+ Antworten
Seite 41 von 69 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James_Bond Lasst diesen Thread bitte aber nicht zu einem " -Thread" verkommen ?...

  1. #801
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Lasst diesen Thread bitte aber nicht zu einem " -Thread" verkommen
    ?
    Never run a touching system!!

  2. #802
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    eine frage in den raum, wer hat das spiel gesehen?

    ich denke niemand, das spiel wurde klar in der ersten halbzeit verloren.
    die qualität wäre da, ist aber traurig dass er den olic nie von anfang an bringt, der typ ist einfach eine turbo garantie...

    am ende kann sich mainz glücklich schätzen dass sie nicht noch verloren haben, ich sag nur 1sicherer u ein 70/30 elfmeter für bayern.
    old school

  3. #803
    in der winterpause kommt hitzfeld zurück

  4. #804
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    eine frage in den raum, wer hat das spiel gesehen?

    ich denke niemand, das spiel wurde klar in der ersten halbzeit verloren.
    die qualität wäre da, ist aber traurig dass er den olic nie von anfang an bringt, der typ ist einfach eine turbo garantie...

    am ende kann sich mainz glücklich schätzen dass sie nicht noch verloren haben, ich sag nur 1sicherer u ein 70/30 elfmeter für bayern.
    hätte wäre wenn,

    so ne mannschaft wie bayern muss mainz eigentlich mit 5-0 putzen..

    sind wir realistisch, bayern is einfach nich mehr das was sie mal waren. und ich glaube kaum das sie das diese Saison noch groß ändern werden..
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #805
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich hatte zwar nur die Konferenz gesehen, aber teilweise kam es mir vor, als hätten da manche Akteure von Bayern einfach keine Lust oO
    Ich war froh, als er Müller eingewechselt hat, der hat das Spiel wenigstens etwas belebt.

  6. #806
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    natürlich muss bayern gewinnen, hab dem nie wiedersprochen.
    old school

  7. #807
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    eine frage in den raum, wer hat das spiel gesehen?

    ich denke niemand, das spiel wurde klar in der ersten halbzeit verloren.
    die qualität wäre da, ist aber traurig dass er den olic nie von anfang an bringt, der typ ist einfach eine turbo garantie...

    am ende kann sich mainz glücklich schätzen dass sie nicht noch verloren haben, ich sag nur 1sicherer u ein 70/30 elfmeter für bayern.

    Ich hab hier sky, sodass ich deine Frage beantworten kann: Ja ich habs gesehen...

    ein 2:2 wäre am Ende noch verdient gewesen mehr aber auch nicht... man muss auch sehen, dass Mainz in der ersten Halbzeit hätte noch locker ein Tor machen können, wenn nicht müssen und dann stehts 3:0 ... Am Ende ein glücklicher Sieg für Mainz, deren Torwart überragend gehalten hat.... aber gerade wenn man gegen die Bayern 2:0 führt isses eigentlich immer irgendwo auch verdient
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #808
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Supertypischer Thread Asgard....
    Du scheinst ein Antibayernfan zu sein. Wie ich diese Sorte von Fans liebe, die das dann auch so raushängen lassen -.- Am besten mache ich jetzt jeden Spieltag einen "Bayern hat gewonnen-Thread" auf, wenn sie wieder vernünftig spielen.

    Wenn du ernsthaft glaubst, ein Trainerwechsel käme auch nur ansatzweise in Frage, zweifele ich an deinem Fußballsachverstand.

  9. #809
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Von mir aus kannste das ganze Forum mit Bayern hat gewonnen Threads
    vollpflastern. Das ändern trotzdem nichts daran, das bei Bayern grad nichts
    läuft, obwohl sie wieder mal Millionen investiert haben.

    Und Fussballsachverstand besitze ich so gut wie garnicht.
    Guck zwar gerne mal die Sportschau und die Zusammenfassungen,
    das wars dann aber auch.

    Aber glaubst du ernsthaft das van Gaal noch lange Trainer ist,
    wenn die Bayern die nächsten 2-3 Spiele verlieren oder unentschieden spielen ?

  10. #810
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Am besten mache ich jetzt jeden Spieltag einen "Bayern hat gewonnen-Thread" auf, wenn sie wieder vernünftig spielen.

    Mach ruhig... bisher haste ja noch keinen verpasst, bist also noch voll im soll
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #811
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen

    Aber glaubst du ernsthaft das van Gaal noch lange Trainer ist,
    wenn die Bayern die nächsten 2-3 Spiele verlieren oder unentschieden spielen ?
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich morgen Millionär.

    Aber glaubst du ernsthaft, dass Bayern die nächsten 2-3 Spiele am Stück verlieren wird?
    Nein, das werden sie nicht. Also erübrigt sich dein "wenn-fall".

  12. #812
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jo, das Bayern gegen Mainz verliert, damit hat auch keiner gerechnet.
    Warten wir es ab.

  13. #813
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Boah Rensing ist voll gut
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #814
    schalalalala

  15. #815
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich bin ein sehr großer FCB fan. Aber was da momentan abgeht ist einfach unerklärlich.

    Erst lassen sie den Ze Reberto gehen (ein super mannschaftsspieler) und dann auch Lucio... das aller größte problem ist der Torwart Rensing... Er ist einfach noch nicht so weit und da muss ein sicherer Mann im Tor stehen...

    Das Van Gaal den Ribery nicht spielen lässt, ist auch das allerletzte... Dazu kommt noch der Machtkamp um seine Position...

    ei ei ei ei ei

  16. #816
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich war auch ein großer Lucio-fan.
    Da ich Rensing bei Comunio habe, wünsche ich mir, dass er ab sofort einfach die Bälle hält

  17. #817
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und ein Österreicher hat es eingeleitet. Interessante Entwicklung, auch wenns ein Glückstreffer war

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #818
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Am besten mache ich jetzt jeden Spieltag einen "Bayern hat gewonnen-Thread" auf, wenn sie wieder vernünftig spielen
    Wenn.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #819
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ermahnung an excite|blactail wegen Spams.

    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Am besten mache ich jetzt jeden Spieltag einen "Bayern hat gewonnen-Thread" auf, wenn sie wieder vernünftig spielen.
    Ui, wenn das mal kein böses Blut gibt ...

    Jedenfalls sollten sich die Bayern schnell fangen. Mal sehen wie es denn aussieht, wenn die Verletzten wieder dabei sind und van Gall aus den Vollen schöpfen kann. Vielleicht verzichtet er dann auf Experimente wie Klose auf der 10. Angenehmer wird es auch nicht, wenn er nicht gegen Wolfsburg gewinnt; ein Sieg ist quasi schon Pflicht. Nun, es gab Zeiten, da bestand bei jedem Heimspiel der Bayern eigentlich Sieg-Pflicht, aber die sind wohl vorbei.

  20. #820
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    es gab auch zeiten, wo sich jeder Gegner in die Hosen gemacht haben, wenn der FCB kam.

    Aber die sind wie wir alle mitbekommen haben längst vorbei.

    Bayern ist nicht mehr das was sie einmal waren.

+ Antworten
Seite 41 von 69 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •