+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Ausraster Zidane+Interview

Eine Diskussion über Ausraster Zidane+Interview im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von kilinator Und jetzt nochmal auf deutsch und mit hirn herr delling, diese inkompetenz kann ja wohl nicht ihr ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von kilinator
    Und jetzt nochmal auf deutsch und mit hirn herr delling, diese inkompetenz kann ja wohl nicht ihr ernst sein!

    erlich du gehörst gebannt! sag mal machst du das eigentlich mit absicht? Jeder gesunde mensch, der klar denken kann, weiss das marco materazzi ein provokanter verlogener Hund ist! zizou bei seinem LETZTEN spiel so provuzieren zu müssen darf einfach nicht wahr sein ... An zidanes stelle würde ich noch nachtreten als er aufm boden lag...
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zivilisation vs. nachtreten
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja dann würde ich aufpassen, wen man wie beleidigt. kleine schimpfwörter sind nicht schimm, aber harte wie Hs oder deine sis ist ne nudde, naja da platzt jeden der kragen.
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Leute, kommt mal wieder runter.

    Abgesehen davon, dass ich auch die Meinung vertrete, jedem Menschen
    steht (manches mal auch mehr als) eine zweite Chance zu:

    Euer achso gedemütigter Fußballgott Zidane ist kein unbeschriebenes Blatt.
    Hätte er diese Aktion zum ersten mal in seiner Karriere gebracht, würde ich
    euch allen Recht geben aber afaik war die rote Karte bei der diesjährigen WM
    seine mittlerweile ZWÖLFTE in seiner Karriere. Und allesamt sollen aus ähnlichen
    Situationen entstanden sein.

    Soviel zum Thema:
    Er ist auch nur ein Mensch!


    Zum Thema Familienehre:
    Wenn man so lange im Sport tätig ist und diesem Sport auch sein ganzes
    Vermögen verdankt, sollte man es auch dementsprechend ehren. Und dazu
    gehört nunmal auch Fairplay und geistige Reife. Es kann nicht angehen, dass
    ein erwachsener Mann von 34 Lenzen sich auf einmal benimmt wie ein dummer
    16 Jähriger aus dem Ghetto.


    Und bitte, BITTE:
    Hört endlich auf mit dem Begriff "Itaker" - soetwas diskriminierendes gehört hier
    einfach nicht hin, Punkt aus!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Fangt halt auch noch zu heulen an, unfassbar. Über deutschkenntnisse, wer diese besitzt und wer nicht, darüber muss man wohl eh nicht diskutieren, und über die soo große ernstheit meines posts eben auch nicht. Manche sind halt hitzköpfe und andere nicht, so einfach ist das. Ich persönlich hätt halt lieber geschaut, weltmeister zu werden anstatt einem niveaulosen italiener einen kopfstoß zu geben, damit der auch noch erreicht was er wollte. Im endeffekt wars der italiener, der jemanden "aufs korn" genommen hat, und nicht zidane. Der hat seine karriere nämlich ohne zweiten WM titel und mit einer roten karte beendet, wohingegen materazzi vielleicht eine sperre und geldstrafe bekommt, was ihm beides so richtig egal sein wird, denn er hat den WM titel und die prämie die er dafür kassiert hat, is mit sicherheit höher als die geldstrafe die er für die beleidigung kassieren wird.
    Geändert von kilinator (14.07.2006 um 02:24 Uhr)

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    hoho, da wäre ich mir nicht so sicher. ALso auf deine letzten setze bezogen.
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Shadow315
    Leute, kommt mal wieder runter.

    Abgesehen davon, dass ich auch die Meinung vertrete, jedem Menschen
    steht (manches mal auch mehr als) eine zweite Chance zu:

    Euer achso gedemütigter Fußballgott Zidane ist kein unbeschriebenes Blatt.
    Hätte er diese Aktion zum ersten mal in seiner Karriere gebracht, würde ich
    euch allen Recht geben aber afaik war die rote Karte bei der diesjährigen WM
    seine mittlerweile ZWÖLFTE in seiner Karriere. Und allesamt sollen aus ähnlichen
    Situationen entstanden sein.

    Soviel zum Thema:
    Er ist auch nur ein Mensch!


    Zum Thema Familienehre:
    Wenn man so lange im Sport tätig ist und diesem Sport auch sein ganzes
    Vermögen verdankt, sollte man es auch dementsprechend ehren. Und dazu
    gehört nunmal auch Fairplay und geistige Reife. Es kann nicht angehen, dass
    ein erwachsener Mann von 34 Lenzen sich auf einmal benimmt wie ein dummer
    16 Jähriger aus dem Ghetto.


    Und bitte, BITTE:
    Hört endlich auf mit dem Begriff "Itaker" - soetwas diskriminierendes gehört hier
    einfach nicht hin, Punkt aus!
    Kann da nichts mehr zu sagen, außer mein absolutes Dito drunterzusetzen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    ^kILINATORneqwb weis nur nicht was er redet das ist der einzigiste grund ciao bellos BRAVA ITALIA!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    einzigste? gewusst, dass einzig nicht steigerbar ist? nein? dachte ich mir... wissen poldi und schweini mit ihrer halben grauen zelle auch ned... hauptsache fußball spielen -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Gleich wie s**xbomb LOL nix für ungut. Leider zum nachteil von einigen hier weiß ich halt immer sehr genau was ich rede und schreibe, das denken ist mir hold, aber anderen vermutlich nicht, deswegen muss ich mir sowas von zeit zu zeit an"hören".

    Ich weiß garned was es da so zu diskutieren gibt darüber, findet euch doch einfach damit ab, dass es is wie es is, niemand wird daran sterben, keinen betriffts persönlich, also warum zum henker wird in praktisch drei topics ein und das selbe thema immer wieder besprochen und diskutiert? Da gibts nix zu diskutieren. Mister materazzi hat ihn angemacht, zidane hat ihm den headbutt gegeben, er hat dafür rot kassiert, italien hat den titel kassiert, ende aus vorbei, oder wie die italiener sagen würden, FINITO (glaub ich zumindest ).

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW


    Ich wette die deutschen haben den Laternenmast dort aufgestellt das mal irgend ein Italiener dagegen rennt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja nur hätte materazzi für diese schwere beleidigung ebenfalls rot sehen MÜSSEN!
    OldScHoOL - GaMeR

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Mein gott, tust du nur so oder checkst du das echt nicht? Wie zum teufel soll man jemandem eine rote für etwas geben, das man erst IM NACHHINEIN ERFAHREN HAT? Oder wusstest du dank deiner unglaublichen lippenlesfähigkeiten schon direkt als dus gesehen hast, was er da sagte, oder dass er ÜBERHAUPT was sagte? Natürlich...

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja klar hat man das gesehen dass der was gesagt hat. Und wenn du das jetzt nichts glaubst, ja ich war mir 100% sicher das materazzi dieser perversling, ihn schwer beleidigt hat. ICh habs gleich zu meinem freund gesagt: der hat bestimmt hurensohn oder so gesagt. Und auserdem wurde zidane auch erst im nachinein bestraft, als man sag das der trottel aufm boden lag. Nicht mal der linienrichter hatte was gesehen.
    OldScHoOL - GaMeR

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    *hust*

    Zidanes Kopfstoß konnten sämtliche Zuschauer samt Offizielle beobachten.
    Natürlich hat nicht jeder hingesehen aber dennoch kann man diese Aktion
    nicht mit den Verbalen Äußerungen vergleichen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der 4. Richter "Candalejo" hat's aber gesehen und dann den Hauptschiri über Funk informiert ^^

  17. #37
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Zitat Zitat von Freezy
    Der 4. Richter "Candalejo" hat's aber gesehen
    Neuansetzung des WM-Finales?
    Dem WM-Finale droht ein brisantes Nachspiel.
    Der französische Rechtsanwalt Mehana Mouhou will die Umstände der Roten Karte für Zinedine Zidane wegen des Verdachts der Benutzung des regelwidrigen Video-Beweises gerichtlich überprüfen lassen.
    "Ich werde beantragen, dass die beteiligten Personen gehört werden und der Entscheidungsprozess des Referees rekonstruiert wird. Sollte herauskommen, dass der Platzverweis aufgrund eines Videobeweises ausgesprochen wurde, muss die Fifa das Finale neu ansetzen", sagte Mouhou.


    sport1
    beef oder wat?

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hehe da will einer Stress machen wa XD

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich gehe mal stark davon aus, dass das Finale NICHT wqiederholt wird.

    Zidane hat Mist gebaut und er hätte auch "anders" reagieren können.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #40
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    provokationen gibts immer auf den spielfeldern... aber man sollte sich auch unter kontrolle haben und nicht gleich austicken wenn er ein bisschen härter beleidigt wird...

    ausserdem gibt es viel schönere sachen um sich auf dem spielfeld zu rächen, diese aktion war einfach nur dumm.

    Vorallem es war sein warscheinlich letztes spiel und da würde ich ehrvoll abtreten wollen und nicht mit einer roten karte... naja, die franzosen werden ihn ja eh wieder in der quali brauchen xD
    s' glatscht glei!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harvard Bonin Interview
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 20:22
  2. Interview an ea
    Von Björn im Forum Generals
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 00:06
  3. Interview mit einem cheater
    Von kruisz13 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 11:44
  4. Cheater Interview :-)))
    Von Notoribig im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •