Basketball-EM Deutschland vs. Türkei

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Hat jemand das Spiel gesehen? war doch mal geil wie unsere Mannschaft die Türken 79:49 "vermöbelt" hat!Selten so ein geiles Spiel gesehen! Mit 30Pkt unterschied, des war nach dem Spiel gestern 83:78 gegen die Tschechen nicht zu erwarten!

Morgen gegen Litauen wird was ganz anderes, des wird richtig schwer!
 
Habs mir auch reingezogen. Bei den Türken ging ja gar nix. Bei denen passt das Team einfach nicht zusammen. Ich denke mal die werden gegen die Tschechen auch noch verlieren...
 
Oje des war knapp!!! 80:84 gegen Litauen verloren!! aber auch geil
 
Jawohl !!!!

lietuva.gif
 
war knapp gegen litauen echt spannend gewesen glaub ich wechsel von Fussball zu Basketball:D
 
omg hat einer das Spiel heute gesehen. Jetzt gibts n Endspiel gegen die Italiener wer ins Viertelfinale kommt
 
juhuuuuuuuuuu viertelfinale und die spaghettis geschlagen!!!
 
heute gegen italien hab ich auch gesehen. war recht spannend am ende. und nur ein sehr geringes ergebnis mit wenig körben.
aber schrecklich wieviel werbung dsf da immer reinknallt
 
jo und gestern gegen Spanien verloren:(

und das ist wirklich schrecklich mit der werbung^^ da hätten die mal i.wie zur abwechslung rein hören können was die so besprechen:O
 
Back
Top Bottom