+ Antworten
Seite 44 von 69 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; joa fand das Spiel auch okay... das hinten rumgespiele is vll. noch bisschen ausbaubar ... aber ansonsten okay... hoffe das ...

  1. #861
    joa fand das Spiel auch okay... das hinten rumgespiele is vll. noch bisschen ausbaubar ... aber ansonsten okay... hoffe das jetzt Ribery und Robben kommen ... naja freue mich auf eine schöne 2te HZ

    ps. man sollte aber die Bayern nicht zu früh loben
    ich warte erstmal die nächsten Spiele ab^^

  2. #862
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

  3. #863
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Also das was Robben bis jetzt gezeigt hatt macht Lust auf mehr.Die Bayern haben einfach den besten Kader der Liga.
    Das 3-0 war ja mal das beste Beispiel für die kommenden Wochen.
    Geändert von FX_pLaSmA (29.08.2009 um 21:16 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #864
    hat Spass gemacht Robben und Ribery zuzuschauen ... ich freu mich auf mehr
    Robben hat sich sehr gut eingefügt ... und auch sehr gutes Spiel von Badstuber

  5. #865
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    oh ja das wäre mal ne idee crash!!

  6. #866
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sind für meinen Geschmack mittlerweile auch zu viele Threads über ein und dasselbe Thema. Ich guck mal inwiefern es Sinn macht, alles in den FCB Thread zu schieben.

    €: Gemacht; jetzt bitte alles weitere, das den FCB betrifft, hier rein. Danke

  7. #867
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Danke

    Zum Spiel der Bayern: Hab es heute komplett verfolgt. Also Robben ist ja ne absolute Bombe! Das wusste man vorher auch schon aber soviel Selbstvertauen im ersten Spiel, klasse Dribblings und auch im Sprint mit Ribery sehr schnell. Das er die zwei Buden gemacht hat, war mehr als Verdient. Ich denke wenn Ribery wieder vollständig fit ist, werden wir noch viel spaß an den beiden haben.

    Das einzige was ich nicht verstehen werde, warum man einen der Weltbesten wenn nicht sogar besten LV umschulen kann. Als RV geht Lahm nicht so auf wie vorher. Ich hoffe das er sich als RV noch einspielt, denn für die andere Seite hat man ja zwei neue verpflichtet. Pranjic hat aber heute auch nen Klasse Spiel gemacht. Olic kann man ebenfalls hervorheben. Wie der wieder gerannt ist und sich eingebracht hat, Super!
    Geändert von Crash (29.08.2009 um 23:21 Uhr)

  8. #868
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da sieht man aber auch wieder mal die gigantischen Dimensionen. Was man sich in Spanien leisten kann einfach auszusortieren, schlägt in Deutschland ein wie eine Bombe (Auch wenns nur ein Spiel war).

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #869
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen

    Das einzige was ich nicht verstehen werde, warum man einen der Weltbesten wenn sogar besten LV umschulen kann. Als RV geht Lahm nicht so auf wie vorher. Ich hoffe das er sich als RV noch einspielt, denn für die andere Seite hat man ja zwei neue verpflichtet. Pranjic hat aber heute auch nen Klasse Spiel gemacht. Olic kann man ebenfalls hervorheben. Wie der wieder gerannt ist und sich eingebracht hat, Super!
    Lahm war ursprünglich rechter Verteidiger; er wurde auf links gestellt, weil auf rechts Sagnol spielte.

    Und es hat mich gefreut, dass Olic ein sehr gutes Spiel gemacht hat, nachdem er (zu recht) den Vortritt vor Klose bekam.

  10. #870
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Lahm war ursprünglich rechter Verteidiger; er wurde auf links gestellt, weil auf rechts Sagnol spielte.
    Ja das weiß ich aber er war nunmal als LV einer der Besten.

  11. #871
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Da sieht man aber auch wieder mal die gigantischen Dimensionen. Was man sich in Spanien leisten kann einfach auszusortieren, schlägt in Deutschland ein wie eine Bombe (Auch wenns nur ein Spiel war).
    imo ist es einfach nur dumm von real einen solchen spieler für so wenig geld abzugeben.
    als ob ein kaka 40 oder ein ronaldo sogar 70 mio besser wären...die verhätlnisse stimmen da in keinster weise und irgendwann wird das auch real zu spüren bekommen.
    robben würde eigentlich in jeder mannschaft eine feste und wichtige position innehaben.
    das er heute so überzeugen konnte hat er allerdings auch der wolsburger mannschaft zu verdanken die am ende hinten relativ offen war.

  12. #872
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    nicht dank der wolfsburger mannschaft sonder dank Armin Veh. der typ ist einfach nur sau dumm
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #873
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gerüchterweise soll es ja Riberys letztes Bayern Spiel gewesen seien. Wenn der echt noch zu Real geht vorm Transferschluss morgen dann holt Bayern als Austausch wenigstens noch den Sneijder und hat für das Geld was es oben drauf gibt noch einen für die Hintermannschaft an der Hand ^^

    Das Robben einschlägt war klar, aber das es gleich so dick wird war natürlich auch glücklich. Schade nur das des drum herum halt Bayern heisst

    The night is dark and full of terrors.

  14. #874
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    imo ist es einfach nur dumm von real einen solchen spieler für so wenig geld abzugeben.
    als ob ein kaka 40 oder ein ronaldo sogar 70 mio besser wären...die verhätlnisse stimmen da in keinster weise und irgendwann wird das auch real zu spüren bekommen.
    robben würde eigentlich in jeder mannschaft eine feste und wichtige position innehaben.
    das er heute so überzeugen konnte hat er allerdings auch der wolsburger mannschaft zu verdanken die am ende hinten relativ offen war.
    Ja, daran sieht man, dass sie Josué nicht ersetzen können.

  15. #875
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    robben und ribery, gutes gespann zumindest in diesem Spiel

    mal schauen ob die bayern so weiter machen oder nur ein schwaches Wolfsburg erwischt haben.
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #876
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    tja, vllt kommt rafinha am ende doch!

  17. #877
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Gerüchterweise soll es ja Riberys letztes Bayern Spiel gewesen seien. Wenn der echt noch zu Real geht vorm Transferschluss morgen dann holt Bayern als Austausch wenigstens noch den Sneijder und hat für das Geld was es oben drauf gibt noch einen für die Hintermannschaft an der Hand ^^
    Ich glaube kaum dass ihn Inter jetzt noch ziehen lassen wird

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #878
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    tja, vllt kommt rafinha am ende doch!
    Auf kicker.de stand heute "Hoeneß: Wir werden Rafinha nicht holen."

  19. #879
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    kicker.de vertrau ich in der frage nicht mehr

  20. #880
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Auf Sky hat Hoeneß gesagt das sie nicht mehr in dieser Transfer-Periode tätig werden.

+ Antworten
Seite 44 von 69 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •