+ Antworten
Seite 16 von 69 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sie haben schon alle angekündigt: Toni, Ribery, Jansen, Altintop, Sosa, Schlaudraff, Ze Roberto, und evntl. Klose Haben ja heute auf ...

  1. #301
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Sie haben schon alle angekündigt:
    Toni, Ribery, Jansen, Altintop, Sosa, Schlaudraff, Ze Roberto, und evntl. Klose Haben ja heute auf der PK gesagt, dass sie Werder ein Angebot gemacht haben. 2008 kommt er ja sowieso. Der Kanibale aus Chelsea kommt übringens sicher nicht.

  2. #302
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    klose kommt!

    wenn ichs richtig mitbekommen hab^^

  3. #303
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    wo hast du das gelesen? dass es sicher sei?


    wenn ich mal so nachdenke ?
    was wollen die Bayern eigentlich mit so vielen stuermern?

  4. #304
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    jo hab mich vertan mit klose^^
    (is aber immer noch möglich, dass er kommt)

    bayern hat an stürmern... genug finde ich^^

  5. #305
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich weiß, dass klose ein sehr guter spieler ist, aber er passt nicht zu bayern - gleich wie jemand wie podolski nicht zu bayern passt. Das ist eine junge freche fratze wie man sie noch aus der schule kennt, haupesache große klappe und im sport gut. Er ist sicher ein guter spieler und kann wertvoll für manche mannschaften sein, aber bei bayern sind andere charaktere gefragt meiner meinung nach. Ich fände einen sturm mit makaay und toni am besten und würde eben gerne sehen, wie sich das entwickeln würde. Schlaudraff ist sowieso KO im moment, podolski wärmt die bank etwas auf, und wenn klose nicht kommt, worauf ich wie gesagt hoffe und was finanziell für bayern VIEL besser wäre, dann stehen die chancen für makaay und toni eh nicht schlecht.

  6. #306
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bayern wird nächste Saison das Problem haben, dass sie zwar gute Spieler haben, aber ein Problem mit der Breite der Mannschaft haben. Sehr viele Leute, die bei fast allen anderen Bundesligateams Stammspieler wären, werden auf der Bank sitzen müssen, was zu Unzufriedenheiten führen wird.

    Hitzfeld rotiert zwar gerne, dennoch denke ich, dass bei aktueller Lage (v.a. wenn Klose wirklich noch kommt, was aus Bremen-Sicht eigentlich unausweichlich ist jetzt und ggf noch Ze Roberto) noch 2-4 Spieler gehen müssen.

    Kahn - Lahm, Lucio, Van Buyten, Sagnol - Jansen, Demichelis, Van Bommel, Ribery - Klose, Toni
    Reserve: Rensing, Ismael, Görlitz, Schweinsteiger, Ze Roberto, Ottl, Schlaudraff, Altintop, dos Santos, Sosa, Makaay, Podolski, (Santa Cruz)

    Das geht einfach nicht, da sind mind. 7 in der Reserve dabei, die die Rolle in der Reserve absolut nicht akzeptieren - und man kann auch nicht jedes Spiel mal eben auf 7 Positionen rotieren (und das sind jetzt nur die guten Spieler, die ich nenne, sie haben natürlich noch deutlich mehr).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #307
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ich denke das Klose, sehr zu den Bayern passt.
    Bayern spielt nicht so sehr schnell in die Spitze das ist richtig. Aber Klose ist ein Spieler der sehr Kopfballstark ist und dazu sehr dynamisch, das ergänzt sich ganz gut mit Toni da dieser ausschließlich im Strafraum agiert.
    Podolski würde auf links auch ne gute figur abgeben.


    Meine Aufstellung:

    ---------Kahn-----------
    Lahm Ismael Lucio Sagnol

    ------Van Bommel-------
    Ribery ------------ Sosa

    ---Klose------Makaay---
    ---------Toni-----------
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #308
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Jo, genau, hitzfeld mit 4-3-3, vor allem weil makaay geht, wenn klose doch noch kommen sollte. Liest sich natürlich nett, aber so kommen wirds halt nicht.

  9. #309
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Makaay wird definitiv nicht abgegeben 100 % sicher.
    Und Hitzfeld neigt bei den Spielern zu einem 4-3-3. Was ich sehr begrüßen würde.
    Hitzfeld meinte er weis noch nicht wie genau er Spielen wird bei diesem breiten Kader, aber wer weiß wär schön.

    ---------Kahn-----------
    Lahm Ismael Lucio Sagnol

    ------Van Bommel-------
    Ribery ------------ Ze Robeto
    ---------Sosa----------

    ---Klose----------------
    ---------Toni-----------


    Wär auch schön
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #310
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Find ich gut, dass Null-Null-Podolski (IQ- wie auch Spieltechnisch^^) und seinen Zecken-Kumpel wackeln... die wurden während der WM gehyped und sind nun voll gefloppt... ich gönns ihnen

    Toni is n super einkauf und ribery is auch n richtig starker spieler... ob die rückkehr des alten ze roberto jedoch nötig ist, darüber lässt sich streiten. Ein Goldgriff ist allerdings Marcel Jansen wie ich finde... das war gut investiertes Geld. Sosa muss zeigen was er kann...aber ich glaub einfach mal dran dass er ned so floppt wie santa cruz :P
    Zu Altinflop und Schlaudraff muss ich wohl ned viel sagen... die werden ned glücklich bei bayern
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #311
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Podolski - Schlaudraff - Jansen

    drei gute deutsche talente die allesamt bei bayern versauern werden!

    4-3-3 kann ich mir bei hitzfeld eigentlich weniger vorstellen...

    @fix
    kanns nich sein, dass dos santos an wolfsburg verliehen wurde?

  12. #312
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    dos santos war bei wolfsburg is aber wieder in münchen

  13. #313
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Podolski - Schlaudraff - Jansen

    drei gute deutsche talente die allesamt bei bayern versauern werden!

    4-3-3 kann ich mir bei hitzfeld eigentlich weniger vorstellen...

    @fix
    kanns nich sein, dass dos santos an wolfsburg verliehen wurde?

  14. #314
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ja der war bei wolfsburg

    im letzten training bei bayern bricht er sich das schienbein, er geht ein halbes jahr nach wolfsburg ohne zu spielen und kommt dann jetzt (immer noch verletzt) zurück zu bayern
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #315
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Jo Pechvogel genau wie Santa Cruz
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #316
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    was klose und makaay angeht: http://www.kicker.de/fussball/bundes...artikel/366565

    ich zitiere:
    Zitat Zitat von kicker.de
    Unterdessen ist angesichts der wachsenden Konkurrenz im Bayern-Sturm ein Wechsel von Roy Makaay sehr wahrscheinlich geworden. Lockrufe sind zu vernehmen aus dessen niederländischer Heimat - so berichtet "De Telegraaf" vom Interesse Feyenoords. Nach kicker-Informationen zieht es den 32-Jährigen allerdings eher nach Frankreich oder Spanien.

    Makaay hat in München noch einen gültigen Vertrag bis 2008. Da mit Luca Toni (AC Florenz) und wunschgemäß auch Miroslav Klose (Werder Bremen) in der kommenden Spielzeit ein oder zwei Hochkaräter das Team von Ottmar Hitzfeld verstärken werden und Makaay gerne auf ein Abonnement auf der Ersatzbank verzichten würde, ist der Wechsel wohl vorgezeichnet.

    Die niederländische Ehrendivision, neben Rotterdam hat offenbar auch die PSV Eindhoven die Fühler ausgestreckt, soll es nach Ansicht Makaays aber eher nicht werden. Frankreichs Ligue 1, allen voran Serienmeister Olympique Lyon, stehen höher im Kurs. Auch Spanien ist für Makaay interessant, bei Deportivo La Coruña (1999-2003) avancierte der Niederländer zum Goalgetter von europäischem Top-Format.

    Eins ist klar: Wenn Klose kommt, wird Makaay wechseln. Wenn nicht, könnte der FCB auf die Erfüllung des Vertrags pochen. Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge verriet am Mittwoch, dass es Anfragen für Makaay gebe. Allerdings würde der Stürmer "Stand heute" bleiben.

  17. #317
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Podolski - Schlaudraff - Jansen

    drei gute deutsche talente die allesamt bei bayern versauern werden!

    4-3-3 kann ich mir bei hitzfeld eigentlich weniger vorstellen...

    @fix
    kanns nich sein, dass dos santos an wolfsburg verliehen wurde?
    gaaaanz meine meinung...

    ebsenso wird schweinsteiger einfach eine zu starke konkurenz bekommen.
    Wenn wir 2008 was reissen wollen, brauchen diese spieler spielpraxis...

    da kann ich nich verstehen/ die bayern holen podolski nach Muenchen um aus ihm n spitzenstar zu machen, und dann laden se sich denwagen mit anderen topsatars voll. wie soll sich denn da so jemand enwickeln bitte? einfach verantwortungslos.

    und ma wieder typisch, dass die auslaender dann den deutschen vorgezogen werden!

    somit wirds wieder kommen wies vor 8 jahren war -.- omg

  18. #318
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    gaaaanz meine meinung...

    ebsenso wird schweinsteiger einfach eine zu starke konkurenz bekommen.
    Wenn wir 2008 was reissen wollen, brauchen diese spieler spielpraxis...

    da kann ich nich verstehen/ die bayern holen podolski nach Muenchen um aus ihm n spitzenstar zu machen, und dann laden se sich denwagen mit anderen topsatars voll. wie soll sich denn da so jemand enwickeln bitte? einfach verantwortungslos.

    und ma wieder typisch, dass die auslaender dann den deutschen vorgezogen werden!

    somit wirds wieder kommen wies vor 8 jahren war -.- omg

    so ein quatsch aber auch... du redest von podolski und dann von "andere topstars"... sry aber podolski is einfach ne vollniete... der wurde zusammen mit dem zecken-basti während der wm so dermaßen gehyped und jetzt fallen sie alle wieder auf ihr ursprüngliches niveau und bayern soll schuld sein... podolski kannst du mit einem luca toni nie vergleichen...da sitzt er nunmal zurecht auf der bank wenn er keine leistung bringen kann.... da hat bayern keine schuld
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #319
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ...also ich glaub nicht, dass bayern nochmal 2 tore in der nachspielzeit im CL finale bekommen und es dadurch verlieren wird

    Ne, mal im ernst, hitzfeld war damals schon mister rotation und ich behaupte, er wird es auch dieses mal wieder hinbekommen. Ich weiß nur nicht, was sie mit schlaudraff und altintop wollen - und dann wollen sie auch noch klose, für mich sinnlos. Entweder die jungen deutschen aufbauen lassen, oder mit den stars voran, aber sie werden wohl mixen wollen - eh eine gute idee, aber es sind zuviele find ich.

  20. #320
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jan schlaudraff - bayern münchen reserve is doch auch schön
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 16 von 69 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •