Barcelona - Bremen

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Sieht ja echt sau mäßig gut aus was die Bremer zeigen. Aber ich glaube zweite Halbzeit kacken die ab, denke nicht das die das Tempo jetzt noch ne Halbzeit gehen.

Mein Tipp 3 : 1 Barcelona !
 
Bremen wird dagegen halten und nicht verlieren. Diego ist ziemlich gut drauf..

Das einzige was an dem Spiel schlecht ist der Kommentator, da krieg ich echt zuviel.
 
Ein Hammer starkes Spiel von Bremen respect.

Naja Messi :D:D:D guckt mein Avatar mehr sag ich dazu nicht ;)
 
mehr glück als verstand auch wenn barca nachm gegentor dominiert hat.

Sieg für bremen wäre gerechter gewesen
 
Ja mal wieder alles fast umsonst gewesen...Man ist es ja von Bremen bereits gewohnt... Kann mich eigentlich an kein schlechtes Spiel von denen in der CL erinnern, die spielen immer verdammt gut mit, machen aber zu wenig aus ihrer Überlegenheit und kriegen zum Schluss dann die Quittung...

Naja wenigstens hat Bayern gegen Inter gewonnen.
 
Schade für Bremen, ärgerlich. Ein Sieg hätten sie verdient gehabt.
Aber da hat man wieder mal gesehen das Top Mannschaften wie Barca auch nur mit Wasser kochen. Ronaldinho war sehr schwach, genau wie Deco auch.

Frings und Diego , Note 1
 
Naja Deco hat zum Schluss den genialen Pass auf Messi gespielt...Aber hast schon Recht, ansonsten war von den Superstars nicht sehr viel zu sehen
 
Wie immer halt..........


Bremen hat viel besser gespielt, war überlegen. Borowski hatte das 2:0 auf dem Fuß.
Aber nein, 89.Min............Barca......1:1

So kann man fast schon sagen, dass Bremen max. PLatz 3 erreichen kann, denn Heimsiege gegen Chelsea und Barca sind/waren PFLICHT um ins Achtelfinale einzuziehen.....schade schade
 
Wie immer halt..........


Bremen hat viel besser gespielt, war überlegen. Borowski hatte das 2:0 auf dem Fuß.
Aber nein, 89.Min............Barca......1:1

So kann man fast schon sagen, dass Bremen max. PLatz 3 erreichen kann, denn Heimsiege gegen Chelsea und Barca sind/waren PFLICHT um ins Achtelfinale einzuziehen.....schade schade


Bis auf den letzten Punkt stimme ich zu. Gegen Barca hätten sie gewinnen müssen, Chelsea nicht unbedingt.

Naja seis drum, geiles Spiel! Hab mich richtig gefreut Werder mal wieder so dominierend zu sehen. Ich hoffe das sie das in die Bundesliga mitnehmen und wieder nen Aufwind haben.

Mertesacker hat mir schon recht gut gefallen und allein die Präsenz von Klose war wieder sau viel wert.

Spieler des Tages (für mich): Hunt & Fritz
 
Bis auf den letzten Punkt stimme ich zu. Gegen Barca hätten sie gewinnen müssen, Chelsea nicht unbedingt.



Ich habe ja auch geschrieben HEIMSIEGE gegen Chelsea und Barca sind Pflicht. Gegen Chelsea hatten sie noch kein Heimspiel:crack
 
Ach ja, Augen auf beim Eierkauf :D
Dann stimme ich dir voll und ganz zu^^
 
Oh man, wieder mal eine gute Chance vergeigt..

Dieses Ding hätten sie wirklich gewinnen können, dann ständen sie in der CL ziemlich gut da. So bleibt es wohl dabei einfach Platz 3 zu sichern um im UefaCup weitermachen zu können.
 
Das hat nicht viel mit glück zu tun sondern viel mehr damit das Barcelona stars haben die einen kurzen moment aufstrahlen und irgendwas geniales machen.
 
Eigentlich doch sonst hätten die nicht 88 Minuten nur mitgespielt und dann hat der Deco einen genialen moment mit Messi.

zu DRZ ohne begründunmg zu spamen als mod?? armselig tzz
 
also das 1:1 war sicher genial gemacht von Deco und Messi. Aber sie haben sicherlich nicht 88 Minuten einfach nur so "mitgespielt". Man muss schon sagen, dass sie von Bremen völlig ausgeschaltet wurden.
 
Wer die Tore nicht macht bekommt sie. Das Unentschieden ist gerecht.
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genau !! @ kane!

Hätte bremen einen Messi oder Deco gehabt hätten sie mit sicherheit 1 oder 2 tore mehr gehabt..
 
Back
Top Bottom