+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Austria - Dortmund

Eine Diskussion über Austria - Dortmund im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von Michael ich find austria sollte sich dafür ncith schämen.. wir hätten die borussen geschlagen,wenn wir noch den ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    Original geschrieben von Michael
    ich find austria sollte sich dafür ncith schämen..

    wir hätten die borussen geschlagen,wenn wir noch den schachner hätten und nicht den blöden löw.. er setzt einen ratayzik auf die bank,der sehr wichtig für die abwehr is.. und helstad lässt er nciht von anfang an speilen.. und janocko lässt er links speilen,statt zentral hinter den spitzen..

    aslo ich glaub jeder austrianer stimmt mir zu,dass wir mit schachner um längen besser gewesen wären ..
    Ja da muss ich dir zustimmen!
    Die hätten nie Schachner rauskicken dürfen, und das ohne Grund, der gleiche Fehler wie damals gegen Prohaska nur noch schlimmer jetzt. Den bekommen wir wohl nie mehr außer es würde Stronach mal weg sein dann vielleicht.
    Daum wusste ich das der ned lang bleibt, und jetzt Löw den keiner braucht.

    Ich diskutier ja grad heiß bei cncforen, die glauben doch echt das Dortmund sooooo gut war und die Austria grottenschlecht, so war es ned, die Austria war ganz gut Anfangs hätte aber einiges mehr zeigen können! Überhaupt am Schluss denn da lief überhaupot nix mehr zusammen...

    http://www.cncforen.de/showthread.ph...353#post719353

    Das Ratayzik auf der Bank saß wunderte ich mich auch....
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  2. #22
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hmm also erstmals: wusste gar net dass so viele österreicher hier im forum sind ^^

    hmm naja wie schon viele gesagt haben: vielleucht hat Dortmund quasi mit der B mannschaft gespielt, das sollte aber nicht die leistung der austrianer in den schatten stellen. die, für den österreichischen fussball gesehen, wirklich sehr gut sind
    dass in deutschland ein anderes niveau herrscht, ist schon klar....ich muss ehrlich sagen: österreichischen fussball zu schauen macht ma kein spass, da kuck ich wenn schon keine Championsleague läuft die D-Bundesliga nur eines muss ich sagen: wenn ich nochmal ne pifkenmannschaft bei ner WM sehe die so (will net sagen wie) ins finale kommt erschieße ich erstmal dern DFB und nachher den FIFA chef !
    (nicht böse sein jungs)

    zu austria: ja das mit den trainern dort dass sie kommen und gehen stimmt leider
    stronach hat leider finanziell dort seine hand drübergelegt, und er erwartet sich (obwohl er keine ahnung vom fußball hat, sehr wohl von finanzen) das wunder
    Schachner zu feuern war ein riesenfehler, ist doch so dass ein trainer im schnitt 1 bis 2 sessons braucht damit das halbwegs klappt....stronach erwartet sich nach nem halben jahr ergebissi, so wies in der wirtschaft üblich ist....

    cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lol mir kommt vor, immer das gleiche. Austria gegen BvB, 1:0 für Österreich und dann 2 Tore von Gegnern. Gestern: FC Kärnten gegen Feynord Rotterdam(k/a wie man das schreibt). Wir zuerst das Tor, dann der Gegner 2, wobei eines von den beiden, weiß nicht mehr welches, auf jedenfall haltbar gewesen wäre, hätte es ein FCK spieler nicht abgefälscht.

    So is das eben. Sehen wirs ein, Österreich hat im Fußball nich viele Chancen, alleine weil wir ein kleines Land sind, wo 10mal weniger Menschen leben als in Deutschland, also wahrscheinlich auch 10mal weniger Fußballtalente. Seien wir einfach auf unsere Skifahrer stolz, die jetzt aber allesamt in Rente gehen werden lol.

  4. #24
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    schön dass meine kollegen aus österreich mich hier unterstützen

    man hat immer nur davon geredet wie hoch kärnten verlieren wird,und was war dann ? sie gehen sogar in fürhrung .. nur leider bekamen wir halt dann 2 tore,aber das nächste speil is daheim..da werden sie hoffentlich aufsteigen,ich wünsch es ihnen ..

    Das Ratayzik auf der Bank saß wunderte ich mich auch....
    lol kann ich dir sagen,der löw kennt sich nicht aus ..

  5. #25
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    cebudom:
    war das zufällig gegen das Deutsche nationalteam gemeint????
    wenn ja wär ich mal ganz schnel ruhig ich will nix gegen die ösi natio sagen also *pscht*
    und das mit dem kleines land is müll euer natioteam hat schon gegen länder mit noch wesentlich kleiner bevölkerung verloren, und talente kommen meist von der metalität des landes, bei uns is fußball das spiel womit wir meist groß werden bei euch is das (denk ich mal) ski fahren
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Original geschrieben von ztuj5ji
    cebudom:
    war das zufällig gegen das Deutsche nationalteam gemeint????
    wenn ja wär ich mal ganz schnel ruhig ich will nix gegen die ösi natio sagen also *pscht*
    ich würd sagen von einen akktuellen vize Weltmeister darf man mehr erwarten als von einen Nicht WM Teilnehmer

  7. #27
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    nicht streiten

    Also eines möcht ich noch los werden,respekt für Kärnten erstklassige vorstellung wäre sogar noch mehr drinnen gewesen,ich hoffe nur sie können diese leistung zuhause wiederholen.


    Heute wurde bestätigt,Löw bleibt trainer

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    JA wieso sollte auch Löw kein Trainer bleiben, genau das wäre sonst wieder typisch Austria und genau das falsche den Trainer wegen dieser Niederlage rauszuschmeißen. (sollten eher Stronach kicken aber das Geld soll er da lassen eyes: )

    Die Trainerwechsel stinken mich bei der Austria schon an, auch wenn ich mit Löw ned zufrieden bin, will ich endlich mal das die Manschaft 1-2 Jahre zusammenspielt und ned immer neue Trainer und Spieler holt, so kanns nie was werden

    Man hätte Schachner nier rauswerfen sollen... dann wär es vielleicht alles noch besser gekommen...
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  9. #29
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    wollte mich eigentlich aus diesem forum zurückziehen, aber bei solchen comments muss ich mich melden:

    [QUOTE]Ich glaub jeder Borusse stimmt mir zu das wir mit: Rosicky Amaroso, Koller, Frings usw. 10 Tore mehr geschossen hätte...
    Das kann man nun noch grenzen los hoch spinnen. Fakt ist das Dortmund gestern die bessere Manschaft war. Aus schluss und vorbei !

    QUOTE]

    1.) bleib mal am boden
    2.) wenn du kA hast von mannschaften die du nicht kennst, beurteile nicht
    3.) fakte sind fakte die wahr sind und nicht aus dem himmel gegriffen

  10. #30
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @zt..

    in den nächsten 10 jahren werden wir ja sehen,wer die oberhand hat,denn österreich hat ne klasse jugend die bei der em dritter wurde..also ich würd sagen der österreichische fussball hat einen aufschwung ..
    ich wett mit dir das jeder nciht deutsche (sicher soagr ein paar deuscthe)den 2ten platz bei der em nicht gönnen ..

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    hm, jo die jugend ist im moment ganz gut, aber wer weis wie es später mal aussieht. Der eine hört auf zu spielen, der andere schafft es nicht in die Bundesliga, usw.

    Hoffe jedenfalls das in Zukunft echt mehr zu erreichen ist
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  12. #32
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja die Jugend in Kärnten mal zum Vergleich ist wirklich schlecht. Ich kenn jemanden der bei der 1sten vom VSV spielt(is glaub ich 3 Ligen unter FCK(T-Mobile Bundesliga-oder heißt die noch max bundesliga lol)
    Naja auf jedenfall sind die in der neuen Gruppe ziemlich schlecht und da sind die meisten schon über 20. Reserve, U16,U14 und U10 sind auch nicht wirklich der Bringer. Ich kann natürlich nicht für andere Vereine sprechen aber hier bei uns siehts mit Nachwuchs schlecht aus.

  13. #33
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    Michael:
    also erst mal sind wir 2ter bei der WM geworden und nich bei der EM
    und zum gönnen: wenn die anderen verliren und da wohl nix holen wollen was können wir deutsche dafuer? ich gönne uns deutschen diesen 2ten Platz bei der WM
    und verdiet haben wir alles als schon immer große Fußballnation
    und talente haben wir in deutschland auch
    ich sag 2006 werden wir WM
    werden ja sehen
    und Ps: bei Österreich kanns ja auch garnicht schelchter werden p also glaub ich auch das ihr besser werdet
    vielleicht schafft ihr ja balt wieder mal WM Quwalli p p p
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  14. #34
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ...2ten Platz bei der WM
    und verdiet haben wir alles als schon immer große Fußballnation...
    hab nie bestritten dass Deutschland eine fussballnation ist, österreich ist es nunmal nicht. hier werden eher ski-legenden geboren ^^
    aber zu dem was du geschrieben hast: Deutschland hat sich nie und n'immer den 2ten platz verdient. da hätten eher die japsen ins finale kommen sollen *rofl*
    zugegeben, was Kahn bei der WM gehalten hat das wahr ein wahnsinn
    aber wie die deutsche national11 zum finale gekommen ist, so viel glück/zufall gibt es net
    naja ich will mich dazu nicht äußern, den ich könnte weder meine vermutung begründen noch beweisen...aber eines ist klar, und ebi der aussage belibe ich. der weg zum finale war mit rosen gepflastert und sicher nicht verdient
    Das war wie gesagt auf die National11 bezogen, dass in deutschland wirklich fußball gespielt wird, wenn es um was geht, das weiß ich und will es nicht bestreiten

    aja und für die unter euch die es net wissen, bin kein österreicher gell !

    gruß cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  15. #35
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von cebudom



    aja und für die unter euch die es net wissen, bin kein österreicher gell !

    gruß cebu
    1, Nobody is perfekt
    2,Ja wir österreicher waren international schon mal bekannter aber ich gehe zuversichtlich in die zukunft,dann reden wir weiter!!

  16. #36
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    du redest hier groß von glück rum begründe das mal!
    sagen kannst du ja viel aber ich will n grund wissen
    und fang nich so an von wegen Paraguay USA Süd Korea
    hast du gesehen wie stark die USA geworden ist? und erst Korea die haben Italyen und Spanien gekickt und das macht man nich eben so ohne grund!!!
    und us haben sie nicht kick
    vielleicht haben wir nich viele tore geschossen aber im fußball zählt wer am ende führt!
    und das wir ein Stürmer problem haben war allen bekannt also finde ich das noch ein größere leistung gewesen!
    heatten wir einen abgezockten gegen brasil gehabt heatten wir das ding auch mitgenommen p
    ich hoffe ja auf korani und Laut
    und nun begründe deine aussage ich hab meine ausführlich begründet
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    Tja nun ist Halbzeit im Rückspiel Dortmund gegen Austria.
    Es steht 1:0 für den BVB

    Naja kann nicht viel dazu sagen, sehr spannend war es bis jetzt nicht, aber war klar das es noch schwieriger wird wie im Hinspiel da jetzt wieder ein paar Verletzte zurück sind (Koller,Ricken,usw.).

    Ich hoffe nur das die Austria in der 2.Hälfte nun voll auf Risiko spielt, was solls mehr als Verlieren können sie nicht, und das sie weiterkommen brauchen sie mind. 2 Tore, also würd ich alles voll auf den Sturm setzen. Um sich wenigstens gut zu präsentieren und noch ein unentschieden herauszuholen.
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  18. #38
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    die gewinnen noch .. jetzt grad ne mega chance von der austria .

  19. #39
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol im traum gewinnen die p
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  20. #40
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Mann die spielen schon wieder voll shaice,und vergeben 2 100%ige ich krieg die krise echt,keine Elf kommt in die zweite runde,GAK auch schon weg!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayer / leverkusen / Dortmund CL
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 14:34
  2. dortmund@Moskau
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 17:58
  3. DorTmunD vs. BaYerN MuNicH
    Von jonnylicious im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 00:54
  4. austria - sturm
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 18:35
  5. omg @%#! telekom austria
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 04:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •