+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen

Eine Diskussion über Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die WM steht erst vor der Tür, da sind schon die Gruppen für die EM 2008 in Österreich / Schweiz ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen

    Die WM steht erst vor der Tür, da sind schon die Gruppen für die EM 2008 in Österreich / Schweiz ausgelost. Deutschland hat dabei eine wohl lösbare Aufgabe erhalten. Einzig vor der Tschechei wird man sich in Acht nehmen müssen.

    Tschechien
    Deutschland
    Slowakei
    Irland
    Wales
    Zypern
    San Marino

    Überlick über alle Gruppen: http://www.kicker.de/content/news/ar...3&folder=28100
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Denke ich auch.
    EIGENTLICH keine schwere Gruppe...

    San Marino is wohl mit die schlechteste Mannschaft in Europa

    Aber ich denke, dass sich Deutschland doch wieder schwer tun wird, gegen die 'Kleinen' zu gewinnen. Tschechien wird sicher interessant...

    Aber es sollte der Sieg in der Gruppe scho drin sein...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  3. #3
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ach die haun wa auch weg wenn wa erst den wm-titel haben , haben die eh angst gegen uns zu spielen
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    lol - da is aber einer seeehr optimistisch heute eingestellt
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    tschechien ist meiner meinung nach eine stufe zu gros für deutschland .. das alles bezieht sich natürlich auf den heutigen zeitpunkt, denn wer weis wie sich die deutsche mannschaft noch entwickelt .. der rest sollte glaub ich kein problem sein, ausser vielleicht irland, das sind richtige kämpfer ..

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    geht.... wobei man wales und irland nicht unterschätzen sollten.....
    s' glatscht glei!

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zuviele unterschätzen Irland, die sind atm ziemlich gut drauf. Gegen Tschechien gibts direkt nen Arschvoll und die Slowakei ist auch recht unangenehm. Wir also schon spannend gegen die vermeindlich "kleinen Länder"

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Auch Klein Vieh macht "Mist"!

    Geh mal schwer davon aus das wir die Gruppe net packen. Werden von den Tschechen gebashed das uns die ohren weg fliegen. Während wir uns von der klatsche grad erholen kommt Fußball zwerg San Marino und schenkt uns auch noch einen ein. Naja dann kommen Irland gegen die schaffen wa grad ne Nullmummer. Naja gegen Wales mit mühe und not ein 2:1 und naja gegen die Slowaken werden wir wohl auch alt aussehen wenn das Phantom zuschlägt. Man soll die Hoffnung naja nie Aufgeben! Man weis ja net was wird nach der WM wenn klinsi dann noch Ztainer ist naja dann wirds wohl so ausgehen. Oder wirds dann doch unser Koki Daum. Dann ist einiges möglich. Entweder der totale Flash und wir spielen alles in grund und boden (Traum) oder die jungs setzen sich aufen Rasen und drehen sich erst mal ein Joint mit Koki.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]


    btw - San Marino hat in über 80 Pflichtspielen noch nie gewonnen
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  10. #10
    Unser Hauptkonkurrent um den Gruppensieg sollte ganz klar Tschechien sein. Alle anderen sind a.) wenig attraktiv und b.) schlagbar. Das Problem ist dann nur die Einstellung, mit der unsere Spieler an diese Spiele gehen. Denn je höher man schwebt, desto tiefer kann man fallen und dann tuts mächtig weh

    Aber erstmal zählt nur die WM Ich freu mich drauf!

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Fingerhut


    btw - San Marino hat in über 80 Pflichtspielen noch nie gewonnen
    lool echt?


    najo ich find es sollte gegen jede mannschaft ein sieg drinnen sein
    bei den tschechen bin ich mir nit sicher....heute würde deutschland verlieren aber wer weiß wie es in 2 jahren ist
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    lasst uns erstmal die WM '06 abwarten, damit haben wir wohl atm genug zu tun ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:43
  2. CL Auslosung der deutschen Teams
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 06:09
  3. Auslosung der WM-Qualifikation 2010
    Von Alpha65 im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 22:48
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •