+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Ballack nicht im Spiel.

Eine Diskussion über Ballack nicht im Spiel. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; eyh, is aber immer so lautern holt unbekannte spieler, zieht die voll hoch und dann werdense weggekauft...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    eyh, is aber immer so

    lautern holt unbekannte spieler, zieht die voll hoch und dann werdense weggekauft

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Testspiele sindt sind nicht Aussage fähig ,aber jetzt müssen mal auch die anderen mal was

    zeigen was sie so drauf haben .

    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ach bla so hammer isser nun auch wieder nit

    man hats ja bei bayern, bei paar letzten spielen gesehn das es auch ohne ballack gut geht...

    bei jedem 2. spiel sieht man sowieso fast nie was von ihm
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    fand auch nie dasser so imba und skillmäßig hoch is...
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Vorrunde müssten sie eigentlich egal mit welchen Spielern des Kaders ziemlich locker überstehen - somit ist der Ausfall Ballacks eigentlich egal, er soll lieber 100% fit sein für das 1/8 Finale.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die gruppen sind eh lächerlich, allesamt Oo

    kannst in jeder gruppe den vorraussichtlichen sieger jetzt schon sagen


    btw:

    Maier wünscht Klinsmann Achtelfinal-Aus
    09. Jun 12:34

    Sepp Maier
    Bild vergrößern
    Sepp Maier
    Foto: dpa
    Sepp Maier lässt nicht locker. Der ehemalige Bundestorwarttrainer hat zum wiederholten Mal Bundestrainer Jürgen Klinsmann verbal attackiert.

    Sepp Maier hat wenige Stunden vor dem WM- Eröffnungsspiel noch einmal gegen Jürgen Klinsmann nachgetreten. Der frühere Torwarttrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft prophezeite dem DFB-Team am Donnerstag bei einer Gala in Schweinfurt das Aus im Achtelfinale und fügte an die Adresse des Bundestrainers hinzu: «Ich wünsche es der Mannschaft nicht, aber dem Klinsmann.»

    Klinsmann hatte Maier im Herbst 2004 nach 17 Jahren als «Bundestorwarttrainer» ausgemustert. Zuvor hatte der Weltmeister von 1974 im Duell zwischen Jens Lehmann und Oliver Kahn wiederholt öffentlich Partei für den Bayern-Schlussmann ergriffen. Beim FC Bayern München ist Maier Kahns Torwarttrainer. Im April dieses Jahres bezeichnete Maier den Bundestrainer als «Schleimer», Lehmann als «Rotzlöffel». Nach einer Aussprache zwischen Maier und DFB-Teammanager Oliver Bierhoff Anfang Mai galt der Disput als ausgeräumt.

    An Maiers skeptischer WM-Prognose änderte auch ein klarer Auftaktsieg gegen Costa Rica nichts, wie er betonte. «Wir sind zurzeit nicht Weltmeister, sondern nur Hausmeister, selbst wenn wir 5:0 gegen Costa Rica gewinnen.» (nz)
    Geändert von mope7 (09.06.2006 um 17:35 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    kann mir mal jemand sagen,wann genau anpfiff ist?

    bin grad nicht zu hause.
    beef oder wat?

  8. #28
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    18:00 reknits

    borowski ist auch kein schlechter das sollte gegen crc reichen
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht ins Spiel (Verbindung?)
    Von Wake-Jamp-55 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:09
  2. Ballack Nicht dabei?!
    Von Poldi im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 04:15
  3. Stunde null/Ra2 etc. will nicht ins Spiel
    Von McPole im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 12:47
  4. Komme nicht in das Spiel
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 18:24
  5. lol paar tage spiel ich nicht.....
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •