Ballack nicht im Spiel.

Joined
Sep 8, 2005
Messages
1,520
Points
0
Schafft es die Deutsche Mannschaft, trotz des Ausfalls von Ballack?
Manche sagen, ohne das Rudeltier Ballack, hat die Deutsche elf null Schnitte, andere meinen , es geht auch ohne ihn.

Was meint ihr? :D
 
Ballack ist nicht schlecht, aber sooo gut nun auch wieder nicht!
Ich denk das schaffen wir auch ohne ihn :)

bzw. Hab ihc die Deutsche Elf seid der letzten EM nicht mehr Spielen sehen....
 
Ne die schaffen das auch shcon ohne den ist doch nur Costa Rika ;) ^^

Aber das wäre doch eher was fürs Sport Forum, oder ?? :o
 
Nicht? Ich hab die Testspiele gesehen. Oder habsch die falsch benannt? Heißt die nicht Deutsche elf? Hä?



OH JAAAA stimmt, Schiebn bitte :D
 
ohne ballack läuft es bestimmt noch besser...

btw: falsches forum ? ^^
 
Jajaja ... falsches Thema, gehört zum Sport, sorry , hab da net dran gedacht. :wand


Apropro ... Muss dann nicht der Thread zu dem Thema : Wo schaut ihr die WM , nicht auch ins Sportfoum?
 
Last edited:


ich versteh übrigens nicht warum der kapitän ist Oo

denn ne manschaft führen kann der nit, aber grad ma überhaupt nit. da war kahn im tor als spielführer um einiges besser O______o



ich finds btw übel wie ballack atm fertig gemacht wird - plötzlich werden alle leute zu prof. trainern und gleichzeitig spielern und wissen alles besser ne ?

er hat zu wenig trainiert, er hat falsch trainiert, er ist 2 tage zu seiner familie statt zu trainieren... die leute hamse nimmer alle...

und mal ganz abgesehen davon: für die verdammte kohle die unsere nationalelf bekommt (ich dachte eigentlich immer [;)] das eigene land zu vertreten sei eine ehre.... naja, letzte wm war ja noch schlimmer, wo keiner spielen wollte weilse zu wenig kohle bekommen und dafür das verletzungsrisiko zu groß ist :ugly sch.. geldsäcke) HAT DIE GEFÄLLIGST DEN TITEL ZU HOLEN >_<

alles andere ist inaktzeptabel....

 
Ich fand Ballack mit seiner Schleimmähne sowieso abartig. Und wisst ihr was noch komisch ist? Immer wenn die Kamera auf Ballack zeigt, rotzt er erstmal ne Brühe auf'n Rasen .... Bäh... Naja ... Mein Geschmack isser jedenfalls nit. Hat nischt inner Birne behaupte ich mal .. (Nach seinen Interviews zu urteilen) und noch dazu sollte lieber Kahn die Nationalelf anführen. Der hatte was. :D

Geb ich dir vollkommen recht mope7. Das die Medien ihn erst Loben und aufn Thron setzen und nun, wo er krank ist, ihn fallen lassen, wie ein Sack heißer Kartoffeln, finde ich persönlich echt unfassbar ... o.O

@mope7: Mit wem willste denn Sex?
 
Schön o.O Genauere Wünsche? Das mit der Kamera zb? :ugly

Ok, back to Topic :D
 
Wenn Deutschland Weltmeister wird, bekommt jeder deutsche Spieler um die 300.000€ -.-

Ballack ist gut und wichtig für die Mannschaft, aber da es nur gegen Costa Rica geht, sollte sein Ausfall nicht wirklich was ausmachen.
 
Ich finde nicht das Ballack fertig gemacht wird mope, aber ich z.B. finde, dass er ein sehr guter Zentraler mittelfeld spieler ist der sehr gut im spielaufbau ist aber auch noch vorne im Strafraum gefährlich ist
 


doch wird er - wobei das meistens von den typischen bild-lesern kommt die schön nachplappern ;)

und dass er ein guter spieler ist ist unstreitig, tut aber nichts dazu in sachen manschaftsführung.

klose und podolski machen alles alleine unter sich und klose (der sich ganz schön gemacht hat tbh um ehrlich zu sein) dirrigiert alles was sich bis zur mittellinie abspielt.

 
Ich gebe dir recht das 'Ballack kein guter Capatin ist, weil der sich selber viel zu schenll aufregt und weil das eigentlich einer sein muss der gut mit dem schiedsrichter reden kann :D ^^
 
Ohne Ballack können die sich doch noch nichtmal die Schuhe binden :D
Bin dafür dass Deutschland kurz und schmerzlos in der Vorrunde rausfliegt ~_~
 
`hey das habe ich jetzt aber nicht gehört ne wäre das gegen Polen wäre das schon schwieriger aber leute aufwacher das ist NUR Costa Rica so ne hobby mannschaft :D ^^
 
Outsider said:
Ohne Ballack können die sich doch noch nichtmal die Schuhe binden :D
Bin dafür dass Deutschland kurz und schmerzlos in der Vorrunde rausfliegt ~_~
lowbird -.-


borowski für ballack in der ersten runde und np
 
mope7 said:

klose und podolski machen alles alleine unter sich und klose (der sich ganz schön gemacht hat tbh um ehrlich zu sein) dirrigiert alles was sich bis zur mittellinie abspielt.
lauterer schule =D
 
Back
Top Bottom