+ Antworten
Seite 10 von 69 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1372
Like Tree20x Danke

Bayern München Thread

Eine Diskussion über Bayern München Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Bayern haben oft genug Spieler von anderen Mannschaften gekauft um diese zu schwächen. Mir fiele da spontan der Spieler ...

  1. #181
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Die Bayern haben oft genug Spieler von anderen Mannschaften gekauft um diese zu schwächen. Mir fiele da spontan der Spieler Kalle del Haie ein... Top-Spieler, der bei Bayern auf der Bank verreckt ist.
    Kompletter Müll den du da schreibst aber wayne..

    da hat er auch wirklich keine gute leistung gebracht, in der BL.
    Das stimmt. Zudem is die Konkurenz bei Bayern viel größer als z.B. bei Köln. Wenn du bei Bayern als Stürmer net deine Tore machst, die sie erwarten hockst du auf der Bank. In Köln liefts auch einige Spiele net so gut, aber da hatte man einfach keinen mit dem man Poldi ersetzten konnte.

  2. #182
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Da konnte er wenigstens noch glänzen und man hatte das Gefühl, das er sehr wichtig für die MAnnschaft sei, was bei Bayern nicht mehr der Fall ist, da er nicht mehr der einzige "Star" ist.

  3. #183
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    genau, deswegen bleibt man am besten bei köln

  4. #184
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    auf jeden besser als bei bayern auf der bank zu verrotten

  5. #185
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wie gesagt, er sitzt nicht auf der bank. und gut bezahlt wird er dafür auch.

  6. #186
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Klose kommt ja nun 100% und Toni auch!
    Kam grad auf RTL Aktuell und wurde von einer Süddeutschen Zeitung bestätigt.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #187
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    habe ich auch gerade gelesen in der internet bild
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...t=1767816.html
    mal schauen wie dann nächstes jahr die aufstellung aussieht klose podolski ?

    habe mir ja selber schon gesagt wenn hitzfeld über die saison bleibt wirds nächste saison eh gefährlich der weiß was er machen muss damits aufwärts geht das mich ich zugeben ^^

    gruß MuCKy

  8. #188
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    ^^Falsch die Aufstellung heist dann Klose und Luca Toni Poldi wird dann wohl wieder auf der Bank sitzen. Wobei das bisher immer noch alles Gerüchte sind und man sich noch net zu früh freuen darf
    Ich überleg mir grad wenn man mal davon ausgeht das die Transfers stattfinden wie heftig die Mannschaft dann sein wird:
    Tor:
    Rensing/Kahn
    Abwehr:
    Lahm,Demichelis/Ismael,Lucio,Sagnol
    Mittelfeld:
    Sosa,Schlaudraff/Schweinsteiger,van Bommel, Robben(wenn die sich den auch noch Holen) bzw. Sneijder von Ajax
    Sturm:
    Klose, Toni (Im Uefa Cup kann man dann mit Poldi wechseln gegen die schwachen Mannschaften.)
    Makaay wird dann zu Eindhoven gehen müssen denk ich mal sonst wird Poldi gar nimmer spielen.
    Geändert von Baeda (01.05.2007 um 20:54 Uhr)

  9. #189
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bei Hitzfeld spielen ALLE Spieler...
    Der wechselt auch ma dann einen Toni aus oder Klose, wenn der ma wieder so einen Rotz zusammenspielt.

    Den Fall Sosa muss man auch erst mal abwarten. Vllt wird er genau so ein Reinfall wie Dos Santos
    Genauso wie Schlaudraff... ma gespannt ob er auch bei Bayern seine Leistung bringen kann, wo nicht fast das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten ist.

    Was ich ach komisch finde: Wofür brauchen sie zig Stürmer für 2 Positionen???

  10. #190
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Man...werder soll seinen klose behalten (oder wenn erst nach ablauf des vertrages um sonst holen), toni und makaay, in rotation mit podolski, damit wär der sturm gegessen. Besser mal 2 leute fürs spielerische mittelfeld holen und die abwehr ned vergammeln lassen. Schweini, van bommel, robben wäre klasse, von sosa weiß ich nicht wirklich viel.

  11. #191
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    ich verstehe es nicht wieso bayern so viele stürmer holen will.... die haben genug .... sollten lieber geiles mittefeld holen, dass hilft bayern mehr

  12. #192
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    jo aber nun sagen se das klose zumindest seinen werder vertrag erfüllen wird

    gruß MuCKy

  13. #193
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja das hoff ich doch. Sinnlos millionen rauswerfen für jemanden, den man eh nicht braucht, ist nicht die klügste taktik.

  14. #194
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    naja da ich gehört habe das bayern 100 millionen ausgeben will, dann wundert es mich nit das denn klose noch dazu holen wollen... wenn bayern so dicke hat, dann alles wir die das geld ausgeben und nächste saison sehen wo die stehen!!!

  15. #195
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    klose bleibt fix bei bremen bis 08 -> http://www.kicker.de/fussball/bundes...artikel/365035

    aber danach...=)

  16. #196
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Weis net ob das schlau von Bremen war ihn net herzugeben. Hätten sicher die Bayern auf 18 Million hochhandeln können und noch Pizarro als Auswechselstürmer dazu. Naja Makaay und Toni passen auch

  17. #197
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jetzt müsste nur noch morgen in der Zeitung stehen "Toni-Wechsel nun doch geplatzt"

  18. #198
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    das wäre cool^^

  19. #199
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    warum sie unbedingt den toni holen wollen versteh ich sowieso nit...
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  20. #200
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Weils ein guter Spieler is?


    Heute ein starkes 1:1 bei den sehr heimstarken Gladbachern.... bei Bayern gehts aufwärts

+ Antworten
Seite 10 von 69 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •