+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Australien - Japan 3-1

Eine Diskussion über Australien - Japan 3-1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; das spiel hätte japan gewinnen müssen... nach dem ersten tor hamse nurnoch leichtsinnig gespielt...

  1. #21
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das spiel hätte japan gewinnen müssen... nach dem ersten tor hamse nurnoch leichtsinnig gespielt

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    wow, was für ne schlussphase ... gutes spiel !!!
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #23
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    also die japaner hätten das ding echt gewinnen müssen aber haben wie ich finde zuviele fehler gemacht die bestraft wurden

    und endlich ma ein spiel wo spannung war die ganzen 90min wie ich finde
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja so kanns passieren, erst ungerechtes 1:0 für japan, dann hat japan Elfmeter nicht bekommen und genau der der ihn verursacht hätte, schiesst 2:1, und dann 3:1 wars gelaufen

    trotzdem nettes spiel...

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Joa Australien hat nochma richtig aufgelegt

    Nais nais ^^

  6. #26
    Die letzten 15 min vom Spiel wahr gut .


    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Japan hätte früher auswechseln müssen, am besten direkt 3 mann so um die 70. minute rum, 2 für den angriff 1 für defensive, dann hätt das ganze anders ausgesehen. Sehr schade, dass japan am ende noch die voll die packung bekommen hat, aber sie waren vorn einfach zu halbherzig.

  8. #28
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    siiiieeeegggg

    hehe 3 tore in den letzten 10 mins des soll uns mal wer nachmachen =P

  9. #29
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    man japan spielt so mies heute und geht in fürhrung .. habe auf ein 2:0 für australien getippt .. naja ein 3:1 ist auch schön .. hiddink hat wieder alles richtig gemacht .. in der gruppe kommt brasilien und australien wieter, ihr werdets schon sehen .. =)

  10. #30
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ich denk australien wird weltmeister

  11. #31
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    *lacht* Ich bin da ganz andrer Meinung. Hätte Japan den Elfer bekommen haetten die auch gewonnen. Australien wird nicht ueber gruppenfase hinaus kommen.

    Japan > Kroation und gegen Brasilien unentschieden !!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    löl kroatien is ja wohl besser als japan...vorallem wenn sie so spielen wie heute

    denke das brasilien und kroatien weiterkommen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  13. #33
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Kroatien kommt nicht ueber die Gruppenphase hinaus!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm der Schri muss sich jetzt sicher ernsthaft Sorgen um sein Auto machen ^^

    Japan ging ungerechterweise in Führung, hat aber dann ungerechterweise auch keinen Elfmeter bekommen. Von daher gleicht sich das eigentlich aus und die 3:1 waren demnach schon ok ^^ Aber das hätte echt nicht sein müssen, das die Japsen da 3 Dinger in 10min reinlassen loool

  15. #35
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Freezy
    Aber das hätte echt nicht sein müssen, das die Japsen da 3 Dinger in 10min reinlassen loool
    Kleine Sünden bestraft der Herrgott sofort.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    ich denk australien wird weltmeister
    Das is ca. so, wie wenn ich sage "ich denke österreich wird weltmeister". Dass österreich garnicht dabei ist, spielt da keine essenzielle rolle.

    Kroatien und Brasilien werden die gruppe überstehen, japan hat gegen den einzigen gegner verloren, gg den sie wirklich gewinnen hätten können, die sind draußen, leider.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    UI das Spiel hab ich leider nicht gesehen, scheint ja echt geil gewesen zu sein, aber die Japaner hatten doch schon gegen Deutschland in der Endphase Konditionsprobleme, auch kein Wunder bei den kurzen Beinchen die die haben...

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    *lacht* Ich bin da ganz andrer Meinung. Hätte Japan den Elfer bekommen haetten die auch gewonnen. Australien wird nicht ueber gruppenfase hinaus kommen.

    Japan > Kroation und gegen Brasilien unentschieden !!

    lol für japan isse aus... ich denke nicht dass sie noch mehr als 3 punkte holen... da kommt wohl ehr australien weiter. obwohl ich ehr auf kroatien und brasielen tippe.
    Kroatien hat nen Hammer KADER !!!

    das witzigste... theoretisch hätte uns jetzt Australien geschlagen.. omg.. ^^ finde aber die ham sau gut gespielt und verdient gewonnen. das mim elfmeter war ok da das 1. tor irregulör war...
    der shiri hats versaut. sollte nit mehr eingestzt werden. war endlich mal n spiel nach
    eng-pa .. holland-S&M ... arg-civ
    wo das spiel noch n verdienten ausgang genommen hat.

    Es gibt doch nen Fußball GOTT ^^ haha !!

  19. #39
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Es ist wirklich überraschend das Australien das Game für sich entscheiden konnten. Was mir wieder dabei auffällt: Japan geht entweder die Puste gegen ende aus oder/und sie sind unkonzentriert. Tja pp ^^
    Geändert von Crash (13.06.2006 um 08:13 Uhr)

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Australien hat im endeffekt wohl verdient gewonnen, wobei das spiel beider seiten teilweise echt sowas von lasch und nachlässig war, das hatte regionalliga niveau. Aber wenn japan mehr kondi hätte, dann wär das spiel eher 2:0 oder gar 3:0 für japan ausgegangen, da die aussies hinten wirklich dermaßen scheiße standen, das war kaum mitanzusehen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Japan - Kroatien 0-0
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 03:18
  2. Heute : Germany vs. Japan !
    Von ReLaX im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 04:35
  3. Yakitate!! Japan
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 23:49
  4. China - Japan
    Von Sleepy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 13:03
  5. japan
    Von venus betzie im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •