Bayern München ist meister

leider:nono
waren aber auch keine konkurenten diese saison da...
 
mir isses auch relativ egal,
da dortmund letztes jahr drann war bin ich erstma für,ich sach ma,3-5 jahre,ruhig gestellt :D

aber wenn der bvb gez au noch den dritten platz verspielt raste ich aus...:shout

is ja schon schlimm,dass der ricken überhaupt noch ab un zu spielt,aber dat der nu au noch inner startelf is omg...
aber will hier nich posten,was mir im mom bei "meinem verein" net passt,würd a) 'n roman werden und b) isses ja hier net dat thema. ;)

also die meisterschaft war ja auch scho 2-3 spieltage nach der winterpause entschieden,viel spannender wird der kampf um die cl plätze un der abstiegskammpf sowieso.

mann,wie ich mich über gladbachs ausgleich kurz vor schluss gefreut hab,
hoffe des gibt bayer nochma so richtig nen schönen knacks und dann heisst es hoffentlich für die bald,
"playmobil-stadion,wir kommen..."

(für nichtwissende,isses stadion von greuther fürth und ich geh ma davon aus,des die net aufsteigen :D)

aber trotzdem find ich,wars für die bayern ne enttäuschende saison,mit der mannschaft sind meisterschaft und pokal ja schon fast pflicht gewesen.
und des frühe aus in der cl,einfach nur blamabel.
 
also ich muss sagen, als bayern-fan freu ich mich.
trotzdem isses langweilig, wenn die jedes oder jedes zweite jahr gewinnen...
naja wenn jetzt noch leverkusen absteigt, kann man die bundesliga zum größten teil eh in der pfeiffe rauchen:zzz
 
freu mich natürlicha cuh für bayern, aber finds scheisse das die die letzten paar spiele so nen mist gespielt haben.

find es schade das der club wieder absteigt (des schaffen die nimmer) weil mir der auge einfach leid tut. das ein super trainer find ich. (kommt ja auch von bayern *g*)

naja leverkusen, weiß net einerseitz bin ich da schon schadenfroh wenn se absteigen, andererseits haben die des net verdient.

die isnd zu gut für die zweite liga (naja im moment vielleicht net aber wenn se normal spielen würden)

leid tut es mir um cottbus die mag ich irgendwie die sind cool drauf, aber was willst machen.

ich hoffe inständig das bayern nächstes jahr mal wieder richtig in der champions league ownen wird weil ich hasse real madrid. ich kann die blöden fotzenköppe nimmer sehen *g*

naja und italienische teams hasse ich auch.....

aber hauptsächlich hasse ich real madrid. so jetzt wisst ihr es. JAAAAAA ICH HASSE SIEEEEEE!!!

F*CK REAL MADRID!!!

hehe

oder wars barcelona die ich nicht mag? naja egal alles w*xköppe *g*

OLE FC BAYERN!

Gruß ZiviChef :hat
 
Original geschrieben von venus betzie
also ich muss sagen, als bayern-fan freu ich mich.
trotzdem isses langweilig, wenn die jedes oder jedes zweite jahr gewinnen...
naja wenn jetzt noch leverkusen absteigt, kann man die bundesliga zum größten teil eh in der pfeiffe rauchen:zzz

Bayern Fan? Alles gute was ich jeh von dir gedacht habe schwindet dahin...

Hm, war mal wieder langweilig dieses Jahr, hauptsache BVB wird noch rank2.

Und hoffentliuch steigt Leverkusen ab :D hab da noch eine 10Euro Wette laufen.
 
also ich würde nicht sagen dass Leverkusen absteigt @ FiX

FC B. stinkt !!!!!

langweilig die anderen clubs sollten sich mal bessere spile anschaffen dass sie bayern parollie bieten können
 
Bayern Fan? Alles gute was ich jeh von dir gedacht habe schwindet dahin...

lol:D
bin schon immer bayern-fan. seitdem ich 10 bin oder so:o

real madrid..hmm... was mich bei diesen clubs ankotzt is, dass die sich die besten spieler der welt kaufen. das is doch so langweilig, wenn die alle auf 2 oder 3 clubs verteilt sind:nono
den beckham holen sie doch jetzt auch oder verwechsel ich da was:?
 
ich würd mal so sagen:in der deutschen liga sind sie top und europaweit ein flop.:D
 
Back
Top Bottom