Armer, deutscher Boxsport

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Nicht nur, dass Box-Opa Axel Schulz nicht begreifen will, dass sein Comeback
eine Schnapsidee ist, nun will unser "Box-Held" der 90er es auch wieder wissen:
Henry Maske:anime.

Schon traurig genug, dass man sich das mit Axel Schulz schon antun muss aber
jetzt auch noch Maske:o?

Meiner Meinung nach hat er einen Höhenflug bekommen als er mitbekommen hat,
dass Schulz wieder zurückkommen will. Offiziell wurde er natürlich durch den Sieg
von Virgil Hill im Januar inspiriert - dumm nur, dass seit diesem Sieg 6 Monate
schon vergangen sind. Soviel zu den Reflexen von Maske:lach.


Sorry, wenn ich jetzt ehemaligen Maske-Fans vor den Latz trete, aber in meinen
Augen war Maske schon in seiner Blütezeit eine einzige Klammer-Flasche. Mit
Boxen hatte das nicht wirklich viel zu tun gehabt.

Typen wie Schulz und Maske schaden meiner Meinung nach dem deutschen
Boxsport enorm. Wie seht ihr das?
 
es gibt noch andere deutsche boxer als maske und schulz?

in letzter zeit können doch nur noch klitschko und valuev die massen begeistern

wird jedenfalls nen highlight, freu mich drauf :>
 
Ich seh das genauso :dito (wie Shadow)

Auch sehe ich Asbachrocker als Grauen an..... Roling Stones....... die Kiesel sollten in der Versenkung bleiben. Dürre Knochengerüste am rocken OMFG

Man sollte sich eingestehen wenn seine Zeit vorbei ist....
 
lächerlich,für mich war maske immer n super boxer,n mythos und der gentleman eben...damit macht ihr bei vielen das image kaputt,was er sich aufgebaut hat,ich finds albern
 
Bei denen is wohl schon die ein oder andere Hirnzelle zu viel kaputt gegangen.

Naja wenn ihr mich fragt, geht denen einfach das Geld aus. Was die "Fans" denken, is denen doch eh Schnuppe, die machen ihr Ding, verdienen mit Glück nen bisschen Kohle und gut is.
 
axel schulz kann ich verstehen...der hat bestimmt ein angebot von mehreren millionen bekommen...hatter selbst gesagt bei kerner...und er sagte nie ich steige zu 100% wieder in den ring um weltmeister zu werden :)

außerdem find ich den voll okay...vorallem als moderator kenne ich keinen besseren!
 
Habt ihr Termine für den Schulz sowie Maske Kampf? Ich mein, angucken werde ich es mir aufjedenfall.

Schulz kriegt wie immer auf die Mütze. Bei Maske weiß man es nicht :D
 
Auch wenn ich mich mit dem (Deutschen) Boxsport gar nicht auskenne, find eich den Spruch "Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist" bei einigen Sportarten sehr angebracht. Es ist zwar die Entscheidung eines jeden einzelnen, doch sollten es einige lieber bleiben las..........
 
Es könnte das Comeback des Jahres werden für axel. Nach sieben Jahren steigt Schwergewichtler Axel Schulz heute wieder in den Ring (22.00 Uhr/live bei RTL)
Sechsmal insgesamt hatte er es versucht, einen EM- oder WM-Titel zu gewinnen und war stets gescheitert. obs heute genauso wird?

"zitat"von schulz

"Wenn ich gewinne, boxe ich weiter"
Drei Millionen Euro soll er für den Kampf erhalten, zwei weitere Fights sind bei RTL bereits optioniert. "Wenn ich gewinne, boxe ich weiter, wenn nicht,höre ich auf", erklärt Schulz.

bin mal gespannt
 
Axel Schulz wird mich heute Abend wieder daran erinnern, warum genau ich
ihn eigentlich seit 1999 NICHT vermisst habe:o.
 
wenn der heute die fresse voll bekommt dann isser der depp der nation!

nö, warum`?

Wer würde nicht für 3Mio in den Ring steigen... und für weitere Kämpfe ein minimum Angebot von 3 Mio ist uach nciht zu verachten...

Also ich würde es auch tun....


und wenn er gewinnt wird er eine LEGENDE (änlich Gorge Foreman)
 
Last edited:
Tja, der Drops ist gelutsch - Axels Trainer hat während der 6. Runde das Handtuch geworfen...
 
Wenigstens ging der Kampf nicht über die volle Distanz:o.
Also wenn Axel jetzt noch weitermacht, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
 
Was isn passiert? Kann das mal jmd genau schildern? Den verlauf usw. :D
 


erste Runde, Axel hatte Power, aber kaum Technik

zweite Runde: so langsam wirds.. öh... langsam... sehr viel körpern. Rechtes Auge getroffen, schwillt ganz schön zu.

dritte Runde: Axel bekommt nen Haken ab, noch mehr Körpern

vierte Runde: sehr behäbig, Axel körpert NOCH mehr, geht viel nach hinten, hat keine Deckung, Ende der Runde: Axel geht zu Boden

fünfte Runde: Axel hängt in den Seilen, bewegt sich kaum und bekommt den Mund nicht mehr zu

sechste Runde: Eigentlich nur noch körpern und dann wirds Handtuch geschmissen


Fazit von Axel selbst: absolut beschissener Kampf von ihm, das wars mit der Erfolg. Ende Aus, kein Boxen mehr.


mein Fazit: Der "In den Ring geh"-Song (ka wie man das nennt :D) von Axel war sehr sehr cool :D

 
So Traurig wie der Empfangstitel von Axel war so traurig war auch sein Kampf!

Was hat er so lange Trainiert ?

Also ganz ehrlich,das war Grottenschlecht.Nach der 2ten Runde ging ihm ja schon die Puste aus!

Bin ja dann mal auf Henry MAske gespannt....der war früher schon kagge bzw. seine Kämpfe waren zumeist laaangweilig ohne Ende..also kagge halt :D

tüs
aSun
 
Maske hat 10 satte Jahre nimmer geboxt. Sein Gegner - sein einziger Bezwinger
Virgil Hill der bisher nicht in Rente war und auch noch Champion ist:anime.

Ich freue mich schon auf den Kampf:D.
 
Back
Top Bottom