+ Antworten
Seite 3 von 69 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; naja, warum tun die das wohl?...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP


    naja, warum tun die das wohl?

  2. #42
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    bitte auf den umgangston achten
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Radio Hamburg meldet:
    Das Magath zur Stunde (12:00) mit den HSV verhandelt
    es soll sich über einen Vertrag
    über 2 jahr handeln.

    (für alle dies noch nich wissen, doll is weg)
    H S V

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Das wäre ja spannend, wenn der Magath diese Herausforderung annehmen würde.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  5. #45
    Da Doll entlassen wurde, wäre ein Einsatz von Magath ja durchaus im Rahmen des Möglichen.

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Jop, das stimmt. Eben im Fernsehen haben sie gesagt, dass er eine Art "Vorstellungstermin" beim HSV hat. Vll kommen die zwei Parteien ja zusammen.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  7. #47
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Bundesliga: --> Fress oder Stirb

  8. #48
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    bayern nimmt sich einfach zuviel vor das ist alles
    2 mal das double geholt und dann rasten se wegen einer niederlage aus
    und dann sich wundern warum das mannschaft nicht mehr gescheit spielen kann oder will
    is dennen hohen leuten doch eh wurscht entweder perfekt das sind die spieler ale soooo toll
    aber WEHE sie verlieren dann müssen wir sofort alles neu kaufen anscheinend und der trainer muss ja sowiso raus
    kann ja net sein das es aufeinmal kein double mehr wird

    und deshalb mag ich die bayern net

    gruß MuCKy

  9. #49
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Beckenbauer: «Ballack hat eine größere Lücke hinterlassen» Franz Beckenbauer hat nach dem Fehlstart des FC Bayern München in die Bundesliga-Rückrunde erstmals eingeräumt, dass der Verlust von Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack den deutschen Fußball-Meister sportlich erheblich geschwächt hat. «Eines ist klar: Der Abgang von Michael Ballack hat eine größere Lücke hinterlassen als gedacht. Da hieß es immer wieder: Ja, wir haben doch von 22 Spielen ohne Ballack 21 gewonnen. Na schön, nun sehen wir: Uns fehlt auf dem Platz ein Mann, der das Kommando übernimmt», sagte der Präsident des deutschen Rekordmeisters in einem Interview der «Bild»- Zeitung (Freitag-Ausgabe).

    Ballack war vor Saisonbeginn nach vier Jahren in München ablösefrei zum englischen Meister FC Chelsea gewechselt. Die Bayern hatten auf die kostspielige Verpflichtung eines Nachfolgers verzichtet, weil sie meinten, den Abgang des torgefährlichen Mittelfeldspielers mit dem vorhandenen Personal auffangen zu können.
    Doch weder Roque Santa Cruz noch Ali Karimi oder Nationalspieler Bastian Schweinsteiger konnten Ballack gleichwertig ersetzen. Der in dieser Woche entlassene Trainer Felix Magath versuchte es zeitweise auch mit einem Systemwechsel und ließ mit drei Stürmern spielen.

    Die Entscheidung des Bayern-Vorstandes, sich von Magath zu trennen und dessen Vorgänger Ottmar Hitzfeld als Nachfolger zu verpflichten, trägt Beckenbauer «voll mit». Die erneute Verpflichtung von Hitzfeld bezeichnete der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Bayern als «sehr weise». Beckenbauer könne sich auch eine Verlängerung der zunächst bis Saisonende befristeten Zusammenarbeit mit dem 58-Jährigen vorstellen. «Es müssen ja nicht wieder sechs Jahre sein.»

    Der hats auch endlich mal gerafft..
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #50
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR Beitrag anzeigen
    lol rabbit du n4p, warum machst neues topic auf wenn alles schon im Bayern München Thread drin steht....
    weil ich in dieses eckel topic nicht reingucke ganz einfach ^^

  11. #51
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nürnberg 3 Bayern 0

    Bin mal gespannt. Wenn Hitzfeld das nächste Spiel auch noch abkackt,
    können sie ihn nicht als grossen Retter hinstellen. Und dann bin ich mal
    gespannt was fürne Ausreden kommen, wenns ohne Magath auch nicht besser läuft.

  12. #52
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Hoffentlich kommen die bayern in den so von hoeneß genannten "Cup der Verlierer" (UEFA-Cup).
    H S V

  13. #53
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von tigga Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen die bayern in den so von hoeneß genannten "Cup der Verlierer" (UEFA-Cup).

    damit nächstes Jahr ALLE deutschen Vereine in der Vorrunde der ChampionsLeague ausscheiden? und wir noch weniger Europokalpunkte für Deutschland holen?

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich hätte magath nicht rausgeworfen. Das bringt alles so durcheinander, ich denke, dass wenn sie das jetzt nicht GANZ schnell verkraften, bayern in ein großes loch fallen wird, welches sie seit rehagel/trappatoni nicht mehr hatten.

  15. #55
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Nein werden sie nicht 1-2 spiele reichen denen locker um wieder dran zu sein. Ich mach mir nur sorgen um die Champions League
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #56
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    damit nächstes Jahr ALLE deutschen Vereine in der Vorrunde der ChampionsLeague ausscheiden? und wir noch weniger Europokalpunkte für Deutschland holen?
    ich hoffe du weißt, was der neue UEFA Vorsitzende Platini plant (hoffe der heißt wirklich so, grad kp)?

    Der will in Zukunft jedem Land 3 Startplätze (oder waren es 2???) sichern, unabhängig von den Ergebnissen in der CL, damit auch Länder im Osten eine finanzielle Unterstützung von der UEFA kriegen...

    Quote von wiki:

    Am 26. Januar 2007 wurde Michel Platini in einer Kampfabstimmung gegen Lennart Johansson zum Präsidenten des europäischen Fußballverbandes UEFA gewählt. Zu verdanken hat er seine Wahl vor allem den kleineren Fußball-Verbänden, denen er im Wahlkampf mehr Einfluss versprochen hat. Beispielsweise möchte Platini durchsetzen, dass die "großen" Fußball-Nationen maximal drei Champions League-Plätze erhalten sollen statt bisher vier. Davon würden dann kleinere Verbände profitieren.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  17. #57
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Ich hätte magath nicht rausgeworfen. Das bringt alles so durcheinander, ich denke, dass wenn sie das jetzt nicht GANZ schnell verkraften, bayern in ein großes loch fallen wird, welches sie seit rehagel/trappatoni nicht mehr hatten.
    ? naja besser sind se nit geworden aba nach 1 spiel heißt nix ... warum größeres loch ... is 3 ma verliern und gegn aachen im pokal raus kein loch ?
    allein die abwehr kann man 100 ma verbessern ... weil lahm, buyten und lucio eigl ne gute abwehr sind und die spiel nur schwachsinn im mom ...

  18. #58
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    das 1:0 gegen Bielefeld wird ja mehr hochgelobt, als das 3:0 vom HSV^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #59
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Altintop nimmt "Bayern-Angebot an"
    Hamit Altintop hat in "SPORT BILD" seinen Wechsel zu Bayern München bestätigt.
    "Ich nehme das Angebot der Bayern an. Schalke hat mir die Entscheidung zuletzt leichter gemacht. Ich war nicht mehr gesetzt, obwohl ich immer meine Leistung gebracht habe", begründet er den Wechsel.
    Altintop, der sich bei Bayern "zum Führungsspieler entwickeln" will, geht die Aufgabe selbstbewusst an: "Ich weiß, dass ich alles für absolutes Top-Niveau mitbringe."




    Ich hoffe ja mal sehr das, dass nen Witz ist nen Stürmer?? Auch noch so einen?? lol???
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #60
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sexb0mb Beitrag anzeigen

    Ich hoffe ja mal sehr das, dass nen Witz ist nen Stürmer?? Auch noch so einen?? lol???
    Spielt der nicht rechts im Mittelfeld? Oo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 3 von 69 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •