+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Barca hat den Pott!

Eine Diskussion über Barca hat den Pott! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich fand das Game langweilig, tut mir leid! Am Ende hat es mich nur noch genervt! Zumindestens wissen wir das ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Barca hat den Pott!

    Ich fand das Game langweilig, tut mir leid!
    Am Ende hat es mich nur noch genervt!

    Zumindestens wissen wir das Lehman in der WM zu Null spielt!
    Mit der Taktik kann ja nichts schief gehen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    jo so toll war das spiel nit

    das einzige was mich erfreut hat war die rote für lehmann
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #3
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Nice Strat von Lehmann, er ist wirklich ein Weltklasse Torhüter der es erstaunlicher Weise wieder geschafft hat in der CL ohne gegen Tor zu bleiben.
    Da haben wir ja bei der WM nichts zu befürchten^^.

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    lol, bei der abwehr schon

    naja...die 3,80 € die ich verloren hab sind zu verkraften^^
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich finde der schiedsrichter hätte bei der situation weiterspielen lassen müssen, da ein Barcaspieler den ball hatte und so ein vorteil entstanden ist, bei einem 1:0 für barca und 11 Arsenal-spielern, wäre das spiel besser geworden

    P.S werner hansch hat mich genervt, der labbert nur scheiss, der andere der beim tonausfall reportet hat, war besser, der hat seine dummen sprüche wenigstens für sich behalten...

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nur gut, dass ich das komplette spiel aus plötzlicher desinteresse (hab alle halbfinalspiele gesehen und fand sie super) nicht geschaut hab, ich wusste ned mal was von der roten von lehmann bevor ich ned den teletext gelesen hatte lol

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    war doch nen gutes spiel imo
    H S V

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Lehman hat seinen Gegenspieler vor der Strafraumlinie gefoult, somit war er letzter Mann und hat ne glasklare Notbremse gezogen. Die rote Karte ist zu 100% gerechtfertigt.

    Außerdem weiß ich garnicht was alle haben
    Haben wir das gleiche Spiel gesehen

    Ich fand das Spiel sehr gut und Temporeich. Okay Ronaldinho war relativ unauffällig aber sonst schnell und gutes Passspiel. Zudem waren viele Chancen zu sehen und ein 11:10 im CL Finale hat noch mehr für Spannung gesorgt.

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Crash
    Lehman hat seinen Gegenspieler vor der Strafraumlinie gefoult, somit war er letzter Mann und hat ne glasklare Notbremse gezogen. Die rote Karte ist zu 100% gerechtfertigt.

    Außerdem weiß ich garnicht was alle haben
    Haben wir das gleiche Spiel gesehen

    Ich fand das Spiel sehr gut und Temporeich. Okay Ronaldinho war relativ unauffällig aber sonst schnell und gutes Passspiel. Zudem waren viele Chancen zu sehen und ein 11:10 im CL Finale hat noch mehr für Spannung gesorgt.
    eben nicht da der ball zu einem anderen Barcaspieler gekommen ist, hätte man weiter spielen lassen können, hätte halt des tor gezählt, mit 2 stürmern wäre arsenal warscheinlich besser dran gewesen, auch wenn sie 1:0 hinten gelegen hätten...

    Gutes spiel, ihr habt schon gesehn, das das 1:0 durch eine schwalbe zustande kam, ich fand die tore nicht so gut, 1:0 hätte kein freistoss werden dürfen, 1:1 ecke nicht zu gemacht vom torhüter, 2:1 war für mich auch teils torwartfehler, naja was solls mit lehmann wärs besser gewesen

    ausserdem hätte Henry 2:0 machen müssen, ich hätte es Arsenal gegönnt, die haben mit 10 mann super weitergespielt...

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    eben nicht da der ball zu einem anderen Barcaspieler gekommen ist, hätte man weiter spielen lassen können, hätte halt des tor gezählt, mit 2 stürmern wäre arsenal warscheinlich besser dran gewesen, auch wenn sie 1:0 hinten gelegen hätten...

    Gutes spiel, ihr habt schon gesehn, das das 1:0 durch eine schwalbe zustande kam, ich fand die tore nicht so gut, 1:0 hätte kein freistoss werden dürfen, 1:1 ecke nicht zu gemacht vom torhüter, 2:1 war für mich auch teils torwartfehler, naja was solls mit lehmann wärs besser gewesen

    ausserdem hätte Henry 2:0 machen müssen, ich hätte es Arsenal gegönnt, die haben mit 10 mann super weitergespielt...
    Teil 1: kk so hatte ich das nicht gesehen. *zustimm*

    1:0 durch Schwalbe ist richtig aber das kommt ja des öfteren vor und der Freistoß als auch der Kopfball waren 1. Sahne

    Towartfehler passieren und das Henry das 2:0 hätte machen müssen ist ebenfalls korrekt.
    Aber dennoch war das Spiel dadurch nicht schlechter. Ich fand es war ein sehr schnelles, ansehnliches Spiel und dabei bleibe ich

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    1:1 war ja auch abseits um paar zentimeter
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das Ronaldinho net so im Vordergrund war muss ich bestreiten!
    Für mich war es der Mann des Abends bzw. Spiels!
    Er zeigte das es Spass machen muss Fussball zu spielen!
    Das sah man nach seinem verschossenen Ball der eigentlich Richtung Tor sollte!

    Das ist jmand der auch ohne Millionen Fussball spielen würde! ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Der schiedsrichter Hauge hat übrgigens zugegeben das er bei der situation mit lehmann falsch gelegen habe, er hat nur auf die situation geschaut und nicht wohin der ball geflogen sei...

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    andrz tut mir leid aber ronaldinho hat gestern unter aller sau gespielt .. ging oft alleine, hat 3-4 freistösse net getroffen usw .. war ein wenig überheblich .. sicher er ist super, aber durch 3 abwehrspieler versuchen durchzuamrschieren ..

    wegen lehmann .. es hätte schillerm kommen können .. elfer + rot .. man hätte auch vorteil geben können .. aber das foul war sicher rot ..

    btw. für mich war das ein superspiel .. sehr temporeich, auch arsenal hat super gespeilt ..

  15. #15
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    schade, dass lehmann eine rote karte bekoemm naht, aber es war gerechtfertig... ich denke, wenn er die nicht bekommen hätte, wäre das spiel ganz anders ausgegangen. Man hat gesehen, das bei einem Konter immer einer gefehlt hat. Ich hätte es Arsenal gegönnt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Heute holen wir den Pott!!!!!!!!!!!!!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 18:40
  2. WW hat den Chat im Us2 deaktiviert
    Von cotty™ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 09:14
  3. WW hat den Chat im Us2 deaktiviert
    Von cotty™ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 10:19
  4. wer hat den besten banner?
    Von aCnCTanK im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 13:29
  5. Wer hat den besten Namen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •