+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Auch in der Winterpause gehts zur Sache

Eine Diskussion über Auch in der Winterpause gehts zur Sache im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; is zwar nichts sportliches, aber naja. einige transfers sind schon abgeschlossen worden, zb. Tobias Rau von VFL Wolfsburg wechselt zu ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Auch in der Winterpause gehts zur Sache

    is zwar nichts sportliches, aber naja.

    einige transfers sind schon abgeschlossen worden, zb. Tobias Rau von VFL Wolfsburg wechselt zu Bayern München.

    Und Pablo Thiam von Bayern is zu VFL Wolfsburg gewechselt, der dann auch gleich Ottmar Hitzfeld kritisierte vonwegen er spricht zu wenig mit den Spielern, meint ihr da is was dran oder is das nur ein Rachefeldzug weil er nie gespielt hat??

    ach und einige aus der Bundesliga sind an den Polen Niedzielan interessiert ( polnische liga 15 spiele 15 tore ) is noch jung und frisch der junge, er wird wohl heute zum Porbetraining zu hannover 96 gehen und wenn er gut genug is darf hannover 1 mio € zahlen :smokin

    ach und bayern will einen argentinischen abwehrspieler für 5 mio € kaufen von buines aires

    wisst ihr auch noch was interessantes?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    clemens fritz (karlsruher sc) geht ende der sasion nach leverkusen,er spielt dann also auch in der nächsten saison weiterhin in der 2ten liga...

    tarnat soll irgendwie im tausch für rau nach wolfsburg gehen.
    Geändert von Un1cef (03.01.2003 um 22:41 Uhr)
    beef oder wat?

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenn die den tarnat weggeben,dann sind se schön blöd,noch dümmer gehts echt dann nicht mehr
    lizarazu is so oft verletzt,wer soll dann bitte links spielen?
    aber mir iss es wurst,hauptsache die bayern kriegen in der rückrunde die fussnägel geschnitten
    mfg Jörg

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ja ich weiss auch nicht, tarnat is voll stark, aber naja bayern is ja nicht blöd und außerdem haben sie genug kohle
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #5
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich weiss jetzt nicht genau,wie alt "tanne" ist,tipp ma so auf 32-33?also so 2 jahre spielt der noch auf hohem niveau desshalb frag ich mich,wenn er nicht mehr glücklich beim fc-bäh is,wieso andere klubs nichmal zumindest ein auge auf den werfen.

    und es regt mich als bvb-fan auf,wenn ich ständig lesen muss,sämtliche "talente"/stars der liga nen (vor-)vertrag bei den bayern unterschrieben haben!wofür werden die scouts der anderen vereine eigentlich bezaht?ist mir zwar auch klar,dass die bayern die adresse im dt. fussball sind,aber würde man sich eher und intensiver mit den spielern beschäftigen,würde einige bestimmt auch zum bvb oder zu bayer (oder sonst irgendeinem verein) gehen!

    is nur noch ne frage der zeit,bis ich morgens die bild aufschlag und lesen muss: MIRO spielt nächste saison in lederhosen...
    Geändert von Un1cef (04.01.2003 um 05:17 Uhr)
    beef oder wat?

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    lol naja wäre aber vielleicht ganz gut für ihn, ich glaub der passt da ganz gut rein und würde wieder öfter treffen, auch wenn ich ihn atm hasse
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #7
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    naja,ich würd mir wünschen,er würde zu manchester city gehen,dann würd der wenisgtens keine tore gegen den bvb schießen...

    bin ja mal gespannt,was jetzt aus böhme wird,wohin der jetzt geht,bayer,stuttgart und 1860 sollen ja interesse haben.
    wenn ich fussballprofi wär,ich würd niiiiiiiiiiiiiiiiiie nach leverkusen gehen!da werden ja ständig die stars weggekauft (mehr noch als in anderen vereinen),ich sag nur serginho,sergio,ballack,ze roberto,emerson,etc. und dann passiert sowas wie in dieser saison!
    beef oder wat?

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    aha der VfB Stuttgart hat Horst Heldt verpflichetet - top transfer lol

    naja heldt is zwar nich schlecht, aber ob er stuttgart wirklich was bringt?

    hannover is dran an niedzielan

    achja und zum thema böhme, der bleibt vielleicht in schalke aber vielleicht geht er auch man weiss es nicht
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Wer ins Serginho von Leverksuen? Hab ich ja noch nie gehört. Naja Horst Heldt hat unter Magath in Frankfurt überzeugt, aber wer im Ösiland schon auf der Bank sitzt...

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    werden wir ja sehn...

    nix neues sonst? hm naja hoffe ja noch auf ein paar top transfers - besonders von hannover:smokin

    aber dank dem schlechten tabellenplatz wird das nicht groß was werden
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #11
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    sunday oliseh wird bis 2004 vom bvb an bochum ausgeliehen...
    christian fiel kommt von union berlin nach bochum,ablöse hab ich vergessen
    und rolf-christel guimien wechselt von franktfurt nach freiburg,hat nen vertrag bis saisonende unterschrieben.
    beef oder wat?

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    und rolf-christel guimien wechselt von franktfurt nach freiburg,hat nen vertrag bis saisonende unterschrieben
    oha geiler transfer, obwohl ich lieber gesehn hätte das gui-mien in die 1.B-Liga wechselt, na ja

    btw das mit oliseh hab ich auch mitbekommen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  13. #13
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    der hatte auch'n angebot von marseille.
    ich glaub aber nicht,dass er über die saison hinnaus bei den breisgauern bleiben wird,wenn freiburg (wovon ich einfach mal ausgehe) aufsteigt,wird er entweder zu nem buli-verein oder ins ausland gehen,anders kann ich mir den halbjahres-vertrag nich erklären.
    beef oder wat?

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    is mir zu kalt um zum fussball zu gehn wens wieder wärmer is oki aber so net 96 schaft das schon hihihihihihi.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    vielleicht geh ich zum hamburg spiel wenn ich noch karten bekomme

    hm hertha und bayer leverkusen waren ja an kuranyi interessant, aber ich finds gut das er cool bleibt und in stuttgart bleiben will
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  16. #16
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    bill tchato (27),kamerunischer nationalspieler,wechselt von montpellier nach lautern,ablöse is unbekannt.

    der meinte,einer der wechselgründe sei,dass montpellier finanzielle probleme hat,lol,da hat der sich ja den richtigen verein ausgesucht...
    beef oder wat?

  17. #17
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    st pauli will paul gascoigne !!!

    ich dacht ich les nich recht,als ich heut morgen davon erfahren hab,des wär für mich der transfer des jahres!die wollen gazza über sponsoren finanzieren lassen,also abwarten und daumen drücken,der wär'n gewinn für die pauli und die gesamte liga!
    beef oder wat?

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ist er so gut
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  19. #19
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    nö,das nicht,der is auch schon 35,aber vom typ alleine,des is ne persönlichkeit,so in der art von effenberg zb.nur um einiges berühmter.

    also hoffen wir mal,des der den fitness-test bei st pauli besteht...
    beef oder wat?

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    wie effenberg na wen du das sagst
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anekdote : Mr. Sweetness und der harte Weg zur Post.....
    Von -[$]"CaSh"[$]^ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:38
  2. XBOX 360 KW Releasegewinnspiel: Der Gewinner + Videos zur XBox Version
    Von Osbes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 20:55
  3. Replays auch mit der Demo Version ansehen?
    Von Chibi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:00
  4. STARKE RIVALEN – Der lange Weg zur Krone III
    Von maantro im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •