+ Antworten
Seite 15 von 69 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; schalker leute sollten erst mal die fresse halten und sich darum kuemmern dass sie nich gleich insolvenz anmelden muessen ... ...

  1. #281
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    schalker leute sollten erst mal die fresse halten und sich darum kuemmern dass sie nich gleich insolvenz anmelden muessen ... oda wie war das? omfg

    die bayern sollen mal n ordentliches team an den start bringen. bin zwar kein Bayernfan, aber das ist mit abstand die einzige Mannschaft die Nerven hat, und was international reissen kann. alles anderen sind 1-2 jahres pfeifen, die mal unten, in der mitte oda dann wieder oben stehen,....

    man siehe Hamburg dieses jahr,.... oda wo stand denn schalke, stuttgart, Bremen vor 10 jahren? die einzigen die konstant sind, sind die Bayern, und wenn die nix waeren, dann waere der deutsche klubfussball echt zum einlullen, und die Bundeslige waere voellig Starlos, internationales gespoett so wie Frankreich, einfach nicht ernst zu nehmen. ist doch egal welcher club in der Championsleage ist. weiter als Gruppenphase gehts nett....
    Da muss ich den Bayern einfach zugestehn, dass sies Drauf haben, und wenn man sich im Ausland umhoert wird Bayern immer mit den Grossen Clubs genannt, auch wenn sich nicht die finanziellen mittel haben.
    Geändert von ja_klar (04.06.2007 um 21:57 Uhr)

  2. #282
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    bayern hat nicht die finanzielle mittel????????????

    vergleiche mal mit den andren bundesligamannschaften -.-

    und: schalke wird NICHT insolvenz anmelden -.-

    zum thema konstanz...

    bei dem satz "wo standen x y z vor 10 jahren" musst ich auch erst mal wieder grinsen... d.h. also bayern ist besser als alles andere weil, sie schon vor 10 jahren oben waren oder wie haben das leute zu verstehen, die die fresse halten sollen?
    vergleiche hiermal bitte mit olympique lyon (falls du den verein kennst) ... haben die auch schon vor 10 jahren jede meisterschaft gewonnen?

    ausserdem hat man gesehen, was bayern von der konstanz dieses jahr hatte ... (und jetzt kommt nicht alle wieder mit "ooo dafür waren sie vor 35,23452345324 jahren so toll, da kann man sich auch mal ein schlechtes jahr gönnen"...

    und: die bundesliga wird auch mit dem weltbesten verein fcb größtenteils NICHT ernst genommen...

    -.-

  3. #283
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Am besten ist immer die mannschaft, die im MOMENT am besten ist. In dem fall der vfb. Aber es geht darum, dass es in deutschland genau EINE mannschaft gibt, die die saison IMMER im ersten tabellenviertel abschließt und das ist der fc bayern. Sowas nennt man konstanz. Und das besitzt keine mannschaft, die jetzt oben ist. Weder der vfb, noch werder, noch schalke. Ob sich das in zukunft ändert, werden wir eh sehen, denn diese genannten vereine gehen in eine gute richtung und ich denke, dass es sehr wichtig ist, sowohl für die liga als auch für dessen internationalen stellenwert, dass es mehr deutsche vereine gibt, die dauerhaft wortwörtlich am ball bleiben können.

    und übrigens "jamesbond" (eine beleidigung für den namen), danke für die positive bewertung (ja, positiv ) und dass du wieder bewiesen hast, wer hier wirklich keine ahnung hat =)

    *edit* nachtrag:

    Man sieht das ganze mit der konstanz auch sehr schön daran, was für ein rubel um die ersten drei plätze gemacht wird wegen der CL quali. Jeder verein da oben will unbedingt einen platz unter den ersten drei, weil das eine große chance und mehr geld bedeutet, und sie wissen nicht, ob sie das nächstes jahr wieder schaffen können, dort oben zu stehen. Bei bayern ist es eher sowas wie "na geh, jetzt können wir ein jahr mit den newbs im uefa cup spielen bis wir uns wieder für die CL qualifizieren". Bei bayern ist die CL nichts besonderes sondern der STANDARD - bei allen anderen sieht es umgekehrt aus. Das allein sagt schon genug aus.
    Geändert von kilinator (05.06.2007 um 15:02 Uhr)

  4. #284
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    bayern hat nicht die finanzielle mittel????????????

    vergleiche mal mit den andren bundesligamannschaften -.-

    und: schalke wird NICHT insolvenz anmelden -.-

    zum thema konstanz...

    -.-
    Laber kein BS.. errinner dich mal an den rieseneinkauf von den Dortmundern vor zig jahren... mit koller, rosicky, dede und co/

    schalke vor 2 jahren wenn ich mich nicht irre...

    wenn die Bremer ihren Frings los sind und den Klose, womoeglich noch den Deco dann ham die auch geld im ueberfluss....

    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    bei dem satz "wo standen x y z vor 10 jahren" musst ich auch erst mal wieder grinsen... d.h. also bayern ist besser als alles andere weil, sie schon vor 10 jahren oben waren oder wie haben das leute zu verstehen, die die fresse halten sollen?
    ich habe nich gesagt dass die bayern die beste manschaft der liga ist, aber die beste deutsche clubmanschaft international. und daran wird sich so schnell auch nix aendern. alles andere ist ja fast nicht ernst zu nehmen... obwohl ich diese jahr auf Bremen gehofft hatte, die aber leider ne hammergruppe erwischt haben...

    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    vergleiche hiermal bitte mit olympique lyon (falls du den verein kennst) ... haben die auch schon vor 10 jahren jede meisterschaft gewonnen?
    ja kenne lyon, da ich da zufaellig gleich neben an wohne und war sogar schon im Stadion, bei fred, juni, govou und co...

    .... also wenn man 30 jahre konstant zu den 3 besten teams der Liga zaehlt, dann wuerde ich durchaus sagen, dass man sich darauf was einbilden kann...
    sicherlich koennen sich diese dinge aendern, aber ich wette mit schalke und dem Vfb wird aehnliches passieren wie mit leverkusen und hamburg.. und es werden andere teams oben spielen.... man wird ja sehn. sprechen wir in 1 jahr wieder... eh alles nur spekulation....

    und danke fuer deine beurteilung... hab mich sehr darueber gefreut

  5. #285
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    Laber kein BS..
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    wenn die Bremer ihren Frings los sind und den Klose, womoeglich noch den Deco dann ham die auch geld im ueberfluss....

  6. #286
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Er hat sich halt verschrieben. Weist ganz genau wen er meint du kleines Kind

  7. #287
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    wieso?

    erst hab ich null ahnung, und jetzt soll ich auch noch so einen kram interpretieren können?
    entscheide dich mal bitte... (Andere darauf hinweisen, dass sie müll schreiben (damit hab ich keine probleme => ich weiss, dass euch meine meinung am arsch vorbei geht ... ) aber dann sollte man es doch verhindern, 2 zeilen später selbst scheisse zu labern, ob vertippt (hat er eigtl nicht) oder nich is da imo egal, aber naja

    inhaltlich zu diesem satz: ich glaube nicht, dass es bremen etwas bringt, drei leistungsträger zu verkaufen, um kohle zu haben ... die ausnahme wäre allerdings klose, der womöglich ohnehin nach der nächsten saison, in der schalke wieder vor bayern stehen wird^^, den verein wechseln wird.

  8. #288
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich weiß nicht aber irgendwie hab ich beim Klose das Gefühl, dass der noch dieses Jahr wechselt... Er meinte ja, dass er spätestens 2008 wechselt, einen Wechsel in diesem Jahr schloss er aber nicht aus.

  9. #289
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    haste glaube recht bsebear lies dir das durch dann fühlste dich bestätigt

    http://sport.msn.de/msn/generated/ar...632600000.html

    gruß MuCKy

  10. #290
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    schon gewusst dass Frings hoechstwarscheinlich zu Juve geht!?!?!?!

    ausserdem war deco auch bei mehreren Vereinen im Gespraech!

    ich persoenlich bin sicher, dass der Klose und der Frings gehen werden!

  11. #291
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    hat Frings nicht verlänger? oO

    edit: jop hat er sogar bis 2011

    http://www.kicker.de/fussball/bundes...artikel/365351

  12. #292
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    o da hb ich was ncih mitbekommen -.- sooory

  13. #293
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol blond, die aussage mit schalke wieder...der hammer. Und ja, in der tat wäre es für BREMEN besser, wenn sie klose für viel geld verkaufen würden. Für bayern wärs nicht gut, denn dann würde wohl makaay gehen, der viel mehr taugt =).

  14. #294
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    lol blond, die aussage mit schalke wieder...der hammer. Und ja, in der tat wäre es für BREMEN besser, wenn sie klose für viel geld verkaufen würden. Für bayern wärs nicht gut, denn dann würde wohl makaay gehen, der viel mehr taugt =).
    rheumakaay mehr als klose?

    halte ich fürn gerücht
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #295
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    lol blond, die aussage mit schalke wieder...der hammer. Und ja, in der tat wäre es für BREMEN besser, wenn sie klose für viel geld verkaufen würden. Für bayern wärs nicht gut, denn dann würde wohl makaay gehen, der viel mehr taugt =).
    Glaube nicht, dass Makaay unbedingt viel mehr taugt als Klose, der ja viel mehr im Spiel für die Mannschaft macht, was bei Makaay eher selten ist. Allerdings ist Makaay noch viel kaltblütiger vor dem Tor. :/
    Bayern braucht keinen neuen Stürmer mehr^^

  16. #296
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    najo wenigstens is ribery nun sicher da
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  17. #297
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von onair Beitrag anzeigen
    najo wenigstens is ribery nun sicher da
    jep wieder ne krücke mehr in der bundesliga
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #298
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    jep wieder ne krücke mehr in der bundesliga
    Na wenn du das sagst....

  19. #299
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251


  20. #300
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der Ribery konnt sich neben Ronaldinho stellen und mit ihm zusammen dumme Fratzen ziehen
    Btw... wollte Bayern heute net noch ein paar mehr Spieler ankündigen?

+ Antworten
Seite 15 von 69 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •