• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auslosung CL / EL

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Poste hier mal die Auslosungen :

CL :
Lyon - Bordeaux
Bayern - ManU
Arsenal - Barcelona
Inter - Moskau

Halbfinale Auslosung:
Sieger Bayern/ManU - Sieger Lyon/Bordeaux
Sieger Inter/Moskau - Sieger Arsenal/Barcelona


EL:

Fulham - Wolfsburg
HSV - Standard Lüttich
Valencia - Atletico Madrid
Benfica - Liverpool

Halbfinale:

Sieger HSV/Lüttich - Sieger Fulham/Wolfsburg

Sieger Valencia/Atl. Madrid - Sieger Benfica/Liverpool


editiere dann rein
 
Last edited:
Bayern vs ManU.. Nuja da war es das wohl. hehe

Europaliga sieht ja sehr gut aus für unsere Teams, zumindest hätte es sie auch schlimmer erwischen können.

Das mit Arsenal finde ich auch sehr schade :(
 
naja, mal abwarten!
Fullham hat auch Juventus geschlagen :D

Bayern - Manu, wer erinnert sich an so ein Finale? :D
 
Ja, das Finale spielt aber keine Rolle mehr.
Zumal doch keiner mehr dabei ist außer Giggs vielleicht.

Ich sehe Arsenal nicht chancenlos gegen Barca, aber sie haben das Pech, dass sie zuerst zu Hause antreten müssen.
 
echt schade für ManU :( jetzt müssen die sich auf den Pokal und die Meisterschaft konzentrieren

:)
 
Hat doch damit nichts mehr zu tun.
Wenn die Bundesligastatistiken gezeigt werden das Gegner A Angstgegner von Gegnber B ist, sind da auch alle Spiele seit dem ersten Aufeinandertreffen zusammen gezählt.

In den Köpfen ist sowas trotzdem! ;)

Ich habe am Tag nach dem Finale noch nie soviele FCB Trikots verkehrt herum an Menschen gesehen :D
 
In den Köpfen ist sowas trotzdem! ;)

In den Köpfen der Fans vielleicht, aber nicht in den Köpfen der Spieler, die mit dem Finalspiel von '99 z.B. nichts am Hut haben/hatten ;)
 
Noch ist nichts verloren. Auch wenn Manu das zweitstärkste Los nach Barca war, hat Bayern eine Chance. Ich freue mich jedenfalls auf die Fußballfeste. Gehen wirs positiv an!
In den Köpfen der Spieler wird das auch sein, dass es da eine Vergangenheit gab, in der man Manu aus dem Wettbewerb kegelte und die CL 2001 gewann. Daran werden sie zur Vorbereitung auf das Spiel erinnert; selbst wenn keine von ihnen es selbst spielte.

Und weder der HSV noch Wolfsburg sind schon weiter. Ihre jeweiligen Gegner sind sehr ernstzunehmen. Vor allem, wenn wieder vermehrt Verletzungspech auftritt! siehe Elia beim HSV etc
 
es hätte sicherlich leichtere gegner gegeben, aber man muss nehmen was kommt, vielleicht gelingt bayern ja DIE überraschung...
 
Arsenal gegen Barca! was ne geile Auslosung, die zwei offensivsten Mannschaften Europas gegeneinander :D

Für Ma Utd wirds schwer, aber auf jedenfall besser als gleich gegen Barca :D
 
Noch ist nichts verloren. Auch wenn Manu das zweitstärkste Los nach Barca war, hat Bayern eine Chance. Ich freue mich jedenfalls auf die Fußballfeste. Gehen wirs positiv an!
Sehe ich auch so. :) Ich hoffe, das kommt im Free-TV. (aber da hoffe ich wohl vergebens)

Dem HSV traue ich ein Weiterkommen auf jeden Fall zu. Wie stark Wolfsburg nach dem 1:5 gegen Hertha und Fulham nach dem Überraschungs-Coup gegen Juve einzuschätzen sind, ist dagegen unklar.
 
Sowas sieht man sich sowieso am besten bei nem Bier im Pub an! :D
 
Ohja, für die Spiele würde ich gerne nach Frankfurt fahren. Da gibt es direkt am BHF so ein geiles PUB!
Da war ich mit meiner EX 2 mal, einmal wo Bundesliga war, da hat Dortmund sogar in Frankfurt gespielt und gewonnen! Was eine Atmosphäre! :D

Freue mich auf die Spiele! Bei mir wirds wohl das eigene Wohnzimmer mit SKY :D
 
Sowas sieht man sich sowieso am besten bei nem Bier im Pub an! :D
Da geh ich in der Regel Samstags hin, um die Bundesliga in Konferenz-Schaltung zu sehen. :) In der Woche schaff ich's meist wegen Sport nicht pünktlich zum Anpfiff, und seit ich mir nen 37"-Fernseher gekauft habe stehen da auch schon meist paar Kumpels mit nem Sixpack vor der Tür, weils einfach günstiger ist. :D
 
Ach wir haben schon unseren Stammplatz in unserem Stamm-Pub da bekommen wir sogar schon Tequilla-Runden aufs Haus :D
 
Back
Top Bottom