Bayern-Dortmund

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Ich brauch karten fürs olympiastadion münchen (FCB-BVB09) Ist schon ausverkauft, bekomme keine karten mehr :scared Hatt jemand zufällig welche, haupttribüne wäre perfekt.
 
Das ist mir schon klar, war letztes jahr auch schon in münchen =D 59 € pro Person. War Haupttribüne Oberblock, die geilste aussicht. THX Nils :)
 
fallste da nix findest kannste noch bei amazon gucken und vielleicht beim bvb online...
 
Ich hab sonst immer beim FCB auf der hp karten bestellt, weil man da die besten plätze auf der haupttribüne bekommt. Nur leider war ich bisschen zu spät. Aber das mit Ebay ist eine gute idee. Werde mal mit meinem daddy drüber reden. Danke nochmal aber auch an dich (Cochoyote)
 
lol also 1. Bekommst du über die HP vom Fcb nicht alle karten viele gehen na Fanclubs und dia anderen muss man in München kaufen. Also ich hab Karten hehe für Neutral weil ich Dortmund mein Kumpel BAyern fan ist
 
Das was du sagst, stimmt vorne und hinten nicht. Ich war schon insgesamt 13 mal in München, sei's in der bundesliga oder c-league, und jedesmal hab ich über fcb.de bestellt. Ach ja und noch was, jedesmal Haupttribüne ^^ (MITTE)
 
Back
Top Bottom