+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Armer, deutscher Boxsport

Eine Diskussion über Armer, deutscher Boxsport im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; der kampf war echt lächerlich... Der hatte keine Kondition keine schlagkraft kein tempo nix. wär ja fast noch von alleine ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    der kampf war echt lächerlich... Der hatte keine Kondition keine schlagkraft kein tempo nix. wär ja fast noch von alleine umgefallen. peinlicher abgang

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jap. Er hätte ich Deutschland bleiben sollen und sich einen guten Trainer suchen
    sollen, der auf ihn und seine Art und Weise eingegangen wäre.

    Nach 7 Jahren ein so gewagtes Comeback und dann auch noch mit einer komplett
    neuen Boxweise? Das kann doch nicht gut gehen.

    Naja, stimmt halt auch wieder bei Axel:
    "They never come back!"
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Habs leider nich gesehen, kann mir aber vorstellen wie es war, wenn ich eure Comments hier so lese.

    Und der hat 3 Mille dafür bekommen?
    Für den Batzen Geld würd ich mir auch aufs Maul hauen lassen. Oke. Von nem Profiboxer tuts bissel weh, aber man kann das Handtuch auch in der ersten Runde werfen.

    Oder bekommt der das Geld garnich? Also ich mein, weil er jetzt verloren hat...
    !BAMM!, you Suckers!

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    ja logo bekommt der sein Geld egal ob verloren oder Sieg!
    3Millionen Börse...................

    Ich hatte mehr den Eindruck..................achja morgen Boxe ich gegen den Minto......dann stemme ich mal eben 2-3 meine 10kg Hantel lauf einmal zum Kippenautomat für die Kondition.........

    Hey Axel hat fast 1 Jahr lang Trainiert,angeblich!
    Axel war früher schon schlecht.........bis auf den Kampf gegen George Formann!
    So und wenn bald Maske kämpft bzw. hin und her läuft im ring dann bekommt er auch was auf die Maske!Der hat doch früher fast nur Fallobst als Gegner bekommen!Bis auf einen......Hill.........der ihn dann mal ganz klar gezeigt hat wo seine Grenzen sind!

    naja,watt solls.........
    aSun

  5. #25
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    6 runde ko ... und das war klar ^^

  6. #26

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Zitat Zitat von asunflash Beitrag anzeigen
    ja logo bekommt der sein Geld egal ob verloren oder Sieg!
    3Millionen Börse..................
    Leichter kann man sein geld nicht verdienen

    Ich hab gestern den eindruck gehabt minto boxt gegen einen sandsack der sich versucht hat zu wären ehrlich leutz

    So wie shadow es bereits gesagt hat er hätte sich hier deutschland trainieren lassen sollen,Abraham´s trainer hätte ihn ja auch trainiert oder,egal seine entscheidung das hat er davon.

    So Axel hats versucht...
    Henry wills besser machen....
    und dann machts Tyson es am besten
    Geändert von AraBa (26.11.2006 um 19:50 Uhr)
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Jop, so wird's warscheinlich sein

  9. #29
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    der hat ja mal sowas von abgeloost...

    ich finds schade, ich dachte es würde ein toller kampf :-/

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Hey was wills erwarten Schulz ca.40 und minto etwas über 25 klarer unterschied,schulz freut sich doch jetzt über die 3million euro leichter kann er sein geld nicht verdienen.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  11. #31
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    "ich geh nachher mal n bier trinken .. "


    no comment

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, insgeheim hat er sicherlich noch mit der ein oder anderen weiteren Millionen
    gerechnet. Außerdem hat er ja vor dem Kampf noch groß getönt, dass sollte er
    verlieren, er der Depp der Nation sein wird und so ist es doch.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kurz und knapp: @ Axel

    Ich denke aber das der Maske Kampf nicht besser wird. Ich meine 10 Jahre ist ja noch nen kleiner Unterschied zu den 7 Jahren des Nicht-Boxens von Axel.

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von asunflash Beitrag anzeigen
    ja logo bekommt der sein Geld egal ob verloren oder Sieg!
    3Millionen Börse...................

    Ich hatte mehr den Eindruck..................achja morgen Boxe ich gegen den Minto......dann stemme ich mal eben 2-3 meine 10kg Hantel lauf einmal zum Kippenautomat für die Kondition.........

    Hey Axel hat fast 1 Jahr lang Trainiert,angeblich!
    Axel war früher schon schlecht.........bis auf den Kampf gegen George Formann!
    So und wenn bald Maske kämpft bzw. hin und her läuft im ring dann bekommt er auch was auf die Maske!Der hat doch früher fast nur Fallobst als Gegner bekommen!Bis auf einen......Hill.........der ihn dann mal ganz klar gezeigt hat wo seine Grenzen sind!

    naja,watt solls.........
    aSun
    so isses....maske oder seine manager haben damals die kämpfe ausgesucht, dass warn ganz falsches spiel....immer gegen kämpfer die eigentlich auffer rangliste 150 standen und urplötzlich unter den besten 20 auftauchten!
    das war damals schon eklat schlechthin...das der überhaupt nochmal innen ring darf...

    zu axel...ich hatte nichts anderes erwartet ^^
    1 jahr training dann sofort nen profiboxkampf mitnem gegner der jünger und besser ist...da hat axel einfach mal nicht auf sich gewettet...3mio hatter ja gehabt
    hoffe dennoch dasser hin und wieder kämpfe kommentieren darf...denn da hat er´s einfach voll drauf...wenn ich seine kommentare dort mit denen von henri vergleiche oder anderen "boxexperten" dazwischen liegen welten!

    axel war damals kein schlechter boxer hat auch viele profikämpfe überzeugend gewonnen, jedoch leider auch bei vielen soviel einstecken müssen, das dort nie die rede von einem champion war
    Geändert von MacBeth (28.11.2006 um 03:01 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #35
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wieso reden hier alle von 3 Millionen? Ich hab überall 1,5 Millionen gelesen.

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich denke mal, jeder hat zu Anfang von 3 Millionen gesprochen, weil es halt die
    Gewinnbörse ist. Bei einer Niederlage wären es dann 1,5 Millionen was sich dann
    ja auch nicht anders ergeben hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der hat ja noch was dafür bekommen dasser überhaupt noch anfängt mit training
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #38
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    is axel nich erst wirklich berühmt geworden (auf der Welt) nach dem Foreman-Kampf der dann nach Punkten angeblich doch George zugesprochen wurde obwohl dieser sich gar nich mehr auf den Beinen halten konnte (und die feige Sau wollt doch keinen Rückkampf ehhehe )

    was mich nur extrem stört an Schulz is seine kack Fackelmannmütze. Sogar bei der Hochzeit getragen das Dingen -.-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Hey ich hab ne klasse idee für schulz,er soll frauen boxsport machen und da neu anfang Bzw sein comeback feiern
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Meister 2002/2003 ??
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 03:48
  2. Deutscher Fussball Meister 2002/03
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 21:07
  3. Armer Clemens
    Von MoOlaCoO im Forum United Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 14:00
  4. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13
  5. Deutscher Meister 2002
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •