+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Aus, Ende und vorbei

Eine Diskussion über Aus, Ende und vorbei im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; tja, das wars...

  1. #1

    Aus, Ende und vorbei

    tja, das wars

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    jo ende im gelände, zum kotzen...

  3. #3
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    mal sehen welche ausreden jetzt kommen

    "ach ist ja nur die em - bei der wm wo´s dann zählt sind wir voll da"


  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Ares
    mal sehen welche ausreden jetzt kommen

    "ach ist ja nur die em - bei der wm wo´s dann zählt sind wir voll da"

    Das glaubst du wohl selber nicht.
    Alles luschen außer ballack und Kahn die anderen kannste in die Tonne kloppen. Man solche luschen!!!!!!!!

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hier, jeremis und klose - die letzten 10min reingehauen und schon hatten die am ende die besten aktionen

    die häta schon viel früher bringen müssen >_<

    dank unserer beschissenen jugenarbeit is eben nix mit den ganzen jungspunden !

    btw, der schiri war diesmal aber auch ein riesenarsch....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    wtf, die jungen haben doch super gespielt

  7. #7
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jo, Schiri war net gerdae der Hammer, aber man kann ihm net die Schuld für das ausscheiden geben, das haben die sich selbst zuzuschreiben...
    Au0rdem waren die jungen doch ganz gut dabei fand ich...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schiri kann man kaum die Schuld geben.

    Hätten schon gegen Holland gewinnen können - gegen Lettland müssen.

    Sturm saugt wie Hölle, wenn da nicht bald ein neuer Gerd Müller irgendwo aus nem Loch kriecht siehts meiner Meinung nach auch für die Zukunft weiter duster aus. Der Rest ist ja eigentlich sehr anständig...

    Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht zu sehr auf'm Rudi rumhaun, denn ihm haben wir ja eigentlich zumindest unsere wiederkehr in die richtige Richtung zu verdanken.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jap das stimmt @ nils -_-.ich war schon immer der meinung das deutschland net die klasse hat bzw die leidenschaft richtig fussball zu spielen......wie z.b die Brasilianer....

    Erste Halbzeit:Ey lol die sind so schnell gelaufen wie ich gehe....diese schlaftablette....Oo....da hat unsere 11 kaum druck gemacht und einfach lustlos gespielt wie die 2 spiele davor.....und dann die 2te Hälfte ohne ende gedrückt......bis auch ein paar tor chancen kamen...

    Wie Netzer schon sagte:WIESO SCHAFFEN DIE ES NET KONSTANT DRUCK NACH VORN ZU SPIELEN >_<.....90 min lang..

    und an den neuen hats mit sicherheit net gelegen , eher an der bekackten abwehr (Nowotny,Wörns) und die Allgemeine Lustlosigkeit mit der Deutschland spielt....

    Man hat gesehn was Lahm über links für Flanken geschlagen und Schweinsteiger in der Mitte konstant versucht haben druck zu machen!
    Auch gutes spiel von Koranyi aber das pech hing ihm halt am schuh....

    Und nochmal Netzer:Uns fehlt die Kreativität im Mittelfeld , kaum ambition nach vorn....nur lustloses darum gelauf........

    so sah das für mich aus....

    Ps:für mich bleibt Frankreich das beste Team , auch wenn sie mittelmässig in den letzten 2 Spielen wahren.....sie haben klasse,kamfgeist.....ausdauer und vorallem den Willen Konstant 90 min druck zu machen , was ich bei Deutschland teilweise gar net gesehn hab......

    Ich denk mal Frankreich oder England werdens machen....
    Geändert von CrImInAl (24.06.2004 um 01:05 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    looooooool
    sorry wie sie gespielt haben (besonders im spiel gegen lettland), haben sie es echt verdient
    andere mannschaften sind halt viel besser!!!!111einseinself
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Lissabon/München - Rudi Völler ist nach Informationen der "Bild" als Teamchef der deutschen Nationalmannschaft zurückgetreten.

    Der 44 Jahre alte Weltmeister von 1990 zog damit die Konsequenzen aus dem vorzeitigen Ausscheiden des Vizeweltmeisters bei der Europameisterschaft in Portugal.
    (
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2004
    Beiträge
    31
    naja,sicher isser sympathisch,aber gez bei der em hatter entscheidene fehler gemacht (gegen holland mit ernst,hätt vllt direkt auf podolski statt auf bobic & klose setzen sollen,usw)

    mal schaun wann ottmar hitzfeld präsentiert wird...

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wer so beschissen spielt und lettland net besiegt und die 2.wahl tschechiens net mal mehr als ein tor rein donnert,der hats net verdient,ausserdem hat rudi selten ******** gewexelt und nur pfeifen zur em mitgenommen,mit wenigen ausnahmen...
    ich bin froh dass se raus sind, so können wir uns wenigstens mit italien und spanien auf eine stufe stellen,grottengekicke europas
    mfg Jörg

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hab mich schon gewundert dass die deutschen in der 90 min kein tor geschossen haben .. sonst brunzen die sich immer durch ..
    wie einige vorredner schon sagten,ist der sturm zum schmeißen .. es kann ja nicht sein,dass die 2 tore der deutschen jeweils von mittelfeldspeilern geschossen wurden .. stellt euch mal vor wenn alle stars der tschechen gespeilt hätten,dass wäre 5:0 ausgegangen ..
    schade das rudi zurücktritt .. wer wird die nachfolge antreten ?

  15. #15
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    lol so schlecht war deutschland schon lange nicht mehr

    die tschechien hatte 9 ihrer stammspieler auf der bank, das waren nur die ersatzspieler und deutschland verliert lolol
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Auf das gespött können wir getrost verzichten. Wo ist denn Schweiz / Österreich ? Meiner Meinung nach hätter Podolski früher bringen müssen und Kloses letztes gutes Spiel war gegen Saudi-Arabien. Was der noch inner National-Elf macht wundert mich echt. Der nächste Trainer sollte komplett auf Jugend umstellen. Maximal 2-3 erfahrene Leute um etwas Sicherheit reinzubringen. Jung und frech sollte deutschland spiel, net sicher und schlecht. Bei uns nimmt jeder den Ball an und spielt ihn weiter, das raubt dem Spiel so dermaßen das Tempo dass es einfach durchschaubar und uneffektiv wird. Sobald der Ball mal (ausnahmsweise) direkt gespielt wurde, wurde es gefährlich. Dazu frag ich mich bei manchen spielern echt, ob se für ihr Vaterland spielen, oder ob se nur zum Spaß da sind.

    Von mir aus können wir mit 11 unbekannen Männern antreten, solang diese 100% geben wird es besser sein als der Gurkenkick gegen Lettland. Das spiel gegen Tschechien fand ich gar nicht so schlecht, nur wird halt nicht konsequent Druck gemacht.

    Najut, muss meinen Kater vonner Zecke befreien, bis denne.
    BC

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    2¤ verloren,naja was soll&#180;s,schade finde ich eigentlich nur das Völler zurück getreten ist,ich mag ihn nämlich trotzdem!!

    mfg

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @blacky: das WAREN die jungspunde

    das is ja das problem, was besseres hama in der "jugend" nich zu bieten, weil da keine arbeit geleistet wird

    und von wegen husch husch spielen

    genauso SOLL mans machen, maximal 2 ballkontakte und weiter gehts... aber das war ja fast nie !

    erst wurd der dumme ball bestoppt, dann überblick und dann gespielt --> in der zwichenzeit hat sich der gegner schon lange neu formiert

    und wennse mal abspielen sollen, machense dumme einzelaktionen, weil man ja unbedingt en tor reinballern will und dann der star is...
    und wennse mal draufknüppeln sollten, dann wird erst noch mitem ball im strafraum rumgeknuddelt und dann doch abgespielt

    es dauert einfach alles viel zu lange, dette is unser prob O_o

    hama es selbe spiel gesehen eyh ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hat jemand gestern den emtalk auf dsf gesehn?
    da war viiiiel wahres dran,der heribert bruchhagen und der norbert mayer haben was wichtiges gesagt:

    der deutsche "straßenfußball" geht immer weiter zurück,er is fast nicht mehr vorhanden...
    und genau da seh ich das problem, siehe rooney,der wohnte in nem armenviertel von liverpool,spielt genial heutzutage,durchsetzungsvermögen und stärke mit 18 wie andere niemals haben werden...sowas lernt man als kiddie gegen freunde auf nem bolzplatz,net in nem sportinternat...
    ich selber spiele seit eh und je auf rasenplätzen (ackerwiesen) in meiner nähe, überall wurde gebaut und wir suchen uns neuen platz...ich spiele bis heute mit freunden einmal die woche (manchmal wars weniger) fussball...
    was man da lernt,hat keiner der heutigen nationalspieler überhaupt gelernt,und das is arm...
    was dabei rauskommt,sieht man ja...
    mfg Jörg

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von MeGa


    Das glaubst du wohl selber nicht.
    Alles luschen außer ballack und Kahn die anderen kannste in die Tonne kloppen. Man solche luschen!!!!!!!!
    Du hast Lahm vergessen

    Na... ist halt diese EM nicht wirklich so gut gelaufen ... aber ich denke ... das die WM besser wird ... einige junge Spieler sind dann schon erfahrener und bringen um einiges mehr.
    Man weiß, vielleicht entdecken wir dann in den 2 jahren auch noch den super Stürmer ... der uns eben fehlt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berliner aus UF und mal weg gehen?
    Von aNdRz im Forum Reallife
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 02:09
  2. Lieblingscharas aus Animes und Mangas?
    Von MeGa im Forum Anime und Manga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •