+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Australian Open

Eine Diskussion über Australian Open im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; seid ihr arbeitslos, oder wie könnt ihr den ganzen Tag Tennis schauen? ^^...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    seid ihr arbeitslos, oder wie könnt ihr den ganzen Tag Tennis schauen? ^^

  2. #22
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Radio ownz all.

    Tsonga schlägt Djokovic, jetzt kann ich mit dem Kroaten in der Klasse den Serben am Montag auslachen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #23
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    seid ihr arbeitslos, oder wie könnt ihr den ganzen Tag Tennis schauen? ^^


    piraaaaaaaaaat...äh

    student ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #24
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Bei den Frauen stehen zwei Chinesinnen unter den letzten Vier! Plus Henin die gerade ihr Comeback macht und gerade mal eine Top 10 Spielerin (Williams).
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #25
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    € vornherein: ich oute mich mal als NOT-Serena -Sympathisant

    So ich hoffe jetzt nur, dass Serena mächtig einen auf den Deckel kriegt im Final......Im Halbfinal gegen Na Li hab ich mich jetzt extra mal auf ihre Beinarbeit an der Grundlinie geachtet..... Kaum spielte Na Li mal einen Ball nahe an die Baseline war Serena total überfordert, weil sie sich schlicht nicht bewegt und richtig zum Ball gestellt hat Und wenn mal ein Ballwechsel etwas länger und intensiver war, hätte man ihr beinahe ein Bett hinstellen wollen, in dem sie sich von den Strapazen hätte erholen können...Echt die war am Keuchen wie ein Pferd......Jajaaa Henin wird's schon richten.

    Und Murray ist im Final; täte mich wundern wenn der gewinnen sollte....noch haben sich seine Nerven nicht an sowas gewöhnen können.
    Geändert von Theis (28.01.2010 um 15:57 Uhr)

  6. #26
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Henin

    Sie wird Williams hoffentlich so richtig downen.

    Ich frage mich jetzt wie das zweite Halbfinale zwischen Tsonga und Federer ausgeht. Tsonga ist nicht zu unterschätzen. Wenn aber Federer und Murray im Finale stehen, denke ich Murray gewinnt. Ich werde für Federer fanen aber Murray siegt.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #27
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Federer gewinnt hochüberlegen gegen Tsonga und muss im Finale nun Andy Murray Paroli bieten.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #28
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Ich bin ab dem Frauenfinal erstmals

    Ey das darf doch nicht wahr sein dass Serena gewonnen hat Ver****t....tja, jedenfalls dürfen wir ab jetzt wieder auf eine etwas spannendere Frauentour hoffen

  9. #29
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    und federer serviert murray ab..... viele wollte mir den murray stark reden ..... ich hab immer gesagt "federer macht das ganz locker"... und genau so kams auch... so wie der mann momentan spielt schlägt ihn keiner... und mit etwas glück wirds dieses jahr was mit alle 4 grand slams
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #30
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    und federer serviert murray ab..... viele wollte mir den murray stark reden ..... ich hab immer gesagt "federer macht das ganz locker"... und genau so kams auch... so wie der mann momentan spielt schlägt ihn keiner... und mit etwas glück wirds dieses jahr was mit alle 4 grand slams
    So locker war das auch nicht^^ 13:11 im Tiebreak im dritten Satz mit 5 abgewehrten Satzbällen^^ Ich frage mich jetzt wie das ganze ausgegangen wäre, hätte Murray Satz 3 gewonnen....

    Egal, Federer wins!!!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Turnier: [DoW 2] DD Open 1#
    Von Triple3003 im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:25
  2. WCG US Open
    Von baenz im Forum eSports
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 15:10
  3. Australian Open - Federer noch von dieser Welt ?
    Von Balllaman im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 23:03
  4. open gl
    Von Björn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •