+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Bald ist er wieder zuhause

Eine Diskussion über Bald ist er wieder zuhause im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.express.de/nachrichten/sp...960051357.html sollte er und davon gehe ich jetzt mal aus im sommer kommen, wird es in köln einen neuen feiertag ...

  1. #1
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    Bald ist er wieder zuhause

    http://www.express.de/nachrichten/sp...960051357.html

    sollte er und davon gehe ich jetzt mal aus im sommer kommen, wird es in köln einen neuen feiertag geben und zwar heisst der dann "Tag der Rückkehr"
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #2
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ja und ein paar monate später werden sie alle fluchen warum sie so viel geld für ihn ausgegeben haben...
    we come and take your mamas

  3. #3
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    wie kommst du zu der meinung ? poldi ist ein guter stürmer und nur weil er sich gegen zwei top stürmer nicht durchsetzen konnte, heißt es noch lange nicht, dass er schlecht ist. ich wette das er bei jedem anderen verein in der buli gespielt hätte.

    ausserdem ist er eine feste größe in der nationalmannschat und trifft dort auch regelmäßig und das nicht nur gegen so mannschaften wie luxemburg.

    ich geh davon aus, dass das sturmduo prinz poldi und nova einschlägt wie eine bombe
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    ausserdem ist er eine feste größe in der nationalmannschat und trifft dort auch regelmäßig und das nicht nur gegen so mannschaften wie luxemburg.
    Das war sein Glück gewesen, dass er dort regelmäßig trifft. Spielerisch hat er meiner Ansicht nicht überzeugt. Jedesmal, wenn ich ihn hab spielen sehen, formulier ich es mal nett, hätte ich ihn sofort ausgewechselt. Glück des Dummen ! ! !


  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hätte er schon viel früher machen sollen, bevor ich bei nem großen Klub auf der Bank herumgammle, wechsle ich lieber. Aber da spielt wohl das Geld eine große Rolle.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mir geht das ganze Trara um diesen Idioten so auf den Sack!

    Bringt keine Leistung bei den Bayern und wundert sich auch noch wieso er nur auf der Bank sitzt. Dann kommen die Argumente von wegen Tore gegen San Marino, Liechtenstein etc.

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ach komm schon, Klose trifft auch alle 10 spiele einen Hattrick und hat dann wieder seinen Kredit für Formkrisen aufgestockt

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der Unterschied ist, dass Klose nicht rumheult wie ein 5.jähriges Mädchen und nicht dauernd mit "Ich will nach Lautern zurück" oder so kommt.

  9. #9
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    1. hier heult keiner rum
    2. was ist daran so schlimm, wenn ein fussballspieler in einer stadt nicht klar kommt und wieder in seine heimat zurück will ?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    1. hier heult keiner rum
    Richtig. Aber in München.

    Zitat Zitat von Breaker
    2. was ist daran so schlimm, wenn ein fussballspieler in einer stadt nicht klar kommt und wieder in seine heimat zurück will ?
    Die teilweise Selbstdarstellung als Opfer missfällt mir arg.
    Das ganze Trara um diese Person nervt.
    Er hat keine Leistung gebracht und beschwert sich noch über seine Situation.
    Was soll ich dazu noch sagen?

  11. #11
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber in München.
    auch dort nicht

    Die teilweise Selbstdarstellung als Opfer missfällt mir arg.
    Das ganze Trara um diese Person nervt.
    Er hat keine Leistung gebracht und beschwert sich noch über seine Situation.
    Was soll ich dazu noch sagen?

    schonmal darüber nachgedacht, dass für seine aussendarstellung u.a. die boulevardpresse verantwortlich ist und er selber gar nichts für den rummel um seine person kann? und eine opferrolle sehe hier auch nicht.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es ist mir egal durch wen oder was dieser ganze Kram geschieht. Das ändert nichts daran, dass es einfach nur noch nervt.

  13. #13
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    okay, mag ja sein das es dich nervt. aber auf poldi lass ich trotzdem nichts kommen. er ist zwar, wie wir alle wissen, nicht der hellste, aber das waren mätthäus, buchwald und co. auch nicht. aber die konnten kicken und darauf kommt es nunmal an, wenn man als berufsbezeichnung fussballspieler hat.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber in München.

    Word!

    Leider war das über wochenhin weg das bestimmende thema in den münchner sportartikeln. Woher ich das weiß? jaaaa ich wohne in münchen.

    zu den anderen sachen, stammplatz, spielzeit, tore etc hatte ich mich im BL theard schon geäußert.
    nur so viel, ich bin froh wenn er weg ist, es ist besser für ihn(keine kritik!!!) und für mich^^
    old school

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    ich bin froh wenn er weg ist
    Ich kenne keinen einzigen Bayern-Fan, der das nicht sagt.

  16. #16
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen einzigen Bayern-Fan, der das nicht sagt.
    traurig aber wahr. Ich bin FCB/Poldi fan und wenn Poldi bei seiner nächsten Station nicht vollgas gibt und so verkackt wie bei Bayern dann hab ich echt kein mitleid mehr mit ihm.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #17
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Bin sehr gespannt ob er in Köln einschlägt oder ob er sich in die Reihe derer einreiht, die aus Geldgier in jungen Jahren ihre Karriere beim FCB zerstört haben...
    Ich hoffe ihn ereilt nicht das Schicksal von Rau, Hashemian und Schlaudraff um nur einige zu nennen.
    So klar ist für mich jedenfalls nicht, dass er an alte Zeiten anknüpfen kann und in der Nationalmannschaft war er zwar nie abgrundtief schlecht, aber an so viele überragende Spiele kann ich mich jetzt auch nicht erinnern. Meistens wurde er gehypt wenn er ein Tor geschossen hat, weil es eben eine coole Story ist, dass Hitzfeld/Klinsmann ja so unglaublich blöd sind einen so tollen Nationalspieler nie zu bringen.
    Klinsmann hatte Poldi in der Nationalmannschaft und hat dort auf ihn gebaut und bei Bayern nicht und damit das Verhalten von Hitzfeld, den ich für einen sehr guten Trainer halte, bestätigt, deswegen denke ich schon, dass es einen Grund hat, dass er selbst am formschwächsten Klose aller Zeiten nicht vorbeikam und bei Tonis Verletzung lieber mit einer Spitze anstatt mit Poldi gespielt wurde.

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Psy-FoXz` Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihn ereilt nicht das Schicksal von Rau, Hashemian und Schlaudraff um nur einige zu nennen.
    Zwar offtopic jetzt, aber man wird es mir hoffentlich verzeihen ^^

    Bin gespannt wie das mit Baumjohann ausgeht ... ist zwar nicht ein so großes Talent wie es Podolski oder Schlaudraff sind; passt aber wieder zum typischen, deutschen, jungen Spieler, der bei einem schwächeren Verein spielend denkt er könne es doch bei den Bayern schaffen.
    Mir fällt jedenfalls ganz und gar nicht ein wo er denn überhaupt spielen sollte.

    Klinsmann hatte Poldi in der Nationalmannschaft und hat dort auf ihn gebaut und bei Bayern nicht
    Kannst du nicht vergleichen: Bayern hat ein ganz andres Spielerpotenzial als die DFB-Elf von '06

  19. #19
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Psy-FoXz` Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt ob er in Köln einschlägt oder ob er sich in die Reihe derer einreiht, die aus Geldgier in jungen Jahren ihre Karriere beim FCB zerstört haben...
    Ich hoffe ihn ereilt nicht das Schicksal von Rau, Hashemian und Schlaudraff um nur einige zu nennen.
    eine toregarantie gibt es mit der verpflichtung von poldi sicherlich nicht. aber eins ist sicher. der typ wird sich in köln sowas von den arsch aufreissen, dass sich die balken biegen. die tore werden dann von alleine kommen. allerdings und das ist der knackpunkt, braucht er steile bälle aus dem mittelfeld und genau da könnte das problem liegen. antar hat eine schlechte hinrunde gespielt, ebenso wie broich (wenn man von spielen sprechen darf), petit ist eher als abräumer zu sehen, weniger als torvorlagengeber und flankenkönig, ehret spielt flügel, bliebe noch pezzoni, der zwar eine gute hinserie gespielt hat, aber noch nicht der große ideengeber ist.

    so, jetzt die entscheidene frage. ist dieser mann der richtige. ich bin da skeptisch, wenn man sich den lebenslauf mal so ansieht.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502235/




    ...deswegen denke ich schon, dass es einen Grund hat, dass er selbst am formschwächsten Klose aller Zeiten nicht vorbeikam und bei Tonis Verletzung lieber mit einer Spitze anstatt mit Poldi gespielt wurde.
    naja, zu dem zeitpunkt war das tischtuch schon fast zerschnitten. poldi hatte schon längst kein bock mehr auf die bayern, was die trainer natürlich im training gesehen haben.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  20. #20
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    ausserdem ist er eine feste größe in der nationalmannschat und trifft dort auch regelmäßig und das nicht nur gegen so mannschaften wie luxemburg.

    HEEEEEEEE

    Wenigstens haben wir die Schweiz fertig gemacht. Dafür reichts immer


    duck*

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alpha ist schon wieder gebannt
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 15:50
  2. bald ist es wieder so weit !
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 12:13
  3. Es ist mal wieder Zeit für einen...
    Von Dhaos im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 14:07
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 18:53
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •