Argentinieren - Mexiko 2-1

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
LoL

0:1 für Mexiko nach 6min^^

Mein Tipp ist dennoch 2:1 für Argentinien
 
geiles game, aber Mexikoo is echt stärker, gogogo
 
omg was ein Tor...und ich hatte schon aufs 1. Elfmeterschießen gehofft aber vielleicht packt Mexiko es ja noch!
 
Schade. Ich hatte auch auf Mexico als Gegner von Deutschland im Viertelfinal gehofft...
 
Nach ja Argentinien hatte sau glück gehabt normaler weisse war das Foul von Heinze

eine :rot gewesen .Bin aber von Mexiko leistung postiv überrracht gewesen .Egal auch

wenn Argentinien jetzt gewonnen hat die schaffen wir auch :D :D .


Mfg Rocky4142
 
Naja der Schiri wollte das Spiel nicht entscheiden.

Sehr extrem geiles Tor, und eigentlich hats auch Vorteile jetzt gegen Argentina zu zocken *g*
 
stefros said:
eigentlich hats auch Vorteile jetzt gegen Argentina zu zocken *g*

und die wären?
verwirrt.gif
 
Die werd ich dir erst verraten wenn ich weiss ob ich sie geschickt ausnutzen kann *fg*
 
Dass keiner sagen kann wir hätten nur Glück mit den Gegnern gehabt, wenn wir dann gegen Spanien im Finale gewinnen :)
 
Nene schon auf Deutschland aber es gibt Leute die Argentinien bevorzugen :alien:hh
 
Argentinien sind genau die gleichen Säcke wie Portugal. Nur keilen und Schwalben aufführen. .-_- Ich hoff die Deutschen verpassen denen ne ordentliche Abreibung!!

GO Doichländ!!!
 
Back
Top Bottom