Austria - Dortmund

Joined
Nov 28, 2001
Messages
182
Points
305
Komme gerade aus dem Stadion.... :nono

Ergebnis: 2:1 für Dortmund

Hätte die Austria ihre guten Chancen genützt wäre es ein verdienter Ausgleich geworden oder wir hätten auch gewinnen können... wenn das wörtchen wenn nicht wär...

Die Borussen wirkten am Anfang etwas unsicher und agierten stellenweise chaotisch, und die Stürmer der Austria machten Druck vor dem gegnerischen Tor, jedoch ohne Erfolg.

Nach knapp 40 Minuten gab es dann gleich zwei Tore: Zuerst ein Treffer für Dortmund, der verletzte Addo nützte einen sauber gespielten Pass und hob den Ball ins lange Eck. Und knapp eine Minute später gelang Janocko aus einem Freistoß heraus ein Traumtor, er platzierte den Ball aus einer Entfernung von 32,5 Metern präzise ins Kreuzeck, unhaltbar für Weidenfeller.

Nach dem Seitenwechsel zeichnete sich die Feldüberlegenheit der Violetten nicht mehr so deutlich ab wie zu Spielbeginn der zweiten Halbzeit. Und in der 66. Minute glückte Ricken nach überlegtem Zuspiel von Jensen ein Zufallstor, der Ball wurde von Verlaat abgefälscht und Mandl war chancenlos.
Bis zum Spielende schafften es die Austrianer dann nicht mehr, den Ausgleich herzustellen. Obwohl sie einige gute Chancen herausspielten, blieb 1:2 der Endstand.

Hoffe beim Rückspiel holen wir das wieder auf!
 
scherz oder

Sei mir net böse aber das holen wir nie und nimmer auf,daß war meiner meinung nach ne derbe leistung von austria,vorher noch große töne und dann naja man hats gesehen!!

mfg---natürlich hoffe ich auf ein wunder
 
eins darf man net vergessen: austria hat gegen eine borussia gespielt in der Rosicky, Koller, Metzelder, Conceicao, Amoroso, und noch 2 -3 Stammspieler gefehlt haben ... also ihr Ösis seid froh nur 2:1 verloren zu haben :D

PS: Wenn schon ein Spieler mit Innenbandriss gegen Euch ein Tor schiest (Addo ...) dann is alles zu spät ...:lol :lol

PPS: Der Freistoss war aber der Hammer !!! (ich glaub n Pole wars oder ?? )
 
Last edited:
hmm hab weder spiel gesehen noch weiß ich wer den freistoß geschossen hat
aber wenns ein polen gewesen sein soll dann nur Radoslaw GILEWISZ ^^

cebu

[EDIT]
ich korrigiere:
...Und knapp eine Minute später gelang Janocko aus einem Freistoß heraus ein Traumtor, er platzierte den Ball aus einer Entfernung von 32,5 Metern präzise ins Kreuzeck, unhaltbar für Weidenfeller. ...
es war JANOCKO wie es hier steht........der ist sicher kein pole
 
Mir hats Spiel und vorallem auch das Ergebnis sehr gut gefallen :) Endlich mal wieder ein Auswärtssieg - die, die nicht verletzt waren haben auch gezeigt, dass sie zurecht beim BVB sind, auch wenn sie mal auf der Bank sitzten...

...btw, Addo und Dede haben sich bei dem Spiel ebenfalls verletzt und werden am kommenden Samstag aufallen :(
 
ich weiss nich was die wiener fuer ein spiel gesehen haben aber ich finde das ergebins geht mehr als in ordung und mit glück is da nichts
2te hälfte ´war BvB um längen besser viele pässe von wien abgefangen gute zweikampfwerte und mit einem stark fightenden Dede und eigentlich heatte es sogar 1:3 ausgehen koennen naja aber so reichts ja auch, und war ja schon vorher klar wer in dieser begenung weiter kommt :lol
 
Eins muss man den Austrian ja lassen die haben einen Freistossschützen, sowas hab ich noch nie gesehen... Und dann traut sich der Reporter auch noch zu sagen das der Ball haltbar war, ich bin fast vom Stuhl gefallen als der Satz kam. Der Ball war so Perfekt im Winkel platziert das wäre nicht einmal Kahn mit Leiter hin gekommen.
Zu dem Spiel, ich fand das DEDE wieder mal was gezeigt hat, da ich auch Dortmund Fan bin hat mich es sehr gefreut das es mal wieder ein Auswärts Sieg war.
Hoffentlich können die Borussen das nun auch in der BL fortführen. :(

Original geschrieben von Psycho
Hätte die Austria ihre guten Chancen genützt wäre es ein verdienter Ausgleich geworden oder wir hätten auch gewinnen können... wenn das wörtchen wenn nicht wär...

Und hätte Dortmund alle ihre Chancen verwärtet dann wäre es 10 mal peinlicher geworden für euch Austrianer oder wie man das auch immer nennt.
 
Last edited:
ich find austria sollte sich dafür ncith schämen..

wir hätten die borussen geschlagen,wenn wir noch den schachner hätten und nicht den blöden löw.. er setzt einen ratayzik auf die bank,der sehr wichtig für die abwehr is.. und helstad lässt er nciht von anfang an speilen.. und janocko lässt er links speilen,statt zentral hinter den spitzen..

aslo ich glaub jeder austrianer stimmt mir zu,dass wir mit schachner um längen besser gewesen wären ..
 
Ich glaub jeder Borusse stimmt mir zu das wir mit: Rosicky Amaroso, Koller, Frings usw. 10 Tore mehr geschossen hätte...
Das kann man nun noch grenzen los hoch spinnen. Fakt ist das Dortmund gestern die bessere Manschaft war. Aus schluss und vorbei !
 
@andy

ja war schon klar,wenn bei dortmund alle fit gewäsen wären,das austria ein wunder gebracuth hätte.aber die gestrige borussia hätten sie mit dem richtigen triner,besiegen können ..
 
Schon, aber gestern hätte DEDE alleine in der Abwehr stehen können und er hätte die Austrianer alleine abgefangen... Schade das er nun für das nächste Spielt ausfällt...
 
tztztz

Dortmund war nicht so stark wie manche meinen..sondern die Austria war so schwach !!

richtiger Angsthasenfussball...

ps.: Dortmund hat verdient gewonnen
 
also mein freund war im stadion und sein vater war in der vip lounge... andi ogris,franky stronach und herbert prohaska waren dort,bestimmt noch ein paar.und als janocko das traumtor schoss,sagte sogar prohaska,den hätte er nciht so reinschiessen können :D
 
lol nups bin Bayern Fan aber Dortmund hattemindestens 60% - 40% fuer sich denn sie waren klar spiel bestimmend was wien hatte waren 2 - 3 konter und paar standarts merh aber net .-..-.-.-..-
 
Re: ...

Original geschrieben von Cocoon
... prohaska ??? wer zum teufel is prohaska :scared :scared :scared :lol

lol du kennst herbert prohaska net .. jeder der sich bissel mit fussball ausseinander setzt kennt ihn..
 
jeder der in austria lebt und nun mal nix größeres hat zuhause kennt ihn wohl aber der rest hat schon größere gesehen und vergisst ihn sofort ^^:pp
und ihr mit euren trainer der oder der: scheiss egal so oder so hat wien nicht die gleiche klasse und BvB hat das gezeigt (lange nich mehr so viele fehlpässe gesehen wie wien sie gemacht hat)
is ja klar das du als wien fan dir chancen so oder so ausmalst aber is nun mal realität so wies is
und auserdem die austria wien sollten sich mal in konstanz üben wo ich gehört hab die wechseln jedes jahr fast das komplette team aus also bidde so kann das auch nichts werden :nono
und den trainer raus geschmissen troz 11 spielen siege in folge (glaub ich) weil Daum (die alte koksnase) mal eben anklopft also bitte :nono
 
ich selber find das auch ********,dass der daum kam,denn schachner sein vorgänger konnte viel mehr mit der austria anfangen als daum und löw ..

ich bin rapid-fan,und das ist der erzfeind der austria.. aber bei internationalen speieln bleib ich patriot ..
 
Also ich kenn mich überhaupt nicht im Fußball aus, aber jeder Österreicher kennt Herbert Prohaska, und Hans Krankl. Das waren die Beckenbauers von Österreich behaupt ich mal.
Naja Hasil und Starek gibts ja auch noch, aber die kenn ich nicht so gut.
Ich weiß gar net, ist Österreich mit Krankl und Prohaska 3ter bei der WM irgendwas geworden??

Prohaska spielt übrigens noch gut Fußball. Hab das Benefitsspiel bei uns gesehen. Hasil,Prohaska, Herzog, DJ Ötzi(naja lol), Serge Falk, Thomas Muster und an den Rest kann mich nicht mehr erinnern. Franz Beckenbauer war auch dort, das Geld von den Einnahmen ging ja an seine Stiftung.

Vorne geparkt natürlich alles neue 7er BMW, gesponsert weil der Chef von BMW Österreich auch mitgespielt hat lol
 
Original geschrieben von Michael
ich selber find das auch ********,dass der daum kam,denn schachner sein vorgänger konnte viel mehr mit der austria anfangen als daum und löw ..

ich bin rapid-fan,und das ist der erzfeind der austria.. aber bei internationalen speieln bleib ich patriot ..

Bin kein Rapid fan aber mit allem anderen was du sagst,stimme ich zu 150% zu,andere trainer bei austria mußten schon wegen weniger gehen.


Löw raus und zwar FIX
 
Back
Top Bottom