+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Bayern München ist meister

Eine Diskussion über Bayern München ist meister im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; da habe die es wohjl ma wieder geschaft wa...

  1. #1
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY

    Bayern München ist meister

    da habe die es wohjl ma wieder geschaft wa
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    leider
    waren aber auch keine konkurenten diese saison da...
    mfg Jörg

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    mir isses auch relativ egal,
    da dortmund letztes jahr drann war bin ich erstma für,ich sach ma,3-5 jahre,ruhig gestellt

    aber wenn der bvb gez au noch den dritten platz verspielt raste ich aus...

    is ja schon schlimm,dass der ricken überhaupt noch ab un zu spielt,aber dat der nu au noch inner startelf is omg...
    aber will hier nich posten,was mir im mom bei "meinem verein" net passt,würd a) 'n roman werden und b) isses ja hier net dat thema.

    also die meisterschaft war ja auch scho 2-3 spieltage nach der winterpause entschieden,viel spannender wird der kampf um die cl plätze un der abstiegskammpf sowieso.

    mann,wie ich mich über gladbachs ausgleich kurz vor schluss gefreut hab,
    hoffe des gibt bayer nochma so richtig nen schönen knacks und dann heisst es hoffentlich für die bald,
    "playmobil-stadion,wir kommen..."

    (für nichtwissende,isses stadion von greuther fürth und ich geh ma davon aus,des die net aufsteigen )

    aber trotzdem find ich,wars für die bayern ne enttäuschende saison,mit der mannschaft sind meisterschaft und pokal ja schon fast pflicht gewesen.
    und des frühe aus in der cl,einfach nur blamabel.
    beef oder wat?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    also ich muss sagen, als bayern-fan freu ich mich.
    trotzdem isses langweilig, wenn die jedes oder jedes zweite jahr gewinnen...
    naja wenn jetzt noch leverkusen absteigt, kann man die bundesliga zum größten teil eh in der pfeiffe rauchenzz

  5. #5
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    freu mich natürlicha cuh für bayern, aber finds scheisse das die die letzten paar spiele so nen mist gespielt haben.

    find es schade das der club wieder absteigt (des schaffen die nimmer) weil mir der auge einfach leid tut. das ein super trainer find ich. (kommt ja auch von bayern *g*)

    naja leverkusen, weiß net einerseitz bin ich da schon schadenfroh wenn se absteigen, andererseits haben die des net verdient.

    die isnd zu gut für die zweite liga (naja im moment vielleicht net aber wenn se normal spielen würden)

    leid tut es mir um cottbus die mag ich irgendwie die sind cool drauf, aber was willst machen.

    ich hoffe inständig das bayern nächstes jahr mal wieder richtig in der champions league ownen wird weil ich hasse real madrid. ich kann die blöden fotzenköppe nimmer sehen *g*

    naja und italienische teams hasse ich auch.....

    aber hauptsächlich hasse ich real madrid. so jetzt wisst ihr es. JAAAAAA ICH HASSE SIEEEEEE!!!

    F*CK REAL MADRID!!!

    hehe

    oder wars barcelona die ich nicht mag? naja egal alles w*xköppe *g*

    OLE FC BAYERN!

    Gruß ZiviChef :hat

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von venus betzie
    also ich muss sagen, als bayern-fan freu ich mich.
    trotzdem isses langweilig, wenn die jedes oder jedes zweite jahr gewinnen...
    naja wenn jetzt noch leverkusen absteigt, kann man die bundesliga zum größten teil eh in der pfeiffe rauchenzz
    Bayern Fan? Alles gute was ich jeh von dir gedacht habe schwindet dahin...

    Hm, war mal wieder langweilig dieses Jahr, hauptsache BVB wird noch rank2.

    Und hoffentliuch steigt Leverkusen ab hab da noch eine 10Euro Wette laufen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    also ich würde nicht sagen dass Leverkusen absteigt @ FiX

    FC B. stinkt !!!!!

    langweilig die anderen clubs sollten sich mal bessere spile anschaffen dass sie bayern parollie bieten können
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    Bayern Fan? Alles gute was ich jeh von dir gedacht habe schwindet dahin...
    lol
    bin schon immer bayern-fan. seitdem ich 10 bin oder so

    real madrid..hmm... was mich bei diesen clubs ankotzt is, dass die sich die besten spieler der welt kaufen. das is doch so langweilig, wenn die alle auf 2 oder 3 clubs verteilt sind
    den beckham holen sie doch jetzt auch oder verwechsel ich da was

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jo beckham wechselt zu real.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    ich find das gut die habens sich verdeint finde ICH
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich würd mal so sagen:in der deutschen liga sind sie top und europaweit ein flop.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bayern München Thread
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 1371
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 13:34
  2. Warum hassen die meisten Bayern München
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 18:08
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •