• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Audi-Cup

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Schaut jemand zufällig heute Fussball?
Momentan läuft auf N-TV Manchester City gegen den AC Mailand, nach 60 min steht's 5:3!
Heut Abend kommt dann noch auf RTL Bayern -Sao Paulo
Und morgen Spiel um Platz 3 auf N-TV und Finale auf RTL
 
Jo ist bei dem 5-3 geblieben. War ein gutes Spiel von Man City.
 
Hab mir Barcel...Bayern vs Sao Paulo angeschaut. Ich fands einfach langweilig.
Was mir aber tierisch auf den Nerv ging, war der kommentator...meine Güte und Rtl überträgt die Qualispiele der DFB Elf...das wird nen graus werden.
 
Fand die Kommentatoren ganz angenehm. Mal was anderes mit dem Co-Kommentator Brazzo. Spiel war unterhaltsam. Leider hats lange gedauert bis das 1:0 fiel. Aber immerhin hatten sie sehr viele Chancen. RTL und Nationalmannschaft wird auch passen. Nur mit mehr Werbung als vorher.
 
Back
Top Bottom