Argentinien - Serbien Mont. 6-0

Joined
Feb 12, 2006
Messages
190
Points
0
Mein Tipp 3:0 ^^ bis zur Halbzeit

2te Hälfte nochmal eins von Arg. :santa :evul
 
Last edited:
Hilfe 6:0 lol wie hat sich serbien überhaupt qualifiziert?

Das blöde rumgebolze die letzten 2 minuten wären trotzdem nochn paar gelbe wert. Oder dunkler ^^(für Arg)
 
Last edited:
rofl 6:0 echt ma geiles spiel

argentinien hat wirklich gut gezockt :D
 
aber serbien hat auch nix gegen die getan.... einfach in allen belangen um längen schlechter gewesen... gg arg
 
lol da kann man echt nur noch sagen: gg wp

Messi is schon ein Kerl heh
 
Na der Sieg ging voll in Ordnung für Argentinien .Mal abwarten wenn die Argentinien mal

richtigen Gegner bekommt und nicht so schwachen Gegnern wie Serbien Mont. .


Mfg @Rocky4142
 
ROCKY4142 said:
Na der Sieg ging voll in Ordnung für Argentinien .Mal abwarten wenn die Argentinien mal

richtigen Gegner bekommt und nicht so schwachen Gegnern wie Serbien Mont. .


Mfg @Rocky4142

eldenbeinküste WAR ein richtiger gegner und auch die haben sie mit intelligentem spiel 2:1 geschlagen ;)


achja, wenn meine berechnungen richtig laufen, dann treffen wir (wenn wir gruppenerster werden, wovon ich ausgeh) im viertelfinale auf argentinien... und dann is sowieso aus :D
 
Back
Top Bottom