+ Antworten
Seite 25 von 69 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; kann mir mal einer sagen warum der depp von Rummenigge immer alles kritisieren muss sobald irgendetwas net passt fängt der ...

  1. #481
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    kann mir mal einer sagen warum der depp von Rummenigge immer alles kritisieren muss
    sobald irgendetwas net passt fängt der typ das heulen an omg

    ich bin zwar net der bayern fan aber hallo die spielen konstant gut und haben ewig lang netmehr verloren aber ne alles könnte ja noch besser gehen wenn ich mal dran denke wo se am ende letzten jahres standen soll er doch froh sein das es gerade so gut ausschaut oder ?

    ich sage mal so ne bundesliga meisterschaft oder uefa cup zu gewinnen is halt kein spaziergang auch net für den fcb

    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2911286.html

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  2. #482
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Ich weis nicht ob du das Spiel gesehen hast gegen Bolton? Denke mal er hat danach einfach überreagiert, weil Bayern das Spiel hätte klar gewinnen müssen. Die Bild pusht das jetzt natürlich mit dem angeblichen Spieleraufstand ganz schön auf. In einer Woche spricht niemand mehr davon....

  3. #483
    Zitat Zitat von Baeda Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob du das Spiel gesehen hast gegen Bolton? Denke mal er hat danach einfach überreagiert, weil Bayern das Spiel hätte klar gewinnen müssen. Die Bild pusht das jetzt natürlich mit dem angeblichen Spieleraufstand ganz schön auf. In einer Woche spricht niemand mehr davon....
    denk ich auch ... Hitzfeld is und bleibt ein sehr guter Trainer und er weiss schon was er macht ... das Tor war einfach nur "Faulheit" weil Bayern nachlässig gespielt hat und nicht nach gelegt hat.

  4. #484
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Heute ist wieder Gewinnen-Zeit

  5. #485
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Heute ist wieder Gewinnen-Zeit
    VFB - FCB 3:0

    Der Rummenigge hat halt schonmal auf Verdacht rumgemeckert. ^^

  6. #486
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    VFB - FCB 3:0

    Der Rummenigge hat halt schonmal auf Verdacht rumgemeckert. ^^

    aber NOCH 1ster

    EDIT: so wenigstens 1ster geblieben aber trotzdem lächerlich
    Geändert von blackplague (10.11.2007 um 18:21 Uhr)

  7. #487
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    jap peinlich isses trotzdem für bayern...
    naja das war aber schon ma die erste niederlage für den Großen fc bayern
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  8. #488
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja mit diesem ergebnis kann keiner zufrieden sein! also sich so niedermachen lassen! naja die saison is noch lang und noch sind die bayern erster (aber nicht mehr lange wenn so weiter gespielt wird, gegen frankfurt hätten 3 Pkt. her müssen und heut, naja musste nicht sein die niederlage)

  9. #489
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Heute ist wieder Gewinnen-Zeit
    Ja für Bremen, Gewinner der Wochenendes

    "Die anderen Mannschaften werden ein Fernglas benötigen um den FC Bayern München an der Tabellenspitze zu sehen" ...Uli Hoeneß

    Schadenfreude ist bekanntlich die größte Freude

  10. #490
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    jo umso höher man steht umso tiefer kann man fallen wie man so schön immer sagt

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58198 lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  11. #491
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich denke die meisten wären froh, wenn bei ihren Vereinen von einer Krise geredet werden würde bei 3 sieglosen Partien infolge; bei davor 24 ungeschlagenen Partien; derzeit 1. in der Liga, 1. im Uefa-pokal, noch im dfb pokal dabei :P


    SInd auch nur Menschen!

  12. #492
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Der FCB ist ein Strohfeuer, ich glaube nicht das der FCB den UEFA CUP gewinnen wird.
    Ich hoffe das sich Stuttgart nach dem Sieg gestern wieder aufrappen kann und wieder zu alter Stärke finden kann!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #493
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sich Stuttgart nach dem Sieg gestern wieder aufrappen kann und wieder zu alter Stärke finden kann!
    naja wär ja eigentl. schön aber nen bischen spät für Stuttgart bzw. den dt. Fussball inna CL für Stuttgart

  14. #494
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Solange der FCB nur ein Strohfeuer ist :P

  15. #495
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wahaha die Retter des deutschen Fußballs verlieren gegen den VfB Schrottgard

  16. #496
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ein Alleingang sieht zumindest anders aus. Aber Geld macht nicht innerhalb von dieser Zeit eine Mannschaft. Sowas muss sich erst einspielen, man kann von niemanden verlangen dass er ein fast komplett neues Team gleich zu einem Weltklasseteam formt. Den Fehler hat Real Madrid zu oft gemacht und sind dadurch immer tiefer gestürtzt. Jetzt haben sie ein konstantes Team, das auch konstante Leistungen bringt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #497
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich finde, dass Bayern das eigtl sehr gut gemacht hat und hätte nich daran gedacht, dass sie am Anfang allen enteilen.

    Bei Stuttgart darf man das auch nicht überwerten, da der Schiri so ziemlich alles gegen die Bayern gepfiffen hat, die mit Sicherheit mindestens einen Punkt noch geholt hätten, wenn das Tor von Toni nicht abgepfiffen wird.
    Dass sie mit einer 3:0 Führung gegen 10 Mann einen Abwehrspieler für einen Stürmer bringen, sollte eigtl alles sagen.

  18. #498
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    Der FCB ist ein Strohfeuer, ich glaube nicht das der FCB den UEFA CUP gewinnen wird.
    Ich hoffe das sich Stuttgart nach dem Sieg gestern wieder aufrappen kann und wieder zu alter Stärke finden kann!

    das isn witz oder?

    stuttgart zu alter stärke? soviel stärke war da nie.... sry to say.... aber außer hitzelsberger und gomes haben die dieses jahr nur schrott in ihren reihen, der letztes jahr die saison ihres lebens gespielt haben und jetzt wieder auf ihr "normales" niveau zurückgefallen sind.. ich denke da nur an so blinde wie hilbert, khedira oder meira.... schrecklich ... hat man gegen lyon schön gesehen... die sind teilweise rumgerannt wie 12-jährige -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #499
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Dass der VfB viele Spieler in seinen Reihen hat, die noch lange nicht komplett sind, sollte jedem klar sein und ist in Stuttgart denk ich auch jedem klar. Wenn sie aber in einer guten Verfassung sind, können sie nach wie vor jeden schlagen, wie man am Samstag gestern wieder gesehen hat.

    Die Spiele in der CL waren zum Großteil einfach nur bitter... Gegen Glasgow spielen sie "besser" in einem schlechten Spiel, führen 1:0 und denken dass sie das noch irgendwie heimschaukeln... Denkste, in der CL geht halt sowas nicht aber das mussten sie erst lernen. Leider hat mit der Niederlage gegen Glasgow dann die ganze Scheiße angefangen und sie sind in ein Loch gestürzt... Wenn man dann in so nem Loch ist und gegen Barcelona spielt ist eigentlich schon klar wie das ganze ausgeht. Und doch hätte der VfB auch in dem Spiel mit 1:0 in Führung gehen können und wer weiß wies dann gelaufen wäre. Gut das Hinspiel gegen Lyon war glaub ich das Einzige in dem sie wirklich chancenlos waren aber das kommt halt auch mal vor.

    Man darf auch nicht vergessen, dass Leute wie Pardo und Osorio konstant seit 2 Jahren durchspielen, nie ne größere Pause hatten und dementsprechend aufm Schlauch gehn. Bastürk war auch lange verletzt aber ich hoffe, dass ihm das Tor gegen die Bayern jetzt genug Auftrieb gibt, damit er der wichtige Spieler ist, der er sein kann.

    Ich weiß nicht ob alle gecheckt haben, dass diese Gurkentruppe am Samstag gegen die Bayern deutlich und verdient gewonnen hat. So schlecht kann der Kader also nicht sein.

  20. #500
    ich hab das Spiel net gesehn ... aber ich hab gehört, dass das Foul nix dolles war ... und dafür 4 Spiele sperre??

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/371906/

+ Antworten
Seite 25 von 69 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •