AUSTRIA strikes rapid

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hmm heute ist es mal wieder so weit


18 jahre ungeschlagen im heimischen stadion !

18 jahre kein sieg für rapid !

so wird es auch heute sein !!!

mein tipp ist natürlich ein 3:1 für austria

wer tippt dagegen ?
 
Also ich kenn mich leider In Austria mit dem Fußabll nicht gut aus, aber Tabellen guck ich mir doch ab und zu mal an :D
Kann mir auch net vorstellen das Rapid gewinnt. Tippe aber eher auf ein 2:1, denke net das es so "klar" ausgehen wird...

Greetz
Wisler
 
1:0 für rapid .. statistiken sagen net viel aus,denn heute wird rapid die austria striken ^^
 
*lach* warum ausgerechnet heute

?

hast du kommentar von löw gehört?

wir werden die grünen mit einer niederlage wieder heimschicken

YEAH ^^
 
Der Jogi wieder...:D
Wir werden ja sehen wie es ausgeht, besser gesagt wie hoch der Sieg für Austria ausfällt :D Mein Tipp, wie gesagt, 1:0 oder 2:1

Greetz
Wisler
 
Beide clubs stinken, aber rapid hat wenigstens einen sympathischen trainer. Is mir analegal wer gewinnt, die österreichische liga is eh fürn anus.
 
Original geschrieben von kilinator
Beide clubs stinken, aber rapid hat wenigstens einen sympathischen trainer. Is mir analegal wer gewinnt, die österreichische liga is eh fürn anus.

Das doch mal ne Aussage :D

Greetz
Wisler
 
ka von österreich, aber ich tippe mal 1:0 für rapid, da ich gegen Statistiken bin! :D
 
hier regiert der fak

^^


als grazer würd ich auch net den mund aufmachen kili :):):):)

ne nur joke

trotzdem mit violetten blut im körper is dir die ö liga nicht egal wenn austria spielt ^^
 
Naja, wir werden sehen :D Der bessere möge gewinnen :D

By the Way, nach der 57. Mnute steht es noch 0:0...also mein Tipp (1:0; 2:1) ist nich gut möglich :D)

Greetz
Wisler

EDIT: Nach 75. Minuten 1:0 für...RAPID...omG
 
Last edited:
1:1 .. da war ich näher dran als broad ^^ so rapid 3 punkte hinter austria und hat ein spiel weniger .. also austria is doch net so überlegen in der liga ..
mit dem schoko schachner hätte ich euch die schale gegönnt,aber net mit löw .. österreichische manschaften können nur mit österreichischen trainern gut spielen,siehe rapid,gak und tabellenletzter kärnten gewinnt mit pacult gegen bregenz 3:2 .. natürlich gibts auchausnahmen ..
 
Last edited:
omg wer war den der reporter

alleine bei seinen ansagen hat man gemerkt das des ein rapidler war

und lol ahnung vom kicken hat der auch net

rapdi war klar besser ?!?!

wtf?
 
Tjoa, so kanns gehen. Aber die Theorie österreichische Mannschaften nr mit Österreichischen Trainern ist ein wenig übertrieben, oder? :D Ich mein sonst wären die mit Löw net so weit vorne.

Greetz
Wisler
 
mit dem schachner waren die viel besser .. schau mal vorrige saison .. bei rapid genau so .. der loddar is trainer nix geht und dann der hickersberger und sie spielen aufeinaml um die meisterschaft ^^
 
lol dorfteam .. rapid war schon mal deutscher meister .. bin mir nciht sicher aber deutscher cup sieger glaub ich auch .. es gab ne zeit glaub 50er da war rapid sehr stark .. da gabs aber noch keine cl ..
 
michael gewöhn es dir ab dich zu rechtfertigen


einige sind nicht reif für eine normale diskussion und kommen immer "trollig" (wie es traxx beschrieben hat)

rüber

das sind einfach von sich eingenommene leute vergiss das einfach mit dem dorfteam


back to topic

aber das sturm so hoch gewinnt hätte ich mir auch nie gedacht

die liga is spannend wie nie zuvor
 
gak ein punkt vor fak und rapid 3 punkte hinter austria .. und pasching hat genauso viele punkte wie rapid .. ich muss nur hoffen dass rapid ihr spiel gegen kärnten gewinnt,sonst zeiht der gak und die austria davon ..
eigendlich hab ich ncihts gegen die austria,wenn rapid net meister wird dann austria,dann bleibt der sieg wenigstens in wien .. :) aber ich hab nen freund in der klasse und nach jedem wochenende kommt er mit der selben aussage : boah da gabs wieder mal ein gutes spiel für austria etc .. und verarscht immer rapid .. deswegen soll die austria mal verlieren dass er ruhig bleibt :D
 
Nun 1:1 verdient,nutzniesser Gak,jetzt auf rang 1,freut mich irgendwie für den Schachner,und Pasching hat auch wieder gewonnen.:)
 
Original geschrieben von Broadwinn
*lach* warum ausgerechnet heute

?

hast du kommentar von löw gehört?

wir werden die grünen mit einer niederlage wieder heimschicken

YEAH ^^


lol L;w is a trottl soll sich nach deutschland schleichn
 
Back
Top Bottom