jetzt mal ein paar minuten lang gezeigt hat.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  17. #897
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Minichance ist Minichance.
    Schweiz hat auch ne Minichance die EM zu gewinnen oder Schalke 04 die deutsche Meisterschaft

  18. #898
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finde auch, dass Bayern in der CL eine Rolle spielt. Und auch wenn andre Mannschaften überragen sind, können auch diese Schwächeln. Barca hätte es ja letztes Jahr auch gegen Chelsea fast zerbröselt.

  19. #899
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Debrecen wird CL Sieger ganz klar!

    Wenn Barcelona weiterhin in so einer Form spielt sind sie auch dieses Jahr kaum zu stoppen.

    Man Utd hat durch den Weggang von Ronaldo einiges an Tempo verloren und kaum nachgerüstet, das Mittelfeld wird dieses Jahr keinen Stich landen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #900
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Najo,

    Bayern hat andere Ansprüche. Bayern MUSS sich jedes Jahr für CL qualifizieren, weil ansonsten zum einem das Geld flöten geht und zum Anderen das Image bei Spielern und Fans. Bayern ist nunmal nicht Barca, Juve, ManU oder so. Dort spielen ausschließlich Superstars - Persönlichkeiten ja Marken - bei Bayern spielt ein Ribery und wer noch, der im internationalen Geschehen von sich reden lässt. Bestes Beispiel für den Klassenunterschied für mich war das CL-Spiel im letzten Jahr Barca vs Bayern......

    Jetzt hat man einen Super-Trainer noch geholt, der bereits mit seinem Rücktritt (war vor dem Wolfsburg-Spiel) gedroht hat. Würde sagen, echt Super-Stimmung beim FCB. Und jetzt aktuell weint Ribery, dass er beim Training keinen Spass hat oder machen darf. lol

    Bevor jetzt wieder die FCB-Fanboys losschreien, so ein Schmarrn usw. sollten Sie mal einen kürzlich veröffentlichten offenen Brief von Bayern-Fans lesen. Da steht sehr viel Wahres drin.

    http://bundesliga.t-online.de/c/19/7.../19766962.html

+ Antworten
Seite 45 von 69 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •