+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Armer, deutscher Boxsport

Eine Diskussion über Armer, deutscher Boxsport im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nicht nur, dass Box-Opa Axel Schulz nicht begreifen will, dass sein Comeback eine Schnapsidee ist, nun will unser "Box-Held" der ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Traurig Armer, deutscher Boxsport

    Nicht nur, dass Box-Opa Axel Schulz nicht begreifen will, dass sein Comeback
    eine Schnapsidee ist, nun will unser "Box-Held" der 90er es auch wieder wissen:
    Henry Maske.

    Schon traurig genug, dass man sich das mit Axel Schulz schon antun muss aber
    jetzt auch noch Maske?

    Meiner Meinung nach hat er einen Höhenflug bekommen als er mitbekommen hat,
    dass Schulz wieder zurückkommen will. Offiziell wurde er natürlich durch den Sieg
    von Virgil Hill im Januar inspiriert - dumm nur, dass seit diesem Sieg 6 Monate
    schon vergangen sind. Soviel zu den Reflexen von Maske.


    Sorry, wenn ich jetzt ehemaligen Maske-Fans vor den Latz trete, aber in meinen
    Augen war Maske schon in seiner Blütezeit eine einzige Klammer-Flasche. Mit
    Boxen hatte das nicht wirklich viel zu tun gehabt.

    Typen wie Schulz und Maske schaden meiner Meinung nach dem deutschen
    Boxsport enorm. Wie seht ihr das?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    es gibt noch andere deutsche boxer als maske und schulz?

    in letzter zeit können doch nur noch klitschko und valuev die massen begeistern

    wird jedenfalls nen highlight, freu mich drauf :>

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich seh das genauso (wie Shadow)

    Auch sehe ich Asbachrocker als Grauen an..... Roling Stones....... die Kiesel sollten in der Versenkung bleiben. Dürre Knochengerüste am rocken OMFG

    Man sollte sich eingestehen wenn seine Zeit vorbei ist....

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lächerlich,für mich war maske immer n super boxer,n mythos und der gentleman eben...damit macht ihr bei vielen das image kaputt,was er sich aufgebaut hat,ich finds albern
    mfg Jörg

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Bei denen is wohl schon die ein oder andere Hirnzelle zu viel kaputt gegangen.

    Naja wenn ihr mich fragt, geht denen einfach das Geld aus. Was die "Fans" denken, is denen doch eh Schnuppe, die machen ihr Ding, verdienen mit Glück nen bisschen Kohle und gut is.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    axel schulz kann ich verstehen...der hat bestimmt ein angebot von mehreren millionen bekommen...hatter selbst gesagt bei kerner...und er sagte nie ich steige zu 100% wieder in den ring um weltmeister zu werden

    außerdem find ich den voll okay...vorallem als moderator kenne ich keinen besseren!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Habt ihr Termine für den Schulz sowie Maske Kampf? Ich mein, angucken werde ich es mir aufjedenfall.

    Schulz kriegt wie immer auf die Mütze. Bei Maske weiß man es nicht

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Auch wenn ich mich mit dem (Deutschen) Boxsport gar nicht auskenne, find eich den Spruch "Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist" bei einigen Sportarten sehr angebracht. Es ist zwar die Entscheidung eines jeden einzelnen, doch sollten es einige lieber bleiben las..........

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Es könnte das Comeback des Jahres werden für axel. Nach sieben Jahren steigt Schwergewichtler Axel Schulz heute wieder in den Ring (22.00 Uhr/live bei RTL)
    Sechsmal insgesamt hatte er es versucht, einen EM- oder WM-Titel zu gewinnen und war stets gescheitert. obs heute genauso wird?

    "zitat"von schulz

    "Wenn ich gewinne, boxe ich weiter"
    Drei Millionen Euro soll er für den Kampf erhalten, zwei weitere Fights sind bei RTL bereits optioniert. "Wenn ich gewinne, boxe ich weiter, wenn nicht,höre ich auf", erklärt Schulz.

    bin mal gespannt
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Vll wird's ja was

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Axel Schulz wird mich heute Abend wieder daran erinnern, warum genau ich
    ihn eigentlich seit 1999 NICHT vermisst habe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    wenn der heute die fresse voll bekommt dann isser der depp der nation!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Sexb0mb Beitrag anzeigen
    wenn der heute die fresse voll bekommt dann isser der depp der nation!
    nö, warum`?

    Wer würde nicht für 3Mio in den Ring steigen... und für weitere Kämpfe ein minimum Angebot von 3 Mio ist uach nciht zu verachten...

    Also ich würde es auch tun....


    und wenn er gewinnt wird er eine LEGENDE (änlich Gorge Foreman)
    Geändert von MartenwrH (26.11.2006 um 00:36 Uhr)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Tja, der Drops ist gelutsch - Axels Trainer hat während der 6. Runde das Handtuch geworfen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    war um ehrlich zu sein nicht anders zu erwarten ..

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenigstens ging der Kampf nicht über die volle Distanz.
    Also wenn Axel jetzt noch weitermacht, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Was isn passiert? Kann das mal jmd genau schildern? Den verlauf usw.

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    erste Runde, Axel hatte Power, aber kaum Technik

    zweite Runde: so langsam wirds.. öh... langsam... sehr viel körpern. Rechtes Auge getroffen, schwillt ganz schön zu.

    dritte Runde: Axel bekommt nen Haken ab, noch mehr Körpern

    vierte Runde: sehr behäbig, Axel körpert NOCH mehr, geht viel nach hinten, hat keine Deckung, Ende der Runde: Axel geht zu Boden

    fünfte Runde: Axel hängt in den Seilen, bewegt sich kaum und bekommt den Mund nicht mehr zu

    sechste Runde: Eigentlich nur noch körpern und dann wirds Handtuch geschmissen


    Fazit von Axel selbst: absolut beschissener Kampf von ihm, das wars mit der Erfolg. Ende Aus, kein Boxen mehr.


    mein Fazit: Der "In den Ring geh"-Song (ka wie man das nennt ) von Axel war sehr sehr cool

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    So Traurig wie der Empfangstitel von Axel war so traurig war auch sein Kampf!

    Was hat er so lange Trainiert ?

    Also ganz ehrlich,das war Grottenschlecht.Nach der 2ten Runde ging ihm ja schon die Puste aus!

    Bin ja dann mal auf Henry MAske gespannt....der war früher schon kagge bzw. seine Kämpfe waren zumeist laaangweilig ohne Ende..also kagge halt

    tüs
    aSun

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Maske hat 10 satte Jahre nimmer geboxt. Sein Gegner - sein einziger Bezwinger
    Virgil Hill der bisher nicht in Rente war und auch noch Champion ist.

    Ich freue mich schon auf den Kampf.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Meister 2002/2003 ??
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 03:48
  2. Deutscher Fussball Meister 2002/03
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 21:07
  3. Armer Clemens
    Von MoOlaCoO im Forum United Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 14:00
  4. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13
  5. Deutscher Meister 2002
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •